Ludwig Geschrieben 21. Februar Share #12601 Geschrieben 21. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rolltreppe zum Museum im UNESCO Welterbe Zeche Zollverein in Essen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crony, Zoppotrump, Alsbald und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar Hallo Ludwig, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
TommyS Geschrieben 21. Februar Share #12602 Geschrieben 21. Februar Fluchtpunkt Rheinufer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1, XF 18-135, 20mm, f/8 rob1020, dajaba 0211, krae und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ralphk Geschrieben 22. Februar Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #12603 Geschrieben 22. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axel g, PTher, Zoppotrump und 51 weitere haben darauf reagiert 51 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 23. Februar Share #12604 Geschrieben 23. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, sulak, Ruinmacher und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 23. Februar Share #12605 Geschrieben 23. Februar Fluchtpunkt fast erreicht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 + 13/1.4 Viltrox Sten Blum, Xödu, Alsbald und 18 weitere haben darauf reagiert 19 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 23. Februar Share #12606 Geschrieben 23. Februar Der Fluchtpunkt dieses Einkaufswagens ist der Netto-Markt in ca. 1 KM Entfernung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wäre für die "Rückführung" aller geflüchteten Einkaufwagen durch die Verursacher - egal welcher Markt betroffen ist ... schlinki, lichtschacht, Ruinmacher und 8 weitere haben darauf reagiert 1 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 23. Februar Share #12607 Geschrieben 23. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fluchtpunkt "Linienführung" - Fluchtpunkt "nix wie weg, falls den mal ein Zug kommt" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, hgwie, kermit66 und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 24. Februar Share #12608 Geschrieben 24. Februar vor 7 Stunden schrieb Maikäfer: Fluchtpunkt "Linienführung" - Fluchtpunkt "nix wie weg, falls den mal ein Zug kommt" Wo ist eigentlich das Gleis 2? Geflüchtet?😁 Maikäfer und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 24. Februar Share #12609 Geschrieben 24. Februar Fluchtpunkt in den Dünen. X100VI. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, DRS, Alsbald und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sten Blum Geschrieben 24. Februar Share #12610 Geschrieben 24. Februar Ein Fluchtpunkt. Mein Fluchtpunkt ist der erste Fluchtpunkt den man im Falle eine Evakuierung eines Gebäudes aufsuchen sollte. In diesem Falle an der HTWG in Konstanz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, Xödu, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 24. Februar Share #12611 Geschrieben 24. Februar vor 12 Stunden schrieb amundsen64: Wo ist eigentlich das Gleis 2? Geflüchtet?😁 Das ist unsichtbar und führt nach Hogwarts ... fuji-man, Maikäfer, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 24. Februar Share #12612 Geschrieben 24. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thema: Fluchtpunkt, Civitella del Tronto, Italia (BET08013) lichtschacht, Ergebnis, DRS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 26. Februar Share #12613 Geschrieben 26. Februar Guten Morgen allerseits, nachdem letzte Woche der Fluchtpunkt mal fotografisch ins Licht gerückt wurde, was wieder zu sehr interessanten und guten Interpretationen geführt hat, ist es wie immer am Mittwoch wieder Zeit für ein neues Wochenthema, was da lautet: selbstgemacht Auch ein sehr breites Spektrum an Möglichkeiten bis hin zu dem, was wir dann hier sehen werden. Ich wünsche euch und uns wieder gute Fotos, schöne Ideen und kreative Momente. Ich hatte letzte Woche leider februaruntypisch überhaupt keine Zeit und aus dem Archiv wollte ich jetzt auch nichts nehmen. Diese Woche sieht es aber etwas besser aus. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und viel Freude beim Fotografieren. VG Marko dj69, Photoweg und Allradflokati haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 26. Februar Share #12614 Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Eierwärmer, von meiner Frau selbstgemacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF60, Blende 16, Fensterlicht von rechts, aufgehellt bearbeitet 26. Februar von harlud Komma resksilver, Photoweg, J.V. und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 26. Februar Share #12615 Geschrieben 26. Februar Da schließe ich mich doch gleich mit den selbstgefärbten Eiern an Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, harlud, sulak und 19 weitere haben darauf reagiert 18 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK. Geschrieben 26. Februar Share #12616 Geschrieben 26. Februar Ein so genannter "Beamtenwürfel". Natürlich selbstgemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-FEILE, axel g, ralphk und 42 weitere haben darauf reagiert 30 2 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 26. Februar Share #12617 Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Dieses Bild ist selbstgemacht, das betrifft das Foto und auch die Bearbeitung. Und zwar heute, als ich ein Familienmitglied vom Flughafen abgeholt habe. Der Flug war übrigens nicht mit diesem Gerät, das stand auf der Besucherterasse rum. Eingefangen mit X-A1 und Walimex 12mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Februar von Wachtelzüchter Xpix, docmartin, Alsbald und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 26. Februar Share #12618 Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Hotelleben. Heute ist erst Mittwoch und bis Freitag ist es noch so lange hin ...😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, Viltrox 13mm f1,4 P.S. Foto dient nur der Illustration 😉 P.P.S. Sollte sich durch das Foto eine empfindsame Seele getriggert fühlen oder es gegen den guten Geschmack hier im Forum verstossen, lösche ich es selbstverständlich. Jörg bearbeitet 26. Februar von J.V. fuji-man, hgwie, DRS und 6 weitere haben darauf reagiert 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaurzaurim Geschrieben 26. Februar Share #12619 Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Das Netz ist selbstgemacht und das Opfer - wie immer nach der Logik der Politik - selbst schuld... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Februar von zaurzaurim Alsbald, TommyS, Paul Kölker und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 27. Februar Share #12620 Geschrieben 27. Februar Nach ca. 25 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, meine Tischkreissäge etwas zu pimpen und einen langen Längs- oder Parallelanschlag selber zu bauen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Er ist zwar noch nicht komplett fertig, aber er funktioniert auch am äußersten Ende der Tischverlängerung, worauf es mir besonders ankam. schlinki, Ruinmacher, Lucretius und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 27. Februar Share #12621 Geschrieben 27. Februar heute mal die Wartung der Objektive selbst gemacht….. ordentlich W 4o drauf ……. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew, zaurzaurim, hgwie und 23 weitere haben darauf reagiert 5 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 27. Februar Share #12622 Geschrieben 27. Februar Da ich ja grundsätzlich immer meine Schlüssel suche, hat mir meine Freundin aus Schwemm-und Fundholz ein Schlüsselbrett gebaut. Wir bauen auch Regale usw. meist alles aus Schwemmholz , dass wir in der Bretagne finden. Passt in unseren maritimen Wohnstil, obwohl wir im Wald leben. Habe es einfach vor weiß fotografiert, weil ich das gerade benutzt habe. H2, 33mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kermit66, ff_cc, Lucretius und 38 weitere haben darauf reagiert 40 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 27. Februar Share #12623 Geschrieben 27. Februar klassisch.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 55/200@71mm, f 4, 1/17, Iso 3200 .....ach ja, ich hab noch so ein Paar hamburger, zaurzaurim, Eli1 und 28 weitere haben darauf reagiert 9 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 27. Februar Share #12624 Geschrieben 27. Februar vor 4 Stunden schrieb DRS: Da ich ja grundsätzlich immer meine Schlüssel suche, hat mir meine Freundin aus Schwemm-und Fundholz ein Schlüsselbrett gebaut. Wir bauen auch Regale usw. meist alles aus Schwemmholz , dass wir in der Bretagne finden. Passt in unseren maritimen Wohnstil, obwohl wir im Wald leben. Habe es einfach vor weiß fotografiert, weil ich das gerade benutzt habe. H2, 33mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dss finde ich absolut großartig - schlicht und sowas von stylish. Als Exil-Hamburger bin ich da wohl auch befangen... DRS und lichtschacht haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 27. Februar Share #12625 Geschrieben 27. Februar Selbstgemachtes Osterei meiner Frau… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! th walter, Crony, hartmutg und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge