Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb sprity:

Es hat funktioniert. In schwarz ist sie unterwegs und laut Sendungsverfolgung möglicherweise morgen schon da.

Das finde ich ja toll, Foto Huppert ist sehr professionell, korrekt und in der Regel auch schnell.

Drücke Dir die Daumen, dass Du die Kamera schon morgen zugestellt bekommst.

Link zum Beitrag

Am 17.11.2022 um 18:01 schrieb nele_313:

Stimmt!Die großen Händler sind jetzt noch "vorbestellen"😅

Ich glaube, dass ich jemals wieder bei diesen “großen Händlern” nicht kaufen werde.  

Diesmal war ich von Foto Erhardt sehr enttäuscht.

Ein wenig Geduld hätte dir gezeigt, dass dann seit dem 18.11. bei Foto Erhardt die T5 in Silber sofort Lieferbar ist. 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 17.11.2022 um 17:41 schrieb Mr.Darcy:

trotzdem noch Willkommen hier. Bin ein Fan deiner Videos und deines Instagram Accounts, auch vom dorfcollective!

Ich danke Dir! Weiß auch nicht, warum es so ewig gedauert hat, bis ich hier mal gelandet bin... :D

Link zum Beitrag

vor 16 Minuten schrieb jayshooter:

Ich danke Dir! Weiß auch nicht, warum es so ewig gedauert hat, bis ich hier mal gelandet bin... :D

hier gibt es wirklich viele gute Fotografen, aber der Bereich Street hat - wie soll ich es sagen - noch Luft nach oben. Diese Lücke ist ja jetzt geschlossen :).

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

vor 19 Minuten schrieb MK Y:

Die Europreise sind echt frech!

vor 19 Minuten schrieb MK Y:

Die Europreise sind echt frech!

Na ja,solange hier fleißig bestellt wird als gäbe es kein morgen,ist der Preis doch ok.Preise werden erst fallen wenn die Nachfrage sinkt.Hätte Fuji 3000€ aufgerufen hätte hier immer noch sehr viele zugeschlagen.

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb 1960:

Ja sind viel zu hoch die Preise.

Auch für eine X-T4 noch € 1799,-- hinzublättern ist .......

Stimme ich Dir zu. Habe für meine vor 

6 Monaten 1650,- € bezahlt. Abzüglich 200 € CB waren das dann „nur“ 1.450,- €.

Link zum Beitrag

Am 17.11.2022 um 17:00 schrieb Bernd Robers:

Ich hole meine T5 jetzt gleich bei meinem local Dealer ab!

Tatsächlich genau am 17. angekommen - bin beeindruckt!

Ja, war bei mir auch so. Am 17.11 habe ich meine silberne bei Leistenschneider abgeholt, incl. MHG-XT5.

Nach den Erfahrungen mit dem 27er WR hatte ich mit längeren Lieferzeiten gerechnet.

Link zum Beitrag

Also das Original Ladegerät (BC-W235) kostet aktuell 54,- Euro, das ist bei dem Preis für die Kamera, nicht unbedingt die Welt. (meine Meinung) Zumal ja auch nur jene das Ladegerät kaufen müssen, die bisher noch keine Kamera mit NP-W 235 Akku verwendet haben. Es gibt ja auch schon viele Nutzer, die bereits im Besitz eines Ladegerätes sind, darum finde ich es sehr sinnvoll, dass nicht mehr automaisch überall  "automatisch" ein Ladegerät beigefügt ist.

Link zum Beitrag

Am 18.11.2022 um 15:38 schrieb tomassini:

Foto Meyer in Berlin hat noch ein paar Silberne.

Gestern standen da mehrere Kit-Kartons im Regal, neben dem XF18-55 auch mit XF16-80. Solo-Kartons habe ich keine gesehen. Habe sicherheitshalber drauf verzichtet, mir eine direkt zeigen zu lassen. 😄

Ich habe erstmal beim voll verzeichnungskorrigierten XF23/1.4R zugeschlagen, war wohl das letzte Exemplar, aber mit der aktuellen CB-Aktion zu verlockend.

Link zum Beitrag

vor 37 Minuten schrieb Dare mo:

Solange man selber noch die T4 neben der Neuen Kamera nutzt stimmt das.Anders sieht es aus wenn sie verkauft wird,dann muß der neue Besitzer sich eins zulegen.Für mich gehört ein Ladegerät zur Kamera.

bearbeitet von Fjrmatzi
Link zum Beitrag