The Broo Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #26 Geschrieben 28. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Stunden schrieb pepemina: Die sind von PeakDesign. Es gibt/ gab da eine Tausch-Aktion. Man muss(te) ein Foto von älteren Anchor-Links hochladen und hat dann irgendwann ein Set mit neuen Anchorlinks bekommen. Inklusive 2 Ösen und diesem Kunststoff-Nubsi. https://www.peakdesign.com/pages/anchorupdate und hier der Post dazu: vG Uwe Ach wie genial das es dies mittlerweile gibt. Unter anderem waren die "alten" Ringe ein Grund wieso ich den Peak Design Gurt wieder umgetauscht hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 Hallo The Broo, schau mal hier Zeigt her Eure Kameragurte . Dort wird jeder fündig!
Cap.Hook Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #27 Geschrieben 28. Dezember 2020 Da ich alles auf einem Bild haben wollte, mit dem I Pad aufgenommen, ich habe meine Gurte alle selbst gemacht, x pro 1 mit Kern-Ledergurt x 100t Handschlaufe Leder und Stoffgurt, dazu gibt es ein zweites Teil, damit habe ich dann einen Kompletten Gurt x t1 hier habe ich von dem Originalgurt das Kunstleder abgetrennt und gegen ein Weiches Leder ausgetauscht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pepemina, Ridley, MS1959 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #28 Geschrieben 28. Dezember 2020 Ich habe einen Skinny Jimmy Gurt von Sailor Strap. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, pepemina und unterflur361 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 11. Januar 2021 Share #29 Geschrieben 11. Januar 2021 (bearbeitet) Die Pro3 hab ich manchmal schon ganz gerne „tourimäßig“ umhängen. Schöne Grüße Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Januar 2021 von thomasL2 AS-X, Crischi74 und MS1959 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 11. Januar 2021 Share #30 Geschrieben 11. Januar 2021 An der T3 habe ich einen einfachen Textil-/Ledergurt. Diesen habe ich aber mit den Peakdesign-Adaptern angebracht, damit ich im Fall der Fälle auch mal nur die Handschlaufe nutzen kann: Gruß Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 und MS1959 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2021 Share #31 Geschrieben 11. Januar 2021 Extrem schöne Taschen. Billingham?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 11. Januar 2021 Share #32 Geschrieben 11. Januar 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 16 Minuten schrieb Swisshead: Extrem schöne Taschen. Billingham?? Die erste ist eine (eigentlich) unverschämt teure, kleine Oberwerth Freiburg. Allerdings habe ich sie (neu) in ebay per „Preisvorschlag“ relativ günstig schnappen können. Ich finde sie tatsächlich auch sehr sehr schön. Die zweite Tasche (mit der T3) ist eine Billingham Hadley small, die ich vor einigen Jahren, auf Rat eines leider nicht mehr aktiven Forums-Mitglieds (Andreas) erworben habe und von der ich nach wie vor begeistert bin. Sie hat mich schon durch stundenlangen, irischen Regen begleitet. Einfach toll. Gruß Thomas bearbeitet 11. Januar 2021 von thomasL2 Rechtschreibung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resksilver Geschrieben 12. Januar 2021 Share #33 Geschrieben 12. Januar 2021 Mache die Kameragurte auch selber auf die Länge für mich "Lederband aus Bastelladen" Grüsse Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, René, pepemina und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 13. Januar 2021 Share #34 Geschrieben 13. Januar 2021 X-S10 mit Qik Strap Kameragurt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! René, Werner H., doubledare und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. Januar 2021 Share #35 Geschrieben 13. Januar 2021 Griechen können offensichtlich nicht nur Oliven, gefällt mir 👍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harro, Crischi74, Pit Fischer und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 15. Januar 2021 Share #36 Geschrieben 15. Januar 2021 Ich denke, ich werde noch weiter umrüsten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pabloko, unterflur361, Pit Fischer und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujiHeinz Geschrieben 17. Januar 2021 Share #37 Geschrieben 17. Januar 2021 Ich kann zur Zeit nur kaufen 😬 auf Basteln steh ich nicht so, obwohl die Ergebnisse hier Super sind. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer und Samyo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pabloko Geschrieben 18. Januar 2021 Share #38 Geschrieben 18. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MOK, hbl55, takeno und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 18. Januar 2021 Share #39 Geschrieben 18. Januar 2021 Es kann nur einen geben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, lichtschacht und Pit Fischer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 18. Januar 2021 Share #40 Geschrieben 18. Januar 2021 vor 6 Stunden schrieb Mowgli: Es kann nur einen geben... Handwerklich hervorragend gemacht, sehr schönes Leder, für mich leider auch nach längerem Gebrauch noch zu störrisch, er musste mich deshalb wieder verlassen. Benötigt zusammengerollt zu viel Platz in der Tasche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 18. Januar 2021 Share #41 Geschrieben 18. Januar 2021 vor 11 Minuten schrieb hbl55: [...] auch nach längerem Gebrauch noch zu störrisch ... Benötigt zusammengerollt zu viel Platz in der Tasche. Gleiches Manko bei mir. Jetzt ist wieder der 14 312 von Leica dran. Der macht sich klein und geschmeidig in der Tasche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit Fischer Geschrieben 19. Januar 2021 Share #42 Geschrieben 19. Januar 2021 ....aus Hamburch.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Crischi74, rs254 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit Fischer Geschrieben 19. Januar 2021 Share #43 Geschrieben 19. Januar 2021 X100 kompatibel... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, hbl55 und pabloko haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 19. Januar 2021 Share #44 Geschrieben 19. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Pit Fischer: ....aus Hamburch.... Ja, der ist wunderschön (hatte ich auch mal), aber mir waren die Karabiner zu groß und sperrig. Deshalb jetzt siehe #34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 19. Januar 2021 Share #45 Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb lichtschacht: Ja, der ist wunderschön (hatte ich auch mal), aber mir waren die Karabiner zu groß und sperrig. Deshalb jetzt siehe #34 Gibt's doch auch als smutje mit O-Ringen. bearbeitet 19. Januar 2021 von clemens camphausen Pit Fischer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 20. Januar 2021 Share #46 Geschrieben 20. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb clemens camphausen: Gibt's doch auch als smutje mit O-Ringen. Hab ich 😉🙂 nocti lux hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 21. Januar 2021 Share #47 Geschrieben 21. Januar 2021 Dieser Gurt funktioniert hervorragend 🙃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MS1959, DonFuji, X-FEILE und 9 weitere haben darauf reagiert 4 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. Januar 2021 Share #48 Geschrieben 21. Januar 2021 vor 9 Minuten schrieb snooopy: Dieser Gurt funktioniert hervorragend 🙃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das grenzt ja schon an Häresie 😂 Trulla, snooopy, catweazle und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 23. Januar 2021 Share #49 Geschrieben 23. Januar 2021 Nö, an meinem LEICA-Gurt hängt eine schnöde X 100 F. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamahorst Geschrieben 25. Januar 2021 Share #50 Geschrieben 25. Januar 2021 Ich habe einen Woolnut. Gutes Leder gepaart mit Wolle. Sehr angenehm zu tragen und durch die Wollschicht angenehm soft am Hals. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RedRobin, Samyo, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge