Jump to content

Empfohlene Beiträge

Für dieses Mal wollen wir aber MEHR Klarheit statt Doppelsicht 🤪🤪

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tommy43:

Das Ding ist etwas kleiner und leichter als die X-H1. Sehr schön! Das lässt auch für die X-T5 hoffen … 

Na das ist aber schon eher homöopathisch zu sehen 😉 13g und 5mm. Damit dürfte die X-T5 dann 10g leichter und 4mm kleiner werden 😊

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem seit der T1 es immer größer und schwerer geworden ist, ist aber jetzt das Ende der Fahnenstange erreicht und man bemüht sich, in die andere Richtung zu gehen. Der IBIS ist bei der H2 sicher sehr viel kleiner als bei der H1. Andererseits ein Plus bei der Batterie. Letzteres ist bei der T4 schon eingepreist. Schauen wir mal, was bei der T5 noch geht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Minuten schrieb 1975volker:

Wie gesagt, ich hätte auch gerne eine XT-3 mit IBIS. Das ist schon eine feine Größe gerade mit den kleinen, leichten Festbrennweiten der F2 Reihe. 

Ja, das hätte ich auch gerne, aber der IBIS brauch neues AKKU Typ und genau die beiden machten die T4 größer...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb zoom:

Ja, das hätte ich auch gerne, aber der IBIS brauch neues AKKU Typ und genau die beiden machten die T4 größer...

Die X-S10 hat den gleichen Akku wie die Kameras vor der XT4. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Steven Weise:

@zoom ..Tiger.... die X-S10 hat den alten Akku..

Ja, aber der sitzt doch andersrum drin 😊

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bereits grosse Bauchschmerzen berichte in Italienischen Forums X-H2s neues 150-600 Fuji 18-120 Fuji.

Wirklich harte Kritik da sind nicht nur Fuji Fotografen.

Obwohl es noch keine Tests gibt neuer Sensor X-H2s und Bilder Ästhetik AF usw. gibt es massen weise Kritik.

Per preis Krieg hat angefangen vergleiche mit anderen Systemen.

bearbeitet von Prantl Christian
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Steven Weise:

@zoom ..Tiger.... die X-S10 hat den alten Akku..

Wobei wenn ich den Größenunterschied ansehe zwischen T3 & T4 bin mir nicht sicher ob die paar Millimeter wirklich etwas ausmachen in T3 IBIS und neue AKKU reinzuquetschen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Prantl Christian:

Wirklich harte Kritik da sind nicht nur Fuji Fotografen.

Naja ... was soll man da jetzt drauf geben wenn ohne Tests etc. von Nicht-Fujianer Kritik zu neuen Objektiven geäußert wird.

Das wäre ja so, als ob in einem Fuji-Forum Produkte von SoNiCan kritisiert werden 😉

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb zoom:

Wobei wenn ich den Größenunterschied ansehe zwischen T3 & T4 bin mir nicht sicher ob die paar Millimeter wirklich etwas ausmachen in T3 IBIS und neue AKKU reinzuquetschen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Ich habe ja beide. Es ist die Tiefe der Kamera und das Gewicht, was den Unterschied ausmacht. Eine XT 3 ist näher vom Gewicht an einer XT 2 500gr oder an einer XT 1 440 gr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Prantl Christian:

Habe bereits grosse Bauchschmerzen berichte in Italienischen Forums X-H2s neues 150-600 Fuji 18-120 Fuji.

Wirklich harte Kritik da sind nicht nur Fuji Fotografen.

Obwohl es noch keine Tests gibt neuer Sensor X-H2s und Bilder Ästhetik AF usw. gibt es massen weise Kritik.

Per preis Krieg hat angefangen vergleiche mit anderen Systemen.

Der Preiskrieg ? 
Gegen den Kunden oder was ? 😱

Ich finde die Preise sehr ambitioniert. Vor allem für das Objektiv. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Prantl Christian:

Habe bereits grosse Bauchschmerzen berichte in Italienischen Forums X-H2s neues 150-600 Fuji 18-120 Fuji.

Wirklich harte Kritik da sind nicht nur Fuji Fotografen.

Obwohl es noch keine Tests gibt neuer Sensor X-H2s und Bilder Ästhetik AF usw. gibt es massen weise Kritik.

Per preis Krieg hat angefangen vergleiche mit anderen Systemen.

Wenn das in Foren mit Usern anderer Marken so abgeht, dann sind das ja offenbar angstgesteuerte Reflexe der Nichtfujiuser 😉. Eigentlich ein gutes Zeichen. 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Prantl Christian:

Habe bereits grosse Bauchschmerzen berichte in Italienischen Forums X-H2s neues 150-600 Fuji 18-120 Fuji.

Wirklich harte Kritik da sind nicht nur Fuji Fotografen.

Obwohl es noch keine Tests gibt neuer Sensor X-H2s und Bilder Ästhetik AF usw. gibt es massen weise Kritik.

Per preis Krieg hat angefangen vergleiche mit anderen Systemen.

Fundierte Kritik aufgrunddessen, dass die die Kamera schon testen konnten? Oder spekulative Kritik? Grade Autofokus Kritik ohne Test fänd ich doch recht fragwürdig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kritik richtet hauptsächlich auf Juza Forum an den preis für die X-H2s und neues Fuji 150-600 aber wie gesagt es sind keine Fujiianer.

Eine verrückte Welt noch nicht mal richtig vorgestellt Tests Sensor AF usw. aber gleich mal Kritisieren zum Glück geht es in diesem Forum ruhiger und ein Danke liebe Fuji Freunde.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jörn Lu:

Was in diesem Thread wohl los ist, wenn den Kameras der SCM-Knubbel  an der Vorderseite fehlt? 🙃

soweit ich weiß wird er tatsächlich fehlen, zumindest wurde das auf Fuji rumors gemeldet. Für mich ein dicker Minuspunkt. Und leider nicht lustig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Prantl Christian:

Habe bereits grosse Bauchschmerzen berichte in Italienischen Forums X-H2s neues 150-600 Fuji 18-120 Fuji.

Wirklich harte Kritik da sind nicht nur Fuji Fotografen.

Obwohl es noch keine Tests gibt neuer Sensor X-H2s und Bilder Ästhetik AF usw. gibt es massen weise Kritik.

Per preis Krieg hat angefangen vergleiche mit anderen Systemen.

Sorry Christian, verstehe ich deinen Post richtig: Du hast Bauchschmerzen, weil in italienischen Foren massenweise Kritik von Fuji und Nicht Fuji Fotografen zu neuen Fuji Produkten geäußert wird, die noch nicht mal auf dem Markt sind? Also gibt es massenweise Kritik aufgrund von Spezifikationen?

Du kennst Dich doch gut genug, aus um nicht auf solche Schwätzer und Trolle reinzufallen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Preisinfos:
Here are the full specs of the Fujiflm X-H2S as leaked by Nokishita.

    Price of X-H2S: $2,499
    File Transfer Grip: $999
    Normal vertical Grip $399
    Fan: $299
etc......
Umrechnung in Euro plus Mwst. könnt ihr selbst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb motiv1410:

soweit ich weiß wird er tatsächlich fehlen, zumindest wurde das auf Fuji rumors gemeldet. Für mich ein dicker Minuspunkt. Und leider nicht lustig.

Meinst nicht, dass der nur auf die Rückseite wandert, wie bei der GFX? Das finde ich besser! Anderseits ohne, könnte man die AF Einstellung konsistent auf die C Einstellungen legen! Das wäre ein großer Fortschritt.

 

 

vor 2 Minuten schrieb PeterD:

Fan: $299

Wie? Um mich offiziell als Fan zu deklarieren, muss ich 299$ zahlen? Was es nicht alles gibt, dass geht zu weit :wub:

 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PeterD:

Fan: $299

Man bekommt 299$ wieder raus, wenn man Fan von der H2 wird oder ist das die Mitgliedsgebühr für den Fanclub? 🤔😂
Edit: @MightyBo war schneller, 2 Doofe … ein Gedanke.

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, vorhin vergessen. Hier der Rest der angeblichen Specs:

Here are the full specs of the Fujiflm X-H2S as leaked by Nokishita.

  • Price of X-H2S: $2,499
  • File Transfer Grip: $999
  • Normal vertical Grip $399
  • Fan: $299

Full Specs

 

  • Number Of Effective Pixels 26.16 millions pixels
  • Image Sensor: 23.5mm x 15.6mm (APS-C) X-Trans CMOS 5 HS with primary color filter
  • Sensor Cleaning System Ultra Sonic Vibration
  • Storage Media: SD Card (-2GB) / SDHC Card (-32GB) / SDXC Card (-2TB) / UHS-I / UHS-II / Video Speed Class V90 / CFexpress Type B Card (-2TB)
  • File Format (Still): JPEG-Exif Ver.2.32, HEIF-4:2:2 10bit, RAW-14bit RAW (RAF original format), TIFF-8bit / 16bit RGB (In-camera Raw Conversion Only)
  • Number Of Recorded Pixels: L: [3:2] 6240×4160 [16:9] 6240×3512 [1:1] 4160×4160 M: [3:2] 4416×2944 [16:9] 4416×2488 [1:1] 2944×2944 S: [3:2] 3120×2080 [16:9] 3120×1760 [1:1] 2080×2080
  • Lens Mount: FUJIFILM X mount
  • Sensitivity Standard Output: STILL: AUTO1/ AUTO2/ AUTO3/ ISO160-12800 (1/3 step) MOVIE: AUTO/ ISO160-12800 (1/3 step)
  • Sensitivity Extended Output: STILL: ISO80/I SO100/ ISO12/ ISO25600/ ISO51200 MOVIE: ISO25600
  • Exposure Control: TTL 256-zone metering/ Multi/ Spot/Average/ Center Weighted
  • Exposure Mode: P (Program AE)/ A (Aperture Priority AE)/ S (Shutter Speed Priority AE)/ M (Manual Exposure)
  • Exposure Compensation: STILL: -5.0EV-+5.0EV (1/3EV step)/ MOVIE: -2.0EV-+2.0EV (1/3EV step)
  • Image Stabilizer Mechanism: Image sensor shift mechanism with 5-axis compensation
  • Image Stabilizer Compensation Effect: Up to 7.0 stops (based on CIPA standard). Pitch/yaw shake only, with XF35mmF1.4 R lens attached.
  • Digital Image Stabilization Yes, movie mode only: Image Stabilizer Is Mode Boost Yes, movie mode only
  • Shutter Type: Focal Plane Shutter
  • Mechanical Shutter Speed: P mode: 4sec to 1/8000
  • A mode: 30sec to 1/8000 S/M mode: 15min to 1/8000 Bulb mode: up to 60min
  • Electronic Shutter Speed
    P mode: 4sec to 1/32000
    A mode: 30sec to 1/32000 S/M mode: 15min to 1/32000 Bulb mode: 1sec Fixed
  • Electronic Front Curtain Shutter Speed P mode: 4sec to 1/8000
    A mode: 30sec to 1/8000
    S/M mode: 15min to 1/8000 Bulb mode: up to 60min
  • Mechanical + Electronic Shutter Speed P mode: 4sec to 1/32000
    A mode: 30sec to 1/32000
    S/M mode: 15min to 1/32000 Bulb mode: up to 60min
  • E-Front + Mechanical Shutter Speed P mode: 4sec to 1/32000
    A mode: 30sec to 1/32000 S/M mode: 15min to 1/32000 Bulb mode: up to 60min
  • E-Front+Mech+Electronic Shutter Speed P mode: 4sec to 1/32000
    A mode: 30sec to 1/32000
    S/M mode: 15min to 1/32000
  • Bulb mode: up to 60min Shutter Speed Movie
  • 6.2K: 1/8000 to 1/24
    DCI 4K/4K: 1/8000 to 1/4 sec. FHD: 1/8000 to 1/4 sec.
  • Synchronized Shutter Speed For Flash Mechanical Shutter: 1/250sec. or slower Electronic Shutter: 1/125sec. or slower
  • Continuous Shooting
    Electronic Shutter Approx. 40fps (JPEG: 184 frames, Compressed RAW: 175 frames, Lossless Compressed RAW 170 frames, Uncompressed RAW: 140 frames)
    Electronic Shutter Approx. 30fps (JPEG: 1000+ frames, Compressed RAW: 270 frames, Lossless Compressed RAW 250 frames, Uncompressed RAW: 180 frames)
    Electronic Shutter Approx. 20fps (JPEG: 1000+ frames, Compressed RAW: 1000+ frames, Lossless Compressed RAW 1000+frames, Uncompressed RAW: 800 frames)
    Electronic Shutter Approx. 15fps (JPEG: 1000+ frames, Compressed RAW: 1000+ frames, Lossless Compressed RAW 1000+frames, Uncompressed RAW: 1000 frames)
    Mechanical Shutter Approx. 15fps (JPEG: 1000+ frames, Compressed RAW: 1000+ frames, Lossless Compressed RAW 1000+frames, Uncompressed RAW: 1000 frames)
    Mechanical Shutter Approx. 10fps (JPEG: 1000+ frames, Compressed RAW: 1000+ frames, Lossless Compressed RAW 1000+frames, Uncompressed RAW: 1000+frames)
    Mechanical Shutter Approx. 8.0fps (JPEG: 1000+ frames, Compressed RAW: 1000+ frames, Lossless Compressed RAW 1000+frames, Uncompressed RAW: 1000+frames)
    Electronic Shutter Approx. 40fps (While half press 40 frames, After full press 110 frames, Total 150 frames)
    Electronic Shutter Approx. 30fps (While half press 30 frames, After full press 1000+ frames)
    Electronic Shutter Approx. 20fps (While half press 20 frames, After full press 1000+ frames)
    Electronic Shutter Approx. 15fps (While half press 15 frames, After full press 1000+ frames)
  • AE Bracketing
    AE Bracketing (Frames: 2, 3, 5, 7, 9 Step: by 1/3EV step, up to +/-3EV steps)
    Film simulation bracketing (Any 3 types of film simulation selectable) Dynamic Range Bracketing (100%, 200%, 400%)
    ISO sensitivity Bracketing ( +/-1/3EV, +/-2/3EV, +/-1EV)
    White Balance Bracketing ( +/-1, +/-2, +/-3)
    Focus Bracketing (AUTO, MANUAL)
    Multiple Exposure Yes (Max. 9 frames)Additive, Average, Bright, Dark HDR Mode (AUTO, 200%, 400%, 800%, 800%+)
    Advanced filter Toy camera, Miniature, Pop color, High-key, Low-key, Dynamic tone, Soft focus, Partial color (Red / Orange / Yellow / Green / Blue / Purple
  • Focus Mode
    Single AF/ Continuous AF/ MF
    Focus Type
    Intelligent Hybrid AF (TTL contrast AF / TTL phase detection AF)
    Focus Low-Light Performance Contrast: -4.0EV
    Phase Detection: -7.0EV AF Frame Selection
    Single point AF: 13 x9/ 25 x17 (Changeable size of AF frame) Zone AF: 3 x3/ 5 x5/ 7 x7 from 117 areas on 13 x9 grid Wide/Tracking AF AF-S: Wide/ AF-C: Tracking, All
  • White Balance
    Auto (WHITE PRIORITY, AUTO, AMBIENCE PRIORITY)/ Custom1 – 3/ Color temperature selection (2500K-10000K)/ Preset Daylight, Shade, Fluorescent Light-1, Fluorescent Light-2, Fluorescent Light-3, Incandescent Light, Underwater
  • Self-Timer 10sec./2sec.
  • Interval Timer Shooting
    Yes (Setting : Interval, Number of shots, Starting time, Interval timer shooting exposure smoothing)
  • Flash
    EF-X8 Guide Number approx. 11 (ISO200m) / approx. 8 (ISO100m)
  • Flash Sync Mode
    EF-X8: 1st Curtain/ 2nd Curtain
    Shoe Mount Flash: 1st Curtain/ 2nd Curtain AUTO FP (HSS) Synchronized terminal: 1st Curtain/ 2nd Curtain.
  • Flash Mode
    TTL (TTL AUTO / STANDARD / SLOW SYNC. ) / MANUAL / COMMANDER / OFF Shoe Mount Flash TTL (TTL AUTO) / STANDARD / SLOW SYNC. ) / MANUAL / MULTI
  • Hot Shoe
    Yes (Dedicated TTL Flash compatible)
  • Viewfinder EVF
    0.5″ approx. 5.76 million dots OLED Color Viewfinder
    Coverage of viewing area vs. capturing area: approx. 100%
    Eyepoint: approx. 24mm (from the Rear End of the camera’s Eyepiece) Diopter adjustment: -5-+3m-1
    Magnification: 0.80 x with 50mm lens (35mm equivalent) at infinity and Diopter set to -1.0m-1
    Diagonal angle of view: approx. 40 Degree (Horizontal angle of view: approx. 32 Degree ) Built-in eye sensor
  • LCD Monitor
    3.0″ vari-angle Touch Screen Color LCD Monitor Aspect Ratio 3:2
    Resolution: Approx. 1.62 million dots
  • Touch Screen Shooting Mode
    Shooting, AF, Focus Area, OFF, Double Tap Setting (ON/OFF), Touch Function Setting (ON/OFF), EVF Touch Screen Area Setting
  • Touch Screen Playback Mode
    Swipe, Pinch-in / Pinch-out, Double-tap, Drag
  • Sub LCD Monitor
    1.28″ Monochrome LCD Monitor, Aspect Ratio 1:1, Dots 128×128-dot
  • File Format (Movie)
    MOV/ Apple ProRes (422, HQ, LT)
    Audio: Linear PCM/ Stereo Sound (24bit / 48KHz sampling) HEVC/ H.265
    Audio: Linear PCM / Stereo sound (24bit / 48KHz sampling) MPEG-4, AVC/ H.264
    Audio: Linear PCM / Stereo sound (24bit / 48KHz sampling) MP4, MPEG-4, AVC/ H.264
    Audio: AAC
  • Movie Compression
    All Intra/Long-GOP
  • File Size/Frame Rate/Recording Time
    6.2K [3:2] – 6240 x4160
    29.97p/ 25p/ 24p/ 23.98p
    720Mbps/ 360Mbps/ 200Mbps/ 100Mbps/ 50Mbps DCI 4K [17:9] – 4096 x2160
    59.94p/ 50p/ 29.97p/ 25p/ 24p/ 23.98p
    720Mbps/ 360Mbps/ 200Mbps/100Mbps/50Mbps
    4K [16:9] – 3840 x2160
    59.94p/ 50p/ 29.97p/ 25p/ 24p/ 23.98p
    720Mbps/ 360Mbps/ 200Mbps/ 100Mbps/ 50Mbps
    Full HD [17:9] – 2048 x1080
    59.94p/ 50p/ 29.97p/ 25p/ 24p/ 23.98p
    720Mbps/ 360Mbps/ 200Mbps/ 100Mbps/ 50Mbps
    Full HD [16:9] – 1920 x1080
    59.94p/ 50p/ 29.97p/ 25p/ 24p/ 23.98p
    720Mbps/ 360Mbps/ 200Mbps/ 100Mbps/ 50Mbps
    DCI4K High speed rec. [17:9] – 4096×2160
    120p/100p
    720Mbps(recording)/ 360Mbps(recording)/ 200Mbps(recording)
    4K High speed rec. [16:9] – 3840×2160
    120p/100p
    720Mbps(recording)/ 360Mbps(recording)/ 200Mbps(recording) Full HD High speed rec. [17:9] – 2048×1080
    240p/200p/ 120p/ 100p
    720Mbps(recording)/ 360Mbps(recording)/ 200Mbps(recording) Full HD High speed rec. [16:9] – 1920×1080
    240p/200p/ 120p/ 100p/
    720Mbps(recording)/ 360Mbps(recording)/ 200Mbps(recording)
  • Film Simulation Mode
    19 modes (PROVIA/Standard, Velvia/Vivid, ASTIA/Soft, Classic Chrome, PRO Neg.Hi, PRO Neg.Std, Classic Neg., Nostalgic Neg., ETERNA Cinema, ETERNA BLEACH BYPASS, ACROS, ACROS + Ye Filter, ACROS + R Filter ACROS + G Filter, Black & White, Black & White + Ye Filter, Black & White + R Filter, Black & White + G Filter, Sepia)
  • Clarity Setting +/-5 steps
  • Monochromatic Color Yes
  • Grain Effect
    Roughness STRONG, WEAK, OFF, Size LARGE, SMALL
  • Color Chrome Effect STRONG, WEAK, OFF
  • Color Chrome Blue STRONG, WEAK, OFF
  • Dynamic Range Setting
    AUTO, 100%, 200%, 400%
  • ISO restriction (DR100%: No limit, DR200%: ISO320 or more, DR400%: ISO640 or more)
  • Dynamic Range Setting (Movie) 100%, 200%, 400%
  • ISO restriction (DR100%: No limit, DR200%: ISO320 or more, DR400%:
  • ISO640 or more) Wireless Transmitter Standard
    IEEE802.11a/b/g/n/ac (standard wireless protocol) Wireless Transmitter Encryption
    WEP/WPA/WPA2 mixed mode Wireless Transmitter Access Mode
  • Infrastructure Bluetooth Standard
    Bluetooth Ver. 4.2 (Bluetooth low energy)
    Bluetooth Operating Frequency 2402 – 2480MHz
  • Terminal – Digital Interface
    USB Type-C (USB3.2 Gen2x1)
  • Terminal – Hdmi Output
    HDMI connector (Type A)
  • Terminal – Others
    3.5mm, stereo mini connector (Microphone), 3.5mm, stereo mini connector (Headphone), 2.5mm, Remote Release Connector, Hot shoe, Synchronized terminal
  • Power Supply
    NP-W235 Li-ion battery (included)
  • Battery Life For Still Images
    Economy Mode Approx. 720 frames, Normal Mode Approx. 580 frames
  • Actual Battery Life For Movie Capture
    6.2K Approx. 90min. (29.97p),4K Approx. 70min. (59.94p), Approx. 60min (120p),Full HD Approx. 95min. (59.94p)
  • Continuance Battery Life
    6.2K Approx. 120min. (29.97p),4K Approx. 105min. (59.94p),Full HD Approx. 165min. (59.94p)
  • Operating Temperature
    -10 Degree C-40 Degree C
  • Operating Humidity
    10% – 80% (no condensation)
  • Starting Up Period Approx. 0.49sec.
  • Battery Info
    Required, included
    Battery Material Lithium ion
    Battery Type NP-W235
    Battery Quantity 1
  • Dimensions (W x H x D)
    External: 136.3 x 92.9 x 84.6-42.8mm
  • Weight
    Including Battery and Memory Card: Approx. 660g Excluding Battery and Memory Card: Approx. 579g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...