snow Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #3176 Geschrieben 20. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Quernest: ich finde diese Verzahnung an der Brücke sehr bemerkenswert ich hab zwar noch alle drei gesehen, aber das Herzchen gibt es jetzt, genauso wie es vorher gegeben hätte, für´s "Verzahnungsbild" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo snow, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
beemer Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #3177 Geschrieben 20. Dezember 2020 ...da ist mir doch auch Hölzernes begegnet dieser Tage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Krähe, HF13, Balthasar und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB-WTal Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #3178 Geschrieben 20. Dezember 2020 Stadien des Holz-Verfalls. mit X-Pro2 und XF 50 f2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paul Kölker, apograph, schlinki und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 21. Dezember 2020 Share #3179 Geschrieben 21. Dezember 2020 Auf dem Holzweg 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! apograph, PhotoMich, wolf und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hediz Geschrieben 21. Dezember 2020 Share #3180 Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Dezember 2020 von Hediz risottodirk, 1960, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 21. Dezember 2020 Share #3181 Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 12 Minuten schrieb Hediz: Funktioniert das Einbinden aus Flickr mit BBCode nicht mehr? Nein! Verwende hier statt BBCode nur noch den Link unter Teilen und füge ihn hier direkt im Artikel ein. Alles andere wird dann automatisch erledigt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hediz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Krähe Geschrieben 21. Dezember 2020 Share #3182 Geschrieben 21. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-H1+16mm/1.4, F8.0 1/12Sek ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, DRS, Crischi74 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 21. Dezember 2020 Share #3183 Geschrieben 21. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., PhotoMich, DRS und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaWeer Geschrieben 22. Dezember 2020 Share #3184 Geschrieben 22. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, DRS, X20-Photographer und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 22. Dezember 2020 Share #3185 Geschrieben 22. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karl-Otto, dj69, X-FEILE und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #3186 Geschrieben 23. Dezember 2020 Hallo @J.V. , ich habe mal ( Einverständnis Bildbearbeitung: Ja ) etwas mit den Farbreglern gespielt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG. Ludger Karl-Otto, J.V. und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #3187 Geschrieben 23. Dezember 2020 Guten Morgen allerseits. "Holz" war ja wieder einmal viel ergiebiger, als man es sich denken konnte. Viele schöne Arbeiten und gute Ideen haben den Weg in unseren Thread gefunden. Das super Bild von @fotofrosch muss ich auch noch kurz hervorheben...Was tut die Natur nicht alles, damit wir ihr ein bisschen mehr Beachtung schenken... Sehr schön gesehen, sehr gut fotografiert. Ich wusste jetzt nicht so genau, ob wir über die Feiertage lieber aussetzen wollen, aber ich habe mir gedacht, dass das ja jeder für sich selbst entscheiden kann und so gibt es für diese Woche ein neues Thema. Das kommt diesmal von @risottodirkund lautet: Abend Ein Thema, das viel hergibt, in die Zeit passt und sicherlich wieder viele gute Ideen zutage fördert. Hier bei uns ist der Schnee so einer Art Frühling (was die Temperatur angeht) mit Dauerregen zum Opfer gefallen. Das "Abendbild" könnte man jedenfalls ganztägig in Angriff nehmen. Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Weihnachtstage und bleibt vor allem gesund. VG Marko J.V., risottodirk, subobjektiv und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #3188 Geschrieben 23. Dezember 2020 Warten auf den letzten Bus. Frohe Lock Downnachten 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Fetzenberger, haegarhorrible und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #3189 Geschrieben 23. Dezember 2020 Bei der Gelegenheit möchte an das Bild von @DRSerinnern, das m.M.n. etwas spärlich beherzt wurde. Er hat sich auf das Wesentliche konzentriert, alles Beiwerk weggelassen und durch die Reihung (Wiederholung) die Charakteristik verstärkt. Für mich ist es das Bild das dem Thema am nächsten gekommen ist. DRS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #3190 Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb lefou: Warten auf den letzten Bus. Frohe Lock Downnachten 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wow, Big opening! Past perfekt zum Thema! Schwer zu toppen 👍 lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #3191 Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb zoom: Wow, Big opening! Past perfekt zum Thema! Schwer zu toppen 👍 Danke. Ich hatte das Glück dass ich gestern Abend durch die Stadt gezogen bin. zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #3192 Geschrieben 23. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb harlud: Hallo @J.V. , ich habe mal ( Einverständnis Bildbearbeitung: Ja ) etwas mit den Farbreglern gespielt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG. Ludger Hallo Ludger, es gibt ja schon ein neues Thema, deshalb ganz kurz... Sicher kannst du an den Farbreglern spielen 😉 Bei deiner Version gefällt mir die Entsättigung oder Umwandlung des Magentatons. Der ist bei mir durch die Feuchte in der Luft und der späten Stunde etwas stark. Ich sehe sowas leider nicht so gut, erst im direkten Vergleich. Was mir bei dir weniger zusagt, ist die Sättigung von grün. Beim Moos finde ich’s noch gut, rechts unten in der Ecke beim Holz nicht so. Danke für deine Version und Mühe! Gruss Jörg harlud hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #3193 Geschrieben 23. Dezember 2020 Lebens(Abend)Sonne (Meine Mutter, One Person) X-T100 + ROKINON 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, stmst2011, axelschmolke und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #3194 Geschrieben 23. Dezember 2020 Chiavenna 08. August 2016 20:20:29 Uhr, ach, was waren das noch schöne Zeiten! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujinon 27mm, ISO 800, Blende 9,8, 2 Sekunden risottodirk, zoom, Balthasar und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testlicht Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #3195 Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Driving home for ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kollmar Strohdeich - heute mit der Fuji X100V bearbeitet 23. Dezember 2020 von Testlicht HF13, schlinki, MB-WTal und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #3196 Geschrieben 23. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1 + XC 16-50 II. 1/800 Sek. f/5,6 50 mm ISO 400 zoom, HF13, 1960 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #3197 Geschrieben 23. Dezember 2020 ... man darf ja noch träumen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Arwed, HF13 und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #3198 Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Nacht. bearbeitet 23. Dezember 2020 von Karl-Otto Fraenker, hgwie, Lucretius und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #3199 Geschrieben 23. Dezember 2020 ich sitze am Abend auf der Terrasse und warte, dass die Sonne untergeht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PeterD, haegarhorrible, Paul Kölker und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #3200 Geschrieben 23. Dezember 2020 Abend am Seeoner See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karl-Otto, Alsbald, HF13 und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge