Ergebnis Geschrieben 28. September 2022 Share #8076 Geschrieben 28. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie weit ist der Stamm entfernt :-)? harlud, Lucretius, grimm und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 Hallo Ergebnis, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Lenz Moser Geschrieben 28. September 2022 Share #8077 Geschrieben 28. September 2022 vor 1 Minute schrieb Ergebnis: Wie weit ist der Stamm entfernt :-)? Nicht weit. Ergebnis, hamburger, Lucretius und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 28. September 2022 Share #8078 Geschrieben 28. September 2022 Danke an @harlud für die Inspiration. Hier nun die Darstellung, machmal fällt nicht nur Apfel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dajaba 0211, dj69, DRS und 22 weitere haben darauf reagiert 9 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 28. September 2022 Share #8079 Geschrieben 28. September 2022 Mühsam ernährt sich...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, dajaba 0211, dj69 und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 28. September 2022 Share #8080 Geschrieben 28. September 2022 Das ist dick und fett, das sieht nicht nach viel Mühe aus 😀. Paul Kölker, hamburger, kermit66 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 28. September 2022 Share #8081 Geschrieben 28. September 2022 Das ist nur aufgeplustert weil es nass und kalt ist. 😇 dajaba 0211, Ergebnis und grimm haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 28. September 2022 Share #8082 Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) gelöscht bearbeitet 28. September 2022 von Ridley Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 28. September 2022 Share #8083 Geschrieben 28. September 2022 vor 2 Stunden schrieb jakob_ehrhardt: Ich sag auch mal danke für Deine Arbeit ... konstant und konsequent. Bei der Gelegenheit ... waren "Linsen" schon mal Thema? nein, aber es ist besser, wenn du mir das mal als PN schickst, sonst kann man sich ja schon Wochen vorher darauf vorbereiten ;-). Ich stelle die aktuelle Liste mal in die Plauderecke. Da ist sie für jeden zugänglich und man kann schauen, was wir schon alles hatten. VG M grimm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grimm Geschrieben 28. September 2022 Share #8084 Geschrieben 28. September 2022 Off-Topic aber nur kurz: Ich bemerke hier einen signifikanten Anstieg des Humor-Levels! Sehr gut, weiter so liebe Mitstreiter*. ❤️ (Love is the answer). TommyS, Allradflokati, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 8 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 28. September 2022 Share #8085 Geschrieben 28. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, michmarq, Ketsada UNs und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. September 2022 Share #8086 Geschrieben 28. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-S10 mit Voigtländer Nokton 1,2/35, f/11, 1,3s, ISO 160 DRS, matthew, motiv1410 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 28. September 2022 Share #8087 Geschrieben 28. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 377mm f 7.1 1/2.000 sek. ISO 800 snow, matthew, zoom und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 28. September 2022 Share #8088 Geschrieben 28. September 2022 Heute hab ich es ausnahmsweise getan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20. Meike 35mm Hephaistos, dj69, Lucretius und 20 weitere haben darauf reagiert 12 1 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 28. September 2022 Share #8089 Geschrieben 28. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1, Mitakon35/0.95, f8, 1/52, Iso 320 DRS, TommyS, J.V. und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 28. September 2022 Share #8090 Geschrieben 28. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, DRS, fujimoritz und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 28. September 2022 Share #8091 Geschrieben 28. September 2022 @zoom Moin, kannst Du einen kleinen Tipp geben? Ich stehe gerade auf dem Schlauch 🤔 zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 28. September 2022 Share #8092 Geschrieben 28. September 2022 vor 2 Minuten schrieb fujimoritz: @zoom Moin, kannst Du einen kleinen Tipp geben? Ich stehe gerade auf dem Schlauch 🤔 „Wenn die Maus satt ist, ... „ 😉 DRS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 28. September 2022 Share #8093 Geschrieben 28. September 2022 …..schmeckt das Mehl bitter. ?? zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 28. September 2022 Share #8094 Geschrieben 28. September 2022 Gerade eben schrieb fujimoritz: …..schmeckt das Mehl bitter. ?? Ja / yes / დიახ 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 28. September 2022 Share #8095 Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) Hier wird bestimmt auch noch ein deutsches Sprichwort draus, der Fleischklops hat ja schon einen passenden Popsong gewurstet : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X--T3 mit ISO 400 und dem 2.8 / 50-140 bei 5.6 / 140 ergab 1/250 Sekunde bearbeitet 28. September 2022 von Hephaistos provisorische Linksschreibung eliminiert Ridley, Ergebnis, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 29. September 2022 Share #8096 Geschrieben 29. September 2022 Auf jeden Topf passt ein Deckel : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3 + XF 16-55 harlud, X-FEILE, Paul Kölker und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 29. September 2022 Share #8097 Geschrieben 29. September 2022 'Da liegt der Hund begraben.' (Mein erster Besuch auf'm Hundefriedhof - alles für den Dackel, ähh Thread) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 & Viltrox 56/1.4 schlinki, Ridley, Ergebnis und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grimm Geschrieben 29. September 2022 Share #8098 Geschrieben 29. September 2022 vor 21 Stunden schrieb fujimoritz: @zoom Moin, kannst Du einen kleinen Tipp geben? Ich stehe gerade auf dem Schlauch 🤔 Die anderen hast/hattest Du alle parat? Ich nicht (und ich war u.a. Werbetexter, da ist man eigentlich auf Du und Du mit den gebräuchlichen Redensarten). Ich wäre ja auch dafür (gewesen), die Sprüchlein dazuzuschreiben. Hatte das auf dem besagten Foto auch fälschlicherweise als Hamster eingeordnet, ja, ich hatte keine Brille auf 🤓 fujimoritz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 29. September 2022 Share #8099 Geschrieben 29. September 2022 @grimm nicht alle alleine, meine Frau hat mitgeholfen 😇 grimm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2022 Share #8100 Geschrieben 29. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, DRS, Photoweg und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge