axelschmolke Geschrieben 8. Mai 2020 Share #576 Geschrieben 8. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lübeck X100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Biotess, didifri, Mowgli und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Mai 2020 Geschrieben 8. Mai 2020 Hallo axelschmolke, schau mal hier Fuji X100V - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
Mowgli Geschrieben 8. Mai 2020 Share #577 Geschrieben 8. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitadelle Spandau Michi H, DD2CV6, mchomer und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 8. Mai 2020 Share #578 Geschrieben 8. Mai 2020 Mit Blitz der V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mchomer, axelschmolke, Sucherfinder und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 9. Mai 2020 Share #579 Geschrieben 9. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! picmaker7, tomassini, andre1122 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. Mai 2020 Share #580 Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) Gestern mal wieder die V beim indoor Sport eingesetzt 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Mai 2020 von Mowgli mchomer, Alhambra, Jaja und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. Mai 2020 Share #581 Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) Streit um den Kinderstuhl... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da werden Zeichen gesetzt und getrennt Milchschaum genascht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! erste Annäherungsversuche zu Runde zwei 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Mai 2020 von Mowgli rockster70, Jürgen Heger, Michi H und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. Mai 2020 Share #582 Geschrieben 9. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dreht euch nicht um, der... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Welch Glück, allet wieder jut 😊 Michi H, mchomer, tomassini und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 9. Mai 2020 Share #583 Geschrieben 9. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alhambra, Parallaxe, coma und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 9. Mai 2020 Share #584 Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) Hört doch bitte auf so tolle Bilder von der 100V zu posten 😉.. ich bekomme immer mehr Lust auf die Kamera, obwohl mir meine Pro3 mit den Fujicrons eigentlich reichen müsste. Aber die Pro3 nebst Objektiven gegen die 100V zu tauschen wäre ja auch blöd. bearbeitet 9. Mai 2020 von Michi H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 9. Mai 2020 Share #585 Geschrieben 9. Mai 2020 vor 40 Minuten schrieb Mowgli: Streit um den Kinderstuhl... da werden Zeichen gesetzt und getrennt Milchschaum genascht... erste Annäherungsversuche zu runde zwei 😅 wunderbar eingefangen .. ganz tolle Bilder! Mowgli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 9. Mai 2020 Share #586 Geschrieben 9. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, Spiegelloser, mchomer und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 9. Mai 2020 Share #587 Geschrieben 9. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb Jaja: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! herrlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 9. Mai 2020 Share #588 Geschrieben 9. Mai 2020 vor 6 Minuten schrieb Michi H: Hört doch bitte auf so tolle Bilder von der 100V zu posten 😉.. ich bekomme immer mehr Lust auf die Kamera, obwohl mir meine Pro3 mit den Fujicrons eigentlich reichen müsste. So ist es mir auch gegangen. Aber ich bin sooo froh, dass ich diesen (unvernünftigen) Schritt gewagt habe. Diese Kamera ist das Beste was mir passieren konnte. Vielleicht ist es ja bei Dir auch so? By the way, ich glaube, man bräuchte mal einen separaten "Laberfred" zu diesem Thema...?! Karin, Michi H, Hornhauer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. Mai 2020 Share #589 Geschrieben 9. Mai 2020 vor 22 Minuten schrieb Michi H: Hört doch bitte auf so tolle Bilder von der 100V zu posten 😉.. ich bekomme immer mehr Lust auf die Kamera, obwohl mir meine Pro3 mit den Fujicrons eigentlich reichen müsste. Aber die Pro3 nebst Objektiven gegen die 100V zu tauschen wäre ja auch blöd. Kann ich verstehen und klingt für mich absolut vernünftig und einleuchtend. Die Pro führt bei mir ein Schatten Dasein und wir nur gelegentlich mal genutzt (natürlich immer mit einem 23er 😆). Es ist zwar selten geworden das ich f/1.4 brauche, aber wenn, dann muss ja eine Alternative da sein 🤷🏻♂️. Michi H hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2020 Share #590 Geschrieben 9. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 9. Mai 2020 Share #591 Geschrieben 9. Mai 2020 Ich liebe die ganzen Farben und Looks der Camera *-* Bei den folgenden Bildern wurde Classic Neg. + leichte Bearbeitung in LR genutzt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bikedoll, Thorsten.M, Jaja und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 9. Mai 2020 Share #592 Geschrieben 9. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Zoppotrump, Kater1807 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 9. Mai 2020 Share #593 Geschrieben 9. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Snapper: Das ist ein Sinnbild unserer Lage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 9. Mai 2020 Share #594 Geschrieben 9. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb Michi H: Hört doch bitte auf so tolle Bilder von der 100V zu posten 😉.. ich bekomme immer mehr Lust auf die Kamera, obwohl mir meine Pro3 mit den Fujicrons eigentlich reichen müsste. Aber die Pro3 nebst Objektiven gegen die 100V zu tauschen wäre ja auch blöd. Kaufen und Spass haben, fertig. Karin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockster70 Geschrieben 9. Mai 2020 Share #595 Geschrieben 9. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Mowgli: Kann ich verstehen und klingt für mich absolut vernünftig und einleuchtend. Die Pro führt bei mir ein Schatten Dasein und wir nur gelegentlich mal genutzt (natürlich immer mit einem 23er 😆). Es ist zwar selten geworden das ich f/1.4 brauche, aber wenn, dann muss ja eine Alternative da sein 🤷🏻♂️. Mir geht es so mit der X-T20. Ich mache fotografiere gerne Street mit der X-T20 und f2 23mm. So richtig fehlt mir nichts, aber die X100V möchte ich gerne haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2020 Share #596 Geschrieben 9. Mai 2020 vor 3 Minuten schrieb rockster70: Mir geht es so mit der X-T20. Ich mache fotografiere gerne Street mit der X-T20 und f2 23mm. So richtig fehlt mir nichts, aber die X100V möchte ich gerne haben. Das war auch vorher meine Streetkombi. Hab jetzt die 100V und bin sehr Happy! @Mowgli Damit deine Pro2 auch wieder an die Luft kommt, musst du halt das 23er gegen ein 35 1,4 tauschen 😆 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. Mai 2020 Share #597 Geschrieben 9. Mai 2020 vor 27 Minuten schrieb Snapper: Das war auch vorher meine Streetkombi. Hab jetzt die 100V und bin sehr Happy! @Mowgli Damit deine Pro2 auch wieder an die Luft kommt, musst du halt das 23er gegen ein 35 1,4 tauschen 😆 Zum Glück nicht, hab beide 🙈😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. Mai 2020 Share #598 Geschrieben 9. Mai 2020 Sorry für das ganze gequatsche hier, gebe zur Versöhnung einen aus (natürlich mit der V fotografiert und Homemade) 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mchomer, Hornhauer und rainergolem haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikedoll Geschrieben 9. Mai 2020 Share #599 Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) Am 8.5.2020 um 13:38 schrieb axelschmolke: Lübeck X100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehr schönes, klares Bild! bearbeitet 9. Mai 2020 von bikedoll axelschmolke, mchomer, rainergolem und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 9. Mai 2020 Share #600 Geschrieben 9. Mai 2020 Museen sind wieder geöffnet - mein erster Besuch mit der X100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ausstellung SUBJEKT und OBJEKT by Rolf Marx, auf Flickr https://www.kunsthalle-duesseldorf.de/ausstellungen/subjekt-und-objekt-foto-rhein-ruhr/ Projekt5, rainergolem, Hornhauer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge