exCanon Geschrieben 12. Juli 2020 Share #1526 Geschrieben 12. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pfalz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20200707_1743_DSCF4123-997 by Dirk Schächner, auf Flickr Burkhardt, bilderfreund, Karl-Otto und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juli 2020 Geschrieben 12. Juli 2020 Hallo exCanon, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 13. Juli 2020 Share #1527 Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) heute Morgen in der Parfümerie gesehen... Schöner Duft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F, f/2.8, 1/250 s, ISO 1250 ...und bevor gleich noch jemand fragt: Natürlich habe ich vorm Fotografieren die Zustimmung eingeholt und ihnen danach auch das Bild gezeigt! bearbeitet 13. Juli 2020 von Gast nach wertvollem Hinweis von Karl-Otto jetzt anders geschnitten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 13. Juli 2020 Share #1528 Geschrieben 13. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Burkhardt, lichtschacht, Lucretius und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raksonaj Geschrieben 13. Juli 2020 Share #1529 Geschrieben 13. Juli 2020 Mama Burritos Hundetoilette...welch ein A-Aroma... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, DRS und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2020 Share #1530 Geschrieben 14. Juli 2020 vor 12 Stunden schrieb raksonaj: Mama Burritos Hundetoilette...welch ein A-Aroma... riecht wahrscheinlich gar nicht gut...☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 14. Juli 2020 Share #1531 Geschrieben 14. Juli 2020 vor 19 Stunden schrieb jordi: Schöner Duft sehr gut, leider fokus verhauen aber trotzdem respekt für die mutige aktion X-FEILE und Karl-Otto haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 14. Juli 2020 Share #1532 Geschrieben 14. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Großvaters (JG 1906) letzte Zigarre. Längst duftet sie nicht mehr - aber in meinem Kopf ein Meer an Erinnerungen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-dreamer, MB-WTal, lichtschacht und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 14. Juli 2020 Share #1533 Geschrieben 14. Juli 2020 "Wenn die Frauen verblühen, verduften die Männer." Heinrich Zille raksonaj, motiv1410, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2020 Share #1534 Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Karl-Otto: "Wenn die Frauen verblühen, verduften die Männer." Heinrich Zille Du meinst, sie verduften (= verschwinden), um Zigarren zu rauchen? Glaub' ich nicht - nur ein Mann am Computer ist wirklich weg 😉. bearbeitet 14. Juli 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 14. Juli 2020 Share #1535 Geschrieben 14. Juli 2020 Meine Oma ist geblieben, wenn er rauchte (wir auch) Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 14. Juli 2020 Share #1536 Geschrieben 14. Juli 2020 In comics wird Duft zeichnerisch durch geschwungene Linien bis Wolken dargestellt. Ging mir auch durch den Kopp. Konkret das dezente Dampfwölkchen über dem Espresso. Nicht geschafft... dann versuche ich es mit Glanz und meinem Abendessen: Räucherfisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + Samyang 85 1.8 Lucretius, Werner H., Harro und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raksonaj Geschrieben 14. Juli 2020 Share #1537 Geschrieben 14. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb jordi: riecht wahrscheinlich gar nicht gut...☺️ öööhm, ne... nicht zu empfehlen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 14. Juli 2020 Share #1538 Geschrieben 14. Juli 2020 Die Brötchen von @axel g haben meine Geschmacksnerven gekitzelt und den schönen Geruch von frischen Brötchen hinterlassen. Die Zutaten der indischen Küche von @Arthur machen Lust auf kochen, wobei der Kreuzkümmel ja auch nicht jedermanns Sache ist (ich mag ihn) Er kann leicht mit dem Geruch unter @arms Arm (vor der Dusche) verwechselt werden, weshalb er bei uns im Volksmund auch oft „Männerschweiß“ genannt wird. Die Farben der indischen Küche geben natürlich auch optisch was her. @Karl-Otto trinkt seinen caffé ohne Zucker und das Rauchen hat er sich wohl abgewöhnt. Das tut dem Kaffeduft gut. Sowohl die Farbwahl als auch den Bildaufbau finde ich sehr gut gelungen. Marko @DRS hat ein tolles Bild abgeliefert. Sehr schöne und stimmige Komposition! Einer der vielen Düfte Südfrankreichs. Ähnliches gilt für @Jajas Bild. Dezente aber ausdrucksstarke Farbwahl und sehr schön in Szene gesetzt. Und jetzt bin ich gespannt was die nächste Woche bringt. Arthur, DRS, Karl-Otto und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 15. Juli 2020 Share #1539 Geschrieben 15. Juli 2020 Guten Morgen. Nach einer Vielzahl origineller und vielseitiger Duftfotos können wir uns in dieser Woche auf ein Thema freuen, dass von @subobjektivstammt. Es lautet: Strom Vg m axel g, risottodirk und harlud haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 15. Juli 2020 Share #1540 Geschrieben 15. Juli 2020 Da habe ich ein Bild aus den Düsterdieker Niederungen (schwarzer Fleck in der Mitte ist ein Vogel) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, MB-WTal, Arthur und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 15. Juli 2020 Share #1541 Geschrieben 15. Juli 2020 Wasser strömt in das Kraftwerk Kochelsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T20 16mm f8 Lucretius, milupamann, Karl-Otto und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 15. Juli 2020 Share #1542 Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 55-200-er, 11 mm Zwischenring, 1/2 Sekunde, Birnchen 1/15 Sekunde, Rawtherapee + GIMP Werner H., PhotoMich, Burkhardt und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 15. Juli 2020 Share #1543 Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) > Mit Vorschaltlampe Wotan G" < Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 & XF18-55@20mm 1/14s, f9, ISO800 bearbeitet 15. Juli 2020 von X-FEILE Photoweg, catweezle, Harro und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exCanon Geschrieben 15. Juli 2020 Share #1544 Geschrieben 15. Juli 2020 Da hab ich doch zufällig was schönes vom gleichen Ausflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20200707_1652_DSCF3931-957 by Dirk Schächner, auf Flickr ff_cc, Fraenker, Burkhardt und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exCanon Geschrieben 15. Juli 2020 Share #1545 Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Hier noch meine pers. Bestenliste - alle gleich zum Thema Duft: @Arthur - die Gewürzlöffel @motiv1410- die Hyänen@Jaja - Parfüm@Karl-Otto- den Kaffee@axel g- die Brötchen@DRS - die Seifen Kombination @jordi- fand ich total witzig bearbeitet 15. Juli 2020 von exCanon motiv1410, DRS, risottodirk und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 15. Juli 2020 Share #1546 Geschrieben 15. Juli 2020 Elbkreuzung bei Wedel, sind die höchsten Strommasten Europas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. XF50-140 DRS, Allradflokati, snow und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 15. Juli 2020 Share #1547 Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Kearney, Buffalo County, Nebraska Man konnte das Surren hören... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juli 2020 von uyuni Karl-Otto, hbl55, subobjektiv und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 15. Juli 2020 Share #1548 Geschrieben 15. Juli 2020 Stromlos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, harlud, hbl55 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 15. Juli 2020 Share #1549 Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stromschnellen Piteaelven, Nähe Lulea bearbeitet 15. Juli 2020 von axel g DRS, risottodirk, Werner H. und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 15. Juli 2020 Share #1550 Geschrieben 15. Juli 2020 Meteoriten-..., Wasser-..., Waren-..., Daten-..., ... Wärmestrom ... Stark-..., Wechsel-..., Gleich-..., Strom-dies und Strom-das - ist ja ein weites Feld - gefällt mir Bevor das Thema mal wieder "besetzt" ist, mein kleiner Stereo - Moving Coil -...Generator Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zeiss Touit 2.8/50MM X-Pro2 Crischi74, DD2CV6, HF13 und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge