Gast Geschrieben 26. Dezember 2020 Share #3226 Geschrieben 26. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, es Weihnachten ist und das Bild noch aus Vorcorona Zeit stammt, Dresden im August 2019. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, XF 18-55mm bei 42.5mm, 1/60s, f/5.6, ISO 800 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Dezember 2020 Geschrieben 26. Dezember 2020 Hallo Gast, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 26. Dezember 2020 Share #3227 Geschrieben 26. Dezember 2020 ...Abends...aber wohin... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfreund Geschrieben 27. Dezember 2020 Share #3228 Geschrieben 27. Dezember 2020 Guten ABEND ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 mit XF23/2, f/2, 1/150 sec, ISO400 apograph, Balthasar, Jaja und 22 weitere haben darauf reagiert 22 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiotos Geschrieben 27. Dezember 2020 Share #3229 Geschrieben 27. Dezember 2020 Abend an der Schleuse. Stadthafen Osnabrück. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! uyuni, HF13, fotofrosch und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 27. Dezember 2020 Share #3230 Geschrieben 27. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18-55@44mm, f 5, 1/50, Iso 1600 Fujiotos, Nordvind, Werner H. und 19 weitere haben darauf reagiert 7 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofrosch Geschrieben 27. Dezember 2020 Share #3231 Geschrieben 27. Dezember 2020 Abend im Binnenhafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, Samy 12/2.0 @ f/5.6, 1/1000stel, ISO160, C1 Grüße in die Runde Michael DRS, Fraenker, axelschmolke und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 27. Dezember 2020 Share #3232 Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe eine 2019er Abendstimmung für das Thema ausgewählt. X-H1, XC 50-230 bei ca. 128mm Edit: Wieder mal ein Bild das unbedingt angeklickt werden muss, um vernünftig dargestellt zu werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Dezember 2020 von AS-X 1960, fuji-man, Burkhardt und 38 weitere haben darauf reagiert 37 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 27. Dezember 2020 Share #3233 Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) Abends im Zoo. 1x jährlich im Januar - leider 2021 nicht zu erwarten. Deshalb ebenfalls ein Griff zurück... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-M1 & XF18-55@23mm 1/25s, f3.2, ISO640 bearbeitet 27. Dezember 2020 von X-FEILE Burkhardt, 1960, Lucretius und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #3234 Geschrieben 28. Dezember 2020 Abendliche weggesperrte Weihnachtsdekoration. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, uyuni, Karl-Otto und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #3235 Geschrieben 28. Dezember 2020 Am Abend nach dem Regen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ralf_G, Fetzenberger, J.V. und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #3236 Geschrieben 28. Dezember 2020 Heilig"Abend" - oder: "Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder..." (Die Lego-Steine werden eigentlich nur hervorgeholt, wenn meine Enkel oder andere jüngere Kinder da sind...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, Fetzenberger, 1960 und 20 weitere haben darauf reagiert 15 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #3237 Geschrieben 28. Dezember 2020 Feierabend.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, michmarq, 1960 und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwed Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #3238 Geschrieben 28. Dezember 2020 Feierabendverkehr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fraenker, Paul Kölker, DRS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #3239 Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 47 Minuten schrieb axel g: Feierabend.... Macht schon was her, dein Büro. Respekt👍. 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #3240 Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 18 Minuten schrieb Fraenker: Macht schon was her, dein Büro. Respekt👍. 🙂 @Fraenker, danke , aber es ist der Büroneubau einer ortsansässigen Ziegelei😊 Fetzenberger und Fraenker haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #3241 Geschrieben 28. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thema: Abend DRS, hgwie, Crischi74 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #3242 Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 14 Stunden schrieb Arwed: Feierabendverkehr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sternchenfilter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #3243 Geschrieben 29. Dezember 2020 Kopenhagen jenseits der Touristenmeilen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, 1960, AS-X und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #3244 Geschrieben 29. Dezember 2020 Abends in der Hotelbar, nach einem anstrengenden Großstadtbummel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Photoweg, risottodirk und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwed Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #3245 Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 10 Stunden schrieb AS-X: Sternchenfilter? Nein - alte Autofrontscheibe mit "Microkratzern" der Scheibenwischer 🤗 Fraenker, schlinki und AS-X haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #3246 Geschrieben 29. Dezember 2020 Blick auf Toronto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fraenker, 1960, DRS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #3247 Geschrieben 29. Dezember 2020 Von mir kam das Thema, welches ich total vergessen hatte und zuerst nicht glauben wollte, dass es wirklich von mir kam. Aber ich habe nachgeschaut – es kam von mir. Ich ware ziemlich kalt erwischt davon und habe diese Woche nicht geschafft etwas frisches zu fotografieren. Viele von euch ja auch nicht. Aber es sind sehr schöne und stimmungsvolle Bilder dabei von denen ich die von @zoom @lefou, @harlud, @Testlicht, @subobjektiv, @HF13, @Karl-Otto, @michmarq, @AS-X, @axel g, @Homer Wells und @hbl55 hervorheben möchte. @DRS hatte eine originelle Idee, die sonst etwas zu kurz kamen diese Woche. @hgwies Fernsehabend sieht aus wie Screenshot obwohl er sicher keiner ist. Mir fehlt aber etwas das Drumherum. Beim Bild von @snow ist wegen der kurzen Verschlusszeit von 1/800 die starke Strömung des Wassers nach links nicht erkennbar. Auf den Lebensabend hat sich auch niemand wirklich eingelassen. Schade. @zoom hat sein sein schönes. stimmunsvolles Bild zwar so betitelt aber den „Lebensabend“ seiner Mutter kauf ich ihm mit dem Bild nicht ab. Genug gemeckert. Ihr habt schöne Bilder reingestellt und dafür bedanke ich mich. Bin gespannt auf morgen früh und die kommende Themenwoche. Gerade kam von @Ankevnoch Toronto rein, das gleich auch noch ein Herzchen bekommt. HF13, axel g, harlud und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #3248 Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Arwed: Nein - alte Autofrontscheibe mit "Microkratzern" der Scheibenwischer 🤗 😂 Auch eine Art von Sternchenfilter. Arwed hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #3249 Geschrieben 29. Dezember 2020 hier noch ein nachträgliches, 'frühes' Abend-Bild..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Crischi74, 1960 und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #3250 Geschrieben 29. Dezember 2020 Je später der Abend... Und es ist ja quasi schon wieder Mittwoch, stelle ich mal das neue Thema jetzt schon ein. Es waren wirklich viele gute Bilder dabei und @risottodirkhat ja auch einiges dazu geschrieben, was ich wirklich schön finde. In dieser letzten Woche des Jahres kommt das Thema von @MB-WTalund @Quernest, die beide die gleiche Idee hatten und lautet: Bogen Ich wünsche euch allen ein schönes Silvester, einen guten Start in das neue Jahr und freue mich auf viele gute Ideen und Fotos. Das Thema gibt ja recht viel her. Vg Marko harlud, Ridley, lefou und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge