Projekt5 Geschrieben 11. Juli 2022 Share #426 Geschrieben 11. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 21 Minuten schrieb Snapper: Hyperion Straps haben den Vorteil dass diese auf der X100V einfach besser aussehen. Ich finde es genau andersrum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juli 2022 Geschrieben 11. Juli 2022 Hallo Projekt5, schau mal hier X100V Zubehörthread . Dort wird jeder fündig!
Jaja Geschrieben 11. Juli 2022 Share #427 Geschrieben 11. Juli 2022 vor 6 Stunden schrieb Konverter: den Gurt von Deadcamera muss man wahrscheinlich eine ganze Weile „eintragen“, damit er geschmeidiger wird Danke für die Antwort, aber.... wie lange denn noch? 🤣 vor 6 Stunden schrieb Konverter: Ich habe an meinen Kameras die Gurte von Hyperion, die ich sehr mag Ja, Hyperion, alles schon probiert. Hab ich hier rumfliegen, mag ich... gar nicht. Ich war überzeugt, dass die toll sein müssen, weil ihr alle so begeistert seid. Ich für meinen Teil kann das leider nicht unterschreiben... 🙄 Hat denn jemand mal die Lederteile probiert? Sind die weich? In den Bewertungen steht irgendwo, dass die meinen Kriterien gut entsprechen müssten. Ich brauch ja auch was Kurzes, weil ich so mini bin. vor 4 Stunden schrieb Projekt5: Sie haben halt den Nachteil, dass man sie nicht einfach so abmachen Doch, die haben auch Quick Straps: https://www.hyperioncamerastraps.com/collections/quick-release vor 5 Stunden schrieb Projekt5: Ich habe mir vor Jahren dieses Set von Peak-Design gekauft und vermisse nichts mehr - damit bin ich wunschlos glücklich. Es erfüllt auch deine Kriterien. Der Gurt ist "Butterweich" und gleitet hervorragend, ohne Kleidungsstücke nur im entferntesten zu beschädigen. https://amzn.to/3IvUxM5 Jetzt wird's peinlich: Denn den hab ich auch probiert und mag ihn auch nicht... 😬 Das Gebammel nervt, wenn der Gurt ab ist und auf die Haptik steh ich auch nicht so dolle. Bin ich kompliziert? 🤔 Danke, Euch allen für die Hilfe 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt5 Geschrieben 11. Juli 2022 Share #428 Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Jaja: Danke für die Antwort, aber.... wie lange denn noch? 🤣 Ja, Hyperion, alles schon probiert. Hab ich hier rumfliegen, mag ich... gar nicht. Ich war überzeugt, dass die toll sein müssen, weil ihr alle so begeistert seid. Ich für meinen Teil kann das leider nicht unterschreiben... 🙄 Hat denn jemand mal die Lederteile probiert? Sind die weich? In den Bewertungen steht irgendwo, dass die meinen Kriterien gut entsprechen müssten. Ich brauch ja auch was Kurzes, weil ich so mini bin. Doch, die haben auch Quick Straps: https://www.hyperioncamerastraps.com/collections/quick-release Jetzt wird's peinlich: Denn den hab ich auch probiert und mag ihn auch nicht... 😬 Das Gebammel nervt, wenn der Gurt ab ist und auf die Haptik steh ich auch nicht so dolle. Bin ich kompliziert? 🤔 Danke, Euch allen für die Hilfe 😎 Du bist weder peinlich noch kompliziert - alles ist Geschmackssache und man muss viel probieren, bis man sein passendes "Ding" gefunden hast. Tatsächlich fand ich sie auch zuerst irgendwie unpassend und das sie vielleicht zu modern für den Retro-Look sind. Allerdings hat der gigantische praktische Nutzen bei mir innerhalb ziemlich kurzer Zeit überwogen. Es kann gut sein, dass man dann beginnt sich Dinge schön zu sehen Wenn du dann "Deine" Lösung gefunden hast, dann lass es uns Wissen - vielleicht ist es dann auch die Lösung für den Einen und Anderen. bearbeitet 11. Juli 2022 von Projekt5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 11. Juli 2022 Share #429 Geschrieben 11. Juli 2022 vor 13 Minuten schrieb Projekt5: Du bist weder peinlich noch kompliziert - alles ist Geschmackssache und man muss viel probieren, bis man sein passendes "Ding" gefunden hast. Tatsächlich fand ich sie auch zuerst irgendwie unpassend und das sie vielleicht zu modern für den Retro-Look sind. Allerdings hat der gigantische praktische Nutzen bei mir innerhalb ziemlich kurzer Zeit überwogen. Es kann gut sein, dass man dann beginnt sich Dinge schön zu sehen Danke für Deine Empathie 😅 Ich bin eigentlich ein super praktisch veranlagter Mensch und würde nie die Optik über Praktikabilität stellen, wenn's passt. Aber leider hab ich den Peak Design Hype (sorry 😉) nie was abgewinnen können. Und ich hab mich echt bemüht...! Auch hab ich mir für die Dicke (X-H1) sogar den Blackrapid Strap, das funktioniert auch prima, weil es eben praktisch ist. Wahrscheinlich besorge ich mir einfach den ledernen von Hyperion und fertig. Evtl. mit den Quick Release Clips, da bammelts dann wenigstens richtig 🥳 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 11. Juli 2022 Share #430 Geschrieben 11. Juli 2022 vor 8 Stunden schrieb Jaja: Guten Abend Silvie, falls du auch Import-Ware aus Fernost akzeptierst, schau dir mal die Leder-Schlaufen von Tusksty an. Sie sind schmal und geschmeidig. Gibt es in vielen Designs. Ich habe eine an meiner E2s. An meiner H1 habe ich eine Leica Kordel-Schlaufe, die finde ich als Sicherheit für ein doch etwas grösseres Gewicht beruhigend und optisch ansprechend. Leica hat auch sehr schöne Lederschlaufen, die kosten halt. Für meine X100T, die der V ja äusserlich ähnlich ist, brauche ich nix, weil ich mit dem zusätzlichen Daumengriff die Kleine ausreichend fest in der Hand habe. Ich mag diese Bensel nämlich eigentlich auch nicht. Gehen immer im Weg rum! Servus, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 11. Juli 2022 Share #431 Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb subobjektiv: Guten Abend Silvie, falls du auch Import-Ware aus Fernost akzeptierst, schau dir mal die Leder-Schlaufen von Tusksty an. Sie sind schmal und geschmeidig. Gibt es in vielen Designs. Ich habe eine an meiner E2s. An meiner H1 habe ich eine Leica Kordel-Schlaufe, die finde ich als Sicherheit für ein doch etwas grösseres Gewicht beruhigend und optisch ansprechend. Leica hat auch sehr schöne Lederschlaufen, die kosten halt. Für meine X100T, die der V ja äusserlich ähnlich ist, brauche ich nix, weil ich mit dem zusätzlichen Daumengriff die Kleine ausreichend fest in der Hand habe. Ich mag diese Bensel nämlich eigentlich auch nicht. Gehen immer im Weg rum! Servus, Thomas Hey Thomas! Ja, ich hab halt das Problem, dass ich die Hände frei brauche, wenn ich z.B. den Hund dabei hab. Sonst nehm ich die Kameras auch meist "so". Zwar hab ich jetzt ne ausreichend große Bauchtasche gefunden, aber wenn Henri dabei ist, brauch ich den Platz für seinen Kram. Da bleibt nur ein Gurt. Die Leica Teile sind ja denen von Eddycam ähnlich. Einen eingetragenen würde ich nehmen, aber das wird auch dauern, bis die Patina bekommen... und ich mag das schon, wenn die oll werden. Aber so viel Zeit hab ich gerade nicht 😆 Ausserdem nervt mich diese blöde Leica Seite: 1 Bild pro Gurt. Wie soll ich da irgendwas beurteilen? Weil es...Leica ist, oder wie? Hast Du einen Link zu diesen Tusksty-Strap? bearbeitet 11. Juli 2022 von Jaja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 11. Juli 2022 Share #432 Geschrieben 11. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann dir auch nicht mehr zum Tusksty-Strap sagen als du im Netz findest. Es scheint keinen europäischen Händler zu geben. Meinen habe ich durch Zufall bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden. Und weil wir gerade bei ausgefallenem Zubehör-Zeugs sind: Ich habe für alle Kameras Taschen von Miggö, annähernd wasserdicht, bequem zu tragen und optisch Fuji-X affin. Sind momentan größtenteils nur kaum zu bekommen, weil der deutsche Vertrieb(Dörr) noch nicht liefern kann oder will. Die finde ich sehr durchdacht. Falls du da Bedarf hast kann ich dir gern auch Fotos schicken und Details nennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 11. Juli 2022 Share #433 Geschrieben 11. Juli 2022 Ich mag diese Hyperion Straps auch nicht, hatte mir mal einen bestellt. Mir sind diese gespleisten Endschlaufen, in denen die Schlüsselringe hängen, einfach viel zu klobig. Ich mag auch kein Geklappere (Schnellverschlüsse, Karabinerhaken u.ä.) an meinen Kameras, ein Gurt muss sich eng zusammenrollen lassen und in der Fototasche wenig Platz benötigen. An meinen X100 und X-E nutze ich schon sehr lange diese hier: CANPIS Echtes Leder Kamera gurt Schnellverschluss, CP003 Vintage Kamera Schultergurt Hals ragegurt für Nikon Canon Sony Pentax Leica Olympus Fuji Alle DSLR-Kamera (Braun) : Amazon.de: Elektronik & Foto Hierzu noch ein Tip: Kauf Dir 16 mm Schlüsselringe und geh zu deinem Schuster, such Dir das dir passende Leder, Länge und Breite aus, der soll dir die Enden so wie oben ersichtlich (vorher die Ringe einlegen) zusammennähen und fertig. Die eoinfachste und preiswerteste Lösung. Kriegst du auch auf Mittelaltermärkten, wenn dein Schuster das nicht kann oder kein passendes Leder hat. An meinen beiden X-Pro, sind ja etwas schwerer, nutze ich, ebenfalls schon sehr lange diese hier: Facebook Habe ich damals direkt beim Hersteller in Portugal bestellt, finde allerdings dessen Homepage www.dead cameras.com nicht mehr, scheinbar nur noch auf facebook unterwegs Krischan_oll hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 11. Juli 2022 Share #434 Geschrieben 11. Juli 2022 vor 6 Minuten schrieb hbl55: Mir sind diese gespleisten Endschlaufen, in denen die Schlüsselringe hängen, einfach viel zu klobig. 😂 Du bist ja lustig. - Hätte von mir kommen können. Dachte, ich wär allein auf weiter Flur. vor 10 Minuten schrieb hbl55: An meinen beiden X-Pro, sind ja etwas schwerer, nutze ich, ebenfalls schon sehr lange diese hier: Facebook Habe ich damals direkt beim Hersteller in Portugal bestellt, finde allerdings dessen Homepage www.dead cameras.com nicht mehr, scheinbar nur noch auf facebook unterwegs Hab ich doch. Mag ich doch nicht. Obwohl er hübsch aussieht. 🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#1923# Geschrieben 12. Juli 2022 Share #435 Geschrieben 12. Juli 2022 Eventuell ein Ledergurt von Bronkey? Ich nutze einen schmalen Gurt in braun an der X100F und bin damit sehr zufrieden. Eine Niete hatte sich letztes Jahr gelöst. Eingeschickt und alle Nieten wurden vorsorglich erneuert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 12. Juli 2022 Share #436 Geschrieben 12. Juli 2022 https://fotografie.kelkar.de/shop/ Ich kann diesen empfehlen. Ist deutlich weicher als deadcamera und die Karabiner sind extrem stabil und nicht so groß und sehen nicht so klapprig aus. Du kannst deine Farbkombi zusammenstellen. Der Typ ist total nett. Ansonsten kann ich deine "ichfindediesekameragurtealledoof" Liste voll unterschreiben 😉😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 12. Juli 2022 Share #437 Geschrieben 12. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb lichtschacht: https://fotografie.kelkar.de/shop/ Ich kann diesen empfehlen. Ist deutlich weicher als deadcamera und die Karabiner sind extrem stabil und nicht so groß und sehen nicht so klapprig aus. Du kannst deine Farbkombi zusammenstellen. Der Typ ist total nett. Ansonsten kann ich deine "ichfindediesekameragurtealledoof" Liste voll unterschreiben 😉😂 Danke für den Tip, ich habe ihn gerade mal angeschrieben. Die sind, glaube ich, ideal, nur...viel zu lang. Bei 120cm baumelt die mir an den Knien... 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 12. Juli 2022 Share #438 Geschrieben 12. Juli 2022 vor 2 Minuten schrieb Jaja: Danke für den Tip, ich habe ihn gerade mal angeschrieben. Die sind, glaube ich, ideal, nur...viel zu lang. Bei 120cm baumelt die mir an den Knien... 🤣 😂 Vielleicht bastelt er dir ja ne kürzere Variante 🍀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 12. Juli 2022 Share #439 Geschrieben 12. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb lichtschacht: 😂 Vielleicht bastelt er dir ja ne kürzere Variante 🍀 Oder schickt ein paar Stelzen als Zugabe mit … lefou, Jaja und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 20. Juli 2022 Share #440 Geschrieben 20. Juli 2022 Am 11.7.2022 um 18:32 schrieb Jaja: Danke für die Antwort, aber.... wie lange denn noch? 🤣 Ja, Hyperion, alles schon probiert. Hab ich hier rumfliegen, mag ich... gar nicht. Ich war überzeugt, dass die toll sein müssen, weil ihr alle so begeistert seid. Ich für meinen Teil kann das leider nicht unterschreiben... 🙄 Hat denn jemand mal die Lederteile probiert? Sind die weich? In den Bewertungen steht irgendwo, dass die meinen Kriterien gut entsprechen müssten. Ich brauch ja auch was Kurzes, weil ich so mini bin. Doch, die haben auch Quick Straps: https://www.hyperioncamerastraps.com/collections/quick-release Jetzt wird's peinlich: Denn den hab ich auch probiert und mag ihn auch nicht... 😬 Das Gebammel nervt, wenn der Gurt ab ist und auf die Haptik steh ich auch nicht so dolle. Bin ich kompliziert? 🤔 Danke, Euch allen für die Hilfe 😎 Hast du Eddy Cam schon probiert? Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 21. Juli 2022 Share #441 Geschrieben 21. Juli 2022 Am 20.7.2022 um 10:39 schrieb Trulla: Hast du Eddy Cam schon probiert? Ja, ne... aber am Ende wird's wohl doch noch drauf rauslaufen. Ich verstehs halt nicht. Hab hier ne total weiche Hundeleine aus... Fettleder? Das mag ich soso gerne: Das Leder ist super griffig, wunderbar weich und stabil. Komischerweise gibt es dieses Material anscheinend gar nicht. Warum wird mir wohl keiner erklären können. Ich hab inzwischen einen neuen Gurt von https://fotografie.kelkar.de/shop/ und den werde ich auch behalten. Aber völlig zufrieden bin ich leider immer noch nicht (Obwohl es wirklich ein toller Gurt ist, wirklich!). Ich Meckerliese. 🙈 lichtschacht und Trulla haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 21. Juli 2022 Share #442 Geschrieben 21. Juli 2022 vor 27 Minuten schrieb Jaja: Ich verstehs halt nicht. Hab hier ne total weiche Hundeleine aus... Fettleder? Das mag ich soso gerne: Das Leder ist super griffig, wunderbar weich und stabil. Komischerweise gibt es dieses Material anscheinend gar nicht. Warum wird mir wohl keiner erklären können. Ich glaube, die Erklärung ist gar nicht so schwer: Diese angenehmen Materialeigenschaften werden sich wahrscheinlich erst im und durch den Gebrauch als Hundeleine eingestellt haben. Als die neu war, war sie wahrscheinlich auch steifer und scharfkantiger als sie jetzt ist. Erst die ständige Bewegung, das Dehnen und Entlasten, Verwinden, dazu der Einfluss von Hautfett etc. haben sie so schön geschmeidig gemacht. Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parallaxe Geschrieben 21. Juli 2022 Share #443 Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) @Jaja Einen weichen Gurt und kein "störrisches" Leder... Genau das war auch mein Thema. Da kann ich dir die Gurte der Firma Oberwerth empfehlen. Das Leder ist wunderbar weich. Das liegt daran, dass für den Gurt nicht einfach Streifen von einem dicken Lederlappen abgeschnitten werden. Stattdessen werden für einen Gurt jeweils zwei dünne, geschmeidige Lederstreifen miteinander vernäht. Zur Stabilität wird ein Zugband eingenäht (nicht sichtbar). Sehr schöne Verarbeitung. Ich habe hiervon mehrere Gurte- auch als Ersatz - gebunkert. Die Gurte haben natürlich ihren Preis, aber ich kenne nichts vergleichbares. Vielleicht hilft dir dieser Tip weiter. https://oberwerth.com/collections/kameragurte-handschlaufen bearbeitet 21. Juli 2022 von Parallaxe Leicanik und Photoweg haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 21. Juli 2022 Share #444 Geschrieben 21. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb micaelo: Diese angenehmen Materialeigenschaften werden sich wahrscheinlich erst im und durch den Gebrauch als Hundeleine eingestellt haben. ... Das könnte stimmen.Und damit liegt dann ja auch die Lösung auf der Hand: Einfach den Hund eine Zeit lang an den Kameragurt hängen, danach ist alles gut ... micaelo, Ridley, Jaja und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 21. Juli 2022 Share #445 Geschrieben 21. Juli 2022 vor 2 Minuten schrieb Leicanik: Das könnte stimmen.Und damit liegt dann ja auch die Lösung auf der Hand: Einfach den Hund eine Zeit lang an den Kameragurt hängen, danach ist alles gut ... Oder aus der Hundeleine einen Kameragurt machen (lassen). 😉 Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 21. Juli 2022 Share #446 Geschrieben 21. Juli 2022 Am 11.7.2022 um 15:37 schrieb Projekt5: Ich finde es genau andersrum Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und am Ende muss ja jeder selber entscheiden was er seiner Kamera für einen Gurt verpasst. Ich hab ebenso einen Ledergurt von Hyperion, das Leder ist super weich und 10mm breit passen an die kleine perfekt. Zudem kann man die Farbe für die Bindung selber wählen. Zu dem Preis kann man nicht meckern, zumal es aktuell 15% gibt CODE: SUMMERSALES Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A.B., Leicanik und micaelo haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.B. Geschrieben 21. Juli 2022 Share #447 Geschrieben 21. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb Bildrausch: Ich hab ebenso einen Ledergurt von Hyperion damit ich es richtig verstehe, der gezeigte grünliche? Ledergurt ist von Hyperion? Sieht gut aus. und: hast du einen von den gewebten Hyperion schon mal probiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 21. Juli 2022 Share #448 Geschrieben 21. Juli 2022 vor 15 Minuten schrieb A.B.: damit ich es richtig verstehe, der gezeigte grünliche? Ledergurt ist von Hyperion? Sieht gut aus. und: hast du einen von den gewebten Hyperion schon mal probiert? Also grün ist der in keinster Weise, der Ledergurt ist tief schwarz. Ich hab auch einen aus Gewebe, der ist aus der Zeit als es die Ledergurt noch nicht gab. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 21. Juli 2022 Share #449 Geschrieben 21. Juli 2022 vor 6 Stunden schrieb micaelo: Ich glaube, die Erklärung ist gar nicht so schwer: Diese angenehmen Materialeigenschaften werden sich wahrscheinlich erst im und durch den Gebrauch als Hundeleine eingestellt haben. Als die neu war, war sie wahrscheinlich auch steifer und scharfkantiger als sie jetzt ist. Erst die ständige Bewegung, das Dehnen und Entlasten, Verwinden, dazu der Einfluss von Hautfett etc. haben sie so schön geschmeidig gemacht. Neeee, das isses ja. Das war vom ersten Augenblick an ein Handschmeichelleder... total griffig damit man den Hund schön festhalten kann und nix "durchrutscht". Muss mal ein Bild machen. vor 5 Stunden schrieb Parallaxe: @Jaja Einen weichen Gurt und kein "störrisches" Leder... Genau das war auch mein Thema. Da kann ich dir die Gurte der Firma Oberwerth empfehlen. Das Leder ist wunderbar weich. Das liegt daran, dass für den Gurt nicht einfach Streifen von einem dicken Lederlappen abgeschnitten werden. Stattdessen werden für einen Gurt jeweils zwei dünne, geschmeidige Lederstreifen miteinander vernäht. Zur Stabilität wird ein Zugband eingenäht (nicht sichtbar). Sehr schöne Verarbeitung. Ich habe hiervon mehrere Gurte- auch als Ersatz - gebunkert. Die Gurte haben natürlich ihren Preis, aber ich kenne nichts vergleichbares. Vielleicht hilft dir dieser Tip weiter. https://oberwerth.com/collections/kameragurte-handschlaufen Ja, das ist bestimmt toll, aber ganz ehrlich: Ich find es absolut umcharmant so wenig aussagekräftige Bilder in die Beschreibung zu packen. Mich nervt das bei Leica genauso... Wenn ich was "Aussergewöhnliches" kaufe, möchte ich auch, dass man mich schon beim Kauf überzeugt und sich irgendwie Mühe gibt. "So" funktioniert das bei mir überhaupt nicht. Macht keinen Spaß. Also mir... , der Meckertante. Versteh mich nicht falsch, der Kram ist bestimmt super. Aber die bauen mir einen Tacken zu viel auf ihren "guten Namen". Da guck ich lieber zu, dass ich nen kleinen Händler unterstütze. PS: Falls jemand Interesse an einem 90er Strap von Hyperion in Schwarz mit rotem Band hat oder an der Handschlaufe, ich geb sie gerne gegen das Porto ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 21. Juli 2022 Share #450 Geschrieben 21. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb Bildrausch: Also grün ist der in keinster Weise, der Ledergurt ist tief schwarz. Für mich sieht er auch grünlich aus, sowohl am Rechner als auch am Smartphone. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge