- Geo - Geschrieben 3. Mai 2022 Share #351 Geschrieben 3. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb motiv1410: The focal lengths from telephoto to the ultra-telephoto range make it a perfect choice for shooting athletes or wildlife in the far distance. Its compact design, thanks to the advantage of the X Mount system, provides an outstanding mobility, allowing users to shoot hand-held with ease. Als nächstes behauptest du auch noch ,dass die Werbung nicht immer die Wahrheit sagt und in manchen Darstellungen vorteilhafter ihre Produkte darstellen lässt 😅 ing, Allradflokati und AS-X haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Mai 2022 Geschrieben 3. Mai 2022 Hallo - Geo -, schau mal hier Neue Fuji X Roadmap mit Ultratele- und Superzoom . Dort wird jeder fündig!
Deejablo Geschrieben 3. Mai 2022 Share #352 Geschrieben 3. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb - Geo -: Als nächstes behauptest du auch noch ,dass die Werbung nicht immer die Wahrheit sagt und in manchen Darstellungen vorteilhafter ihre Produkte darstellen lässt 😅 Hätten sie es so formuliert, wäre es die Wahrheit gewesen: Zitat The focal lengths from telephoto to the ultra-telephoto range make it a perfect choice for shooting athletes or wildlife in the far distance, IF YOUR EXPECTATIONS ARE QUITE LOW. WNausKbeiS und motiv1410 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 3. Mai 2022 Share #353 Geschrieben 3. Mai 2022 vor 35 Minuten schrieb Maikäfer: denke schon das Euch viele verstehen, aber die Welt besteht nicht nur aus Wildlife Fotografen. Es geht doch bei den Beiträgen ganz stark darum ob dieses Objektiv NIEMANDEN gefallen wird oder es seine Käufer, für welches Thema auch immer, finden könnte. Es ist einfach viel zu früh, das nur theoretisch abzuhaken. Bleibt man in seiner Meinung zunächst mal offen, dann nimmt man sich auch nicht die Chance das "Neue" nach dem Erscheinen real zu beurteilen. Ein Seemann und ein Pilot sitzen an der Bar. Sagt der Seemann: 'schon gehört? die bringen jetzt ein Flugzeug ohne Höhenruder'. Sagt der Pilot: 'ohne Höhenruder kann man ein Flugzeug nicht fliegen'. Sagt der Seemann: 'wieso, mein Schiff hat doch auch keines, bleib' doch in deiner Meinung zunächst mal offen, dann nimmst Du Dir auch nicht die Chance das "Neue" nach dem Erscheinen real zu beurteilen.' 😀 Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 3. Mai 2022 Share #354 Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Ich bin der Meinung, früher waren auch die Scherze besser... Ich glaube, ich habe es nun kapiert: Nicht allen Nutzern gefallen die neuesten Gerüchte über das erwartete neue Objektiv. Aber muß man das immer nochmal wiederholen? Wollen wir uns nicht lieber wieder dem Tieraugenfokus zuwenden? Kinder und Tiere gehen doch immer... bearbeitet 3. Mai 2022 von EchoKilo Allradflokati, lichtschacht, mjh und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 3. Mai 2022 Share #355 Geschrieben 3. Mai 2022 Mein Erkenntnisgewinn bisher: Ich habe eine neue Abkürzung gelernt. Von „BiF“ hatte ich noch nie gehört. Mal sehen, was da noch kommt … MrFu, Zwillingslinde und Lucretius haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 3. Mai 2022 Share #356 Geschrieben 3. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb mjh: Mein Erkenntnisgewinn bisher: Ich habe eine neue Abkürzung gelernt. Von „BiF“ hatte ich noch nie gehört. Ich auch nicht. Kannte bisher nur Bifis. Lucretius, Elveseter97, astia69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 3. Mai 2022 Share #357 Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 38 Minuten schrieb mjh: Mein Erkenntnisgewinn bisher: Ich habe eine neue Abkürzung gelernt. Von „BiF“ hatte ich noch nie gehört. Mal sehen, was da noch kommt … Akronym Definition BIF Balance in vollem Umfang BIF Bali Internationale Finanzen BIF Bandbreite der Zwischenfrequenz BIF Banded Iron Formation BIF Bank-Krankenkasse BIF Banken, Krankenkasse BIF Barrow-in-Furness BIF Basic im Fluss BIF Bauherren-Eisengießerei BIF Bayes-Austauschformat BIF Benchmark-Austauschformat BIF Benchmark-Interface-Format BIF Bend-unempfindliche Faser BIF Berliner Institut Für Finanzmarktforschung BIF Beste Internet-Freund BIF Bevor ich es vergesse BIF Bier es weiterleiten BIF Bilaterale Kraft BIF Bill Bild Formatierer BIF Binäre Datei BIF Bioaktive anorganischen Füllstoffen BIF Biotechnologie-Innovationsfonds BIF Bisexuelle Frauen BIF Boehringer Ingelheim Fonds BIF Bombe In Face BIF Borderline geistigen funktionieren BIF Brevet-Rang eines d'Initiateur Fédéral BIF Brondby Idraets Forening BIF Brøndby Idræts Forening BIF Brüder der Unbefleckten Gärung BIF Bureau Informationen Femmes BIF Burundi-Franc BIF Bus-Interface-Funktion BIF Geschäft-Investmentfonds BIF Grenze-Infrastrukturfonds BIF Grundlage in der Tat BIF Integrierte Flexible BIF Integrierte Funktion BIF Kessel und industriellen Ofen BIF Kessel, Verbrennungsanlagen und Öfen BIF Kolben vorn BIF Langweilige geistiger Furz BIF Vogel im Flug BIF für jeden was dabei😎 Wohlwollen International Foundation, Inc. bearbeitet 3. Mai 2022 von Photoweg Lucretius, Maikäfer, nobbe und 7 weitere haben darauf reagiert 2 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 3. Mai 2022 Share #358 Geschrieben 3. Mai 2022 vor 8 Minuten schrieb Photoweg: Akronym Definition BIF Balance in vollem Umfang BIF Bali Internationale Finanzen BIF Bandbreite der Zwischenfrequenz BIF Banded Iron Formation BIF Bank-Krankenkasse BIF Banken, Krankenkasse BIF Barrow-in-Furness BIF Basic im Fluss BIF Bauherren-Eisengießerei BIF Bayes-Austauschformat BIF Benchmark-Austauschformat BIF Benchmark-Interface-Format BIF Bend-unempfindliche Faser BIF Berliner Institut Für Finanzmarktforschung BIF Beste Internet-Freund BIF Bevor ich es vergesse BIF Bier es weiterleiten BIF Bilaterale Kraft BIF Bill Bild Formatierer BIF Binäre Datei BIF Bioaktive anorganischen Füllstoffen BIF Biotechnologie-Innovationsfonds BIF Bisexuelle Frauen BIF Boehringer Ingelheim Fonds BIF Bombe In Face BIF Borderline geistigen funktionieren BIF Brevet-Rang eines d'Initiateur Fédéral BIF Brondby Idraets Forening BIF Brøndby Idræts Forening BIF Brüder der Unbefleckten Gärung BIF Bureau Informationen Femmes BIF Burundi-Franc BIF Bus-Interface-Funktion BIF Geschäft-Investmentfonds BIF Grenze-Infrastrukturfonds BIF Grundlage in der Tat BIF Integrierte Flexible BIF Integrierte Funktion BIF Kessel und industriellen Ofen BIF Kessel, Verbrennungsanlagen und Öfen BIF Kolben vorn BIF Langweilige geistiger Furz BIF Vogel im Flug BIF für jeden was dabei😎 Wohlwollen International Foundation, Inc. das bestätigt: in diesem Forum lernt man was - Danke 👍 🙃 Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 3. Mai 2022 Share #359 Geschrieben 3. Mai 2022 vor 34 Minuten schrieb mjh: Mein Erkenntnisgewinn bisher: Ich habe eine neue Abkürzung gelernt. Von „BiF“ hatte ich noch nie gehört. Mal sehen, was da noch kommt … z.B. das hier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 500mm f5 1/2.000 sec. ISO 1.000 Lucretius, Boot, Allradflokati und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 3. Mai 2022 Share #360 Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb motiv1410: hat sich erübrigt, schon beantwortet bearbeitet 3. Mai 2022 von Maikäfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 3. Mai 2022 Share #361 Geschrieben 3. Mai 2022 oder das: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 500mm f4.5 1/5.800 sek. ISO 800 Trulla, WNausKbeiS, - Geo - und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2022 Share #362 Geschrieben 3. Mai 2022 vor 3 Minuten schrieb Maikäfer: also. Birds im Flug ? Oder so ? Nein.. entweder Birds in flight oder Vögel im Flug 😉 viele Grüsse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 3. Mai 2022 Share #363 Geschrieben 3. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb Uwe1956: Nein.. entweder Birds in flight oder Vögel im Flug 😉 viele Grüsse. also BIF oder VIF. Sorry, ich finde das lustig aber wirklich nicht auf Kosten anderer. Lachen tut manchmal gut. Solche Fotos sind schon toll ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 3. Mai 2022 Share #364 Geschrieben 3. Mai 2022 vor 3 Minuten schrieb Uwe1956: Nein.. entweder Birds in flight oder Vögel im Flug 😉 Genau. Und da das hier das deutschsprachige Forum ist, bitte künftig nicht mehr BiF sondern ViF. Ich persönlich merke mir Boring Intellectual Fart. Scheint mir nützlicher und universeller einsetzbar. 😉 Jürgen Heger, Allradflokati, ing und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 3. Mai 2022 Share #365 Geschrieben 3. Mai 2022 vor 22 Minuten schrieb micaelo: Ich persönlich merke mir Boring Intellectual Fart. Scheint mir nützlicher und universeller einsetzbar. 😉 Ich kannte bisher nur BOF – Boring Old Fart. (In den 70ern haben Punks die arrivierten Rockmusiker ihrer Zeit so bezeichnet; heute sind manche von ihnen selbst BOFs …) grimm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 3. Mai 2022 Share #366 Geschrieben 3. Mai 2022 Frage: gibt es schon ein Datum wann sich der Vorhang für das 150-600 hebt ? Sorry falls ich es nur überlesen habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 3. Mai 2022 Share #367 Geschrieben 3. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb Maikäfer: Frage: gibt es schon ein Datum wann sich der Vorhang für das 150-600 hebt ? Sorry falls ich es nur überlesen habe. 31. Mai, heißt es aus der Gerüchteküche. Oder später; früher sicher nicht. Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 3. Mai 2022 Share #368 Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb mjh: 31. Mai, ... ... ist der Weltuntergang. Nach Ansicht einiger Schreiber hier auch der von Fuji. bearbeitet 3. Mai 2022 von clemens camphausen nobbe, Jürgen Forbach, Dare mo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 3. Mai 2022 Share #369 Geschrieben 3. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb mjh: 31. Mai, heißt es aus der Gerüchteküche. Oder später; früher sicher nicht. Nee - am 30. Mai: https://www.amazon.de/Am-30-mai-Ist-Weltuntergang/dp/B00NP6N16G Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 3. Mai 2022 Share #370 Geschrieben 3. Mai 2022 @Zwillingslinde30. oder 31. Mai ? Zeitzonen ? Gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer das 150-600 kurz vor Untergang zu erblicken ? Trulla hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 3. Mai 2022 Share #371 Geschrieben 3. Mai 2022 Niemand hat die Absicht ein 150 - 600 mm mit F 6,3 zu bauen… zumindest nicht bei Fuji 🤣☺️🤟🏻 Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 3. Mai 2022 Share #372 Geschrieben 3. Mai 2022 Netter Zug einiger Forenkollegen, sich über enttäuschte Erwartungen anderer Kollegen und deren Hobby lustig zu machen. Wenn man selbst nicht betroffen ist, macht Schadenfreude ja doppelt Spaß nicht wahr? Ich finde das etwas schade, die Freude … oder kippt das gerade in Richtung Galgenhumor? Wie dem auch sei, ich denke zum 150-600 ist alles Sinnvolle und Unsinnige gesagt. Vor allem Letzteres. Die nächste Sau, die durchs Forum getrieben werden wird, ist vermutlich die H2 mit PASM … ? Da heißt es dann für Viele „Warten auf die T5“! Was war das ein Hype hier, als der H1 damals das Belichtungsrad fehlte … Blasphemie! - Geo -, MrFu, Jürgen Forbach und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 3. Mai 2022 Share #373 Geschrieben 3. Mai 2022 vor 23 Minuten schrieb Tommy43: Was war das ein Hype hier, als der H1 damals das Belichtungsrad fehlte … Blasphemie! Stimmt, diese "Sau" hab ich gestern glatt vergessen 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 3. Mai 2022 Share #374 Geschrieben 3. Mai 2022 vor 25 Minuten schrieb Tommy43: Die nächste Sau, die durchs Forum getrieben werden wird, ist vermutlich die H2 mit PASM … ? Da heißt es dann für Viele „Warten auf die T5“! Was war das ein Hype hier, als der H1 damals das Belichtungsrad fehlte … Blasphemie! Und wieder Erwarten konnte und kann man mit der H1 sehr gut Fotos machen, in diesem Sinne, lasst uns doch einfach mal abwarten was wirklich kommt und wie es sich in der Praxis der User (die vermutlich keine BiF Spezialisten sein werden) bewährt. mjh, Vector, Maikäfer und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 3. Mai 2022 Share #375 Geschrieben 3. Mai 2022 vor 25 Minuten schrieb Tommy43: Netter Zug einiger Forenkollegen, sich über enttäuschte Erwartungen anderer Kollegen und deren Hobby lustig zu machen. Wenn man selbst nicht betroffen ist, macht Schadenfreude ja doppelt Spaß nicht wahr? Ich finde das etwas schade, die Freude … oder kippt das gerade in Richtung Galgenhumor? Wie dem auch sei, ich denke zum 150-600 ist alles Sinnvolle und Unsinnige gesagt. Vor allem Letzteres. Die nächste Sau, die durchs Forum getrieben werden wird, ist vermutlich die H2 mit PASM … ? Da heißt es dann für Viele „Warten auf die T5“! Was war das ein Hype hier, als der H1 damals das Belichtungsrad fehlte … Blasphemie! Ich lese nirgendwo Schadenfreude aber differenzierte Betrachtung. Und mal ein kleiner Witz ist bestimmt keine Schadenfreude . Die Zeiten sind gerade traurig genug. Und wenns Schlimm kommt wird sich Niemand hier ein 150-600 kaufen. Nicht mit Blende 5.6 oder 6.3 oder 8. Also bitte auch einen Lacher zu lassen so lange das noch geht. Dare mo, Trulla, outofsightdd und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge