Lenz Moser Geschrieben 3. Januar 2021 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier bitte Fotos rein, auf denen die Person, die den Auslöser drückt, auch auf irgendeine Art zu sehen ist. Direkt (Selfie) oder gespiegelt, als Schatten und auch gespiegelter Schatten oder was sonst noch so einfällt. Ganz oder teilweise, verdeckt oder nicht, egal. Man muss nicht zu erkennen sein, darf aber natürlich auch sein. Dann mache ich einmal einen Anfang: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 Hallo Lenz Moser, schau mal hier Ich bin in meinem eigenen Foto (Sammelthread, JEKAMI) . Dort wird jeder fündig!
Lenz Moser Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Share #2 Geschrieben 3. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Maikäfer, michmarq und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 3. Januar 2021 Share #3 Geschrieben 3. Januar 2021 Danke @Lenz Moser, ich halte diesen Thread (als Differenzierung zum Selbstportrait) für eine gute Idee. Lenz Moser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian ahrens Geschrieben 3. Januar 2021 Share #4 Geschrieben 3. Januar 2021 Hi, da hätte ich auch eines! Aus meiner Serie "Pause". Liebe Grüße, Christian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, Jürgen Heger, Karl-Otto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 4. Januar 2021 Share #5 Geschrieben 4. Januar 2021 vor 10 Stunden schrieb christian ahrens: Hi, da hätte ich auch eines! Aus meiner Serie "Pause". Liebe Grüße, Christian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die nichtraucher werden immer mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Share #6 Geschrieben 4. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, lichtschacht, Hephaistos und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 4. Januar 2021 Share #7 Geschrieben 4. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus der Serie: "Zeig mir Deine Schuhe und ich sag Dir, wer Du bist!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 4. Januar 2021 Share #8 Geschrieben 4. Januar 2021 vor 22 Stunden schrieb Lenz Moser: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gute Besserung 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi531 Geschrieben 4. Januar 2021 Share #9 Geschrieben 4. Januar 2021 Gut gemacht Lenz...........unter diesem Titel passen dann solche Fotos. Habe auch eines dazu.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E3 m. XC15-45 TommyS, schlinki, Lenz Moser und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 4. Januar 2021 Share #10 Geschrieben 4. Januar 2021 Ach ja, diese Aufnahmen gibt es immer wieder mal..., da hätte ich auch einige. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 8-16mm an der X-H1 Lenz Moser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 8. Januar 2021 Share #11 Geschrieben 8. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Lenz Moser, Tom-2001, Hephaistos und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harro Geschrieben 9. Januar 2021 Share #12 Geschrieben 9. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, raksonaj, Senser und 20 weitere haben darauf reagiert 7 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 9. Januar 2021 Share #13 Geschrieben 9. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 XF35/1.4 f=16 DD2CV6, raksonaj, rwam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 10. Januar 2021 Share #14 Geschrieben 10. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Lenz Moser, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 25. Januar 2021 Autor Share #15 Geschrieben 25. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Share #16 Geschrieben 7. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 8. Februar 2021 Share #17 Geschrieben 8. Februar 2021 wenn die Fuji App meine Kamera schon bei ersten Mal ausgelöst hätte, dann wäre ich nicht ganz so nass gewesen. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jaja, raksonaj, twincam und 13 weitere haben darauf reagiert 2 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 8. Februar 2021 Share #18 Geschrieben 8. Februar 2021 immer mal wieder....aber nur ganz zart..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hephaistos, TommyS, Lenz Moser und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. Februar 2021 Share #19 Geschrieben 13. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Hephaistos, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Share #20 Geschrieben 16. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. Februar 2021 Share #21 Geschrieben 16. Februar 2021 X-E3 + FX 27mm 2,8 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cap.Hook, schlinki, Jürgen Forbach und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 16. Februar 2021 Share #22 Geschrieben 16. Februar 2021 X-H1, XF 10/24 WR @ 19,1mm, f 5.6, 1/4, ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rudi531, hbl55, lichtschacht und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Februar 2021 Share #23 Geschrieben 16. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 2,8/8-16 (8,0mm), f/2,8, 1/13, ISO 3200 fujimoritz, Senser, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 17. Februar 2021 Share #24 Geschrieben 17. Februar 2021 Fuji X-H1, 16mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, s.achim, Pit Fischer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 17. Februar 2021 Share #25 Geschrieben 17. Februar 2021 Ist heute entstanden, weil ich den Fred im Kopf hatte. Jetzt hätte ich halt entgegen der analogen Gewohnheiten nur noch das Bild gleich nach der Aufnahme begutachten müssen, um zu erkennen, dass der Lieferwagen im Spiegelbild stört. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lenz Moser und fujimoritz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge