Gast Geschrieben 14. April 2023 Share #9226 Geschrieben 14. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Reinhard Mey : Über den Wolken ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Buis, Photoweg, tomassini und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 Hallo Gast, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema. Dort wird jeder fündig!
Ridley Geschrieben 14. April 2023 Share #9227 Geschrieben 14. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! House in the woods - Tom Petty TommyS, hbl55, DRS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 15. April 2023 Share #9228 Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Den Titel lasse ich mal weg, vielleicht errät ihn jemand. Sonst sag ich ihn später. Der Künstler ist Helge Schneider. X-E1 mit 18-55. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. April 2023 von Wachtelzüchter matthew, J.V., lichtschacht und 34 weitere haben darauf reagiert 2 35 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 15. April 2023 Share #9229 Geschrieben 15. April 2023 ♫ Spiel mir das Lied vom Tod ♫ - Ennio Morricone Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E4 & XF 35mm F1.4 forensurfer, TommyS, Buis und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 15. April 2023 Share #9230 Geschrieben 15. April 2023 Wo ist das denn? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foto_phil Geschrieben 15. April 2023 Share #9231 Geschrieben 15. April 2023 vor 10 Stunden schrieb Ridley: House in the woods - Tom Petty Ich dachte an "Mansion on the Hill" - Bruce Springsteen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 15. April 2023 Share #9232 Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb s.sential: Wo ist das denn? Diese Statue "sitzt" auf der Mauer des Friedhofs der Wallfahrtskirche St. Jakobus und liegt auf dem Jakobsweg. (das in der Gemeinde Hohenberg (Ostalbkreis)) .Vor allem die Kombination aus dem Motiv der Statue und der für sie gewählte Ort, mögen vielleicht etwas makaber wirken, aber ich finde es ist stilvoll gemacht. 😉 bearbeitet 15. April 2023 von Dare mo DRS hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 15. April 2023 Share #9233 Geschrieben 15. April 2023 Elvis: "Love me tender": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn man Tender als "Versorger" übersetzt (also Dosenöffner ), passt das ganz gut! X-T5 + Viltrox 13/1,4 - aus dem Querformat auf 4:3 hochkant gecropt. jakob_ehrhardt, PhotoMich, DRS und 15 weitere haben darauf reagiert 9 9 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillinger Geschrieben 15. April 2023 Share #9234 Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) ist einfach, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. April 2023 von Dillinger Paul Kölker, dj69, Lucretius und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 15. April 2023 Share #9235 Geschrieben 15. April 2023 The Police Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 16. April 2023 Share #9236 Geschrieben 16. April 2023 Sesamstraße "Eins von diesen Dingen passt nicht zu den anderen" X-T5 mit 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, TommyS, dajaba 0211 und 15 weitere haben darauf reagiert 14 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winfried_klenk Geschrieben 16. April 2023 Share #9237 Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Dillinger: ist einfach, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://youtu.be/YWyuEjkz0Uk war wahrscheinlich eher nicht gemeint, paßt aber auch: Flaschenpost von Reinhard Mey. Obwohl ich auch eher der Policefraktion angehöre, achte ich seine Liedermacherei, sehr bildstark allemal, könnte man auch einen Faden draus machen ….. bearbeitet 16. April 2023 von winfried_klenk Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 16. April 2023 Share #9238 Geschrieben 16. April 2023 Pink Floyd the Wall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. Tamron 18-300 hartmutg, Ergebnis, J.V. und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 16. April 2023 Share #9239 Geschrieben 16. April 2023 Du hast den Farbfilm vergessen - Nina Hagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hoch stand der Sanddorn am Strand von Hiddensee Micha, mein Micha, und alles tat so weh Dass die Kaninchen scheu schauten aus dem Bau So laut entlud sich mein Leid in′s Himmelblau So böse stampfte mein nackter Fuß den Sand Und schlug ich von meiner Schulter deine Hand Micha, mein Micha, und alles tat so weh Tu das noch einmal Micha, und ich geh Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael Nun glaubt uns kein Mensch, wie schön's hier war haha, haha ... hgwie, schlinki, krae und 26 weitere haben darauf reagiert 14 15 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas-NDST Geschrieben 16. April 2023 Share #9240 Geschrieben 16. April 2023 Aus der Zeit der NDW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, J.V., Lucretius und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 16. April 2023 Share #9241 Geschrieben 16. April 2023 vor 3 Stunden schrieb hamburger: Pink Floyd the Wall Gilt ein "Testbild" auch 😁? jakob_ehrhardt hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben 16. April 2023 Share #9242 Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Am 15.4.2023 um 08:06 schrieb Dare mo: ♫ Spiel mir das Lied vom Tod ♫ - Ennio Morricone Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E4 & XF 35mm F1.4 Off topic: Ein wunderbarer Ort mit einer fantastischen Aussicht. Die Inschrift zur Skulptur lautetet " ... die Heimat der Seele ist droben im Licht." Blick zur Kirche bearbeitet 16. April 2023 von rob1020 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuikino Geschrieben 17. April 2023 Share #9243 Geschrieben 17. April 2023 Am 13.4.2023 um 15:52 schrieb Maikäfer: ich tippe auf "Messer mit Curry Soße". Aber der Song fällt mir nicht ein Killing me softly (with his song)? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 17. April 2023 Share #9244 Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Autobahn, Kraftwerk Fuji H2, 33mm, ,2s, frei Hand (war Beifahrer), am Sonntag im Rennsteigtunnel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. April 2023 von DRS Roswitz, Hediz, Ridley und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 17. April 2023 Share #9245 Geschrieben 17. April 2023 Blood, Sweat and Tears: "And When I Die" and when i´m gone - möchte ich gerne mit so einem Auto zum Friedhof gefahren werden ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1 mit 18-135 @ 30mm lichtschacht, X-FEILE, fujimoritz und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 17. April 2023 Share #9246 Geschrieben 17. April 2023 vor einer Stunde schrieb TommyS: Blood, Sweat and Tears An die dachte ich heute auch 😁, und überlegte ein Motiv für 'Spinning Wheel'. TommyS hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 17. April 2023 Share #9247 Geschrieben 17. April 2023 Paleface Swiss, Light is off.... X-Pro2 + XF35 1.4 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, DRS, schlinki und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 19. April 2023 Share #9248 Geschrieben 19. April 2023 Guten Morgen allerseits, Die Songwoche ist beendet und es waren sehr tolle Bilder dabei. Hat mir ausnehmend gut gefallen. Leider bin ich auf den Sprung, weil ich gleich los muss, abr viellicht schreibe ich später noch mal was dazu. So komme ich gleich mal zum neuen Thema. Das lautet: Verbindung Ich glaube da gibt es auch sehr viele und interessante Optionen. Ich wünsche euch eine schöne Woche und vile gute Ideen. VG M 1975volker, zoom und sulak haben darauf reagiert 1 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. April 2023 Share #9249 Geschrieben 19. April 2023 😉 Dieses Bild kommt in meinem Stadtreiseführer unbedingt rein... 😁 X-T100 + SIGMA 30/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2prinz.de, michmarq, Ruinmacher und 25 weitere haben darauf reagiert 16 12 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 19. April 2023 Share #9250 Geschrieben 19. April 2023 @zoom zu Recht😃 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.