sulak Geschrieben 3. Januar Share #34951 Geschrieben 3. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Gestricktes Bokeh" T5, XF33, 1.4, XRS. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, Xödu, andre und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Hallo sulak, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Randyderzweite Geschrieben 3. Januar Share #34952 Geschrieben 3. Januar vor 35 Minuten schrieb sulak: "Gestricktes Bokeh" T5, XF33, 1.4, XRS. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für MEINEN Geschmack ist der Schärfe/Unschärfeverlauf hier eher gruselig ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 3. Januar Share #34953 Geschrieben 3. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, HGH, kernpanik und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 3. Januar Share #34954 Geschrieben 3. Januar vor 5 Stunden schrieb Dare mo: Neues-Spielzeug-zu-Weihnachen-Bokeh 😅 Chapeau, VL MF und das ohne Sucher. Wäre nichts für mich 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 3. Januar Share #34955 Geschrieben 3. Januar vor 39 Minuten schrieb Randyderzweite: Für MEINEN Geschmack ist der Schärfe/Unschärfeverlauf hier eher gruselig ... Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Das Bild ist aus einer spontanen Idee heraus entstanden und sicher nicht perfekt. Ich hätte es besser machen können, da gebe ich Dir recht. Allerdings wollte ich mich beeilen um meine Liebste nicht zu sehr zu nerven (mit meiner ewigen Knipserei) 😉 Isno, schlinki, Photoweg und 2 weitere haben darauf reagiert 2 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben 3. Januar Share #34956 Geschrieben 3. Januar Winterbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, fujimoritz, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 3. Januar Share #34957 Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr! Heute im Zoo, X-T5, XF16-50, 50mm (leicht gecropt), f/4.8, AF-C, Objekterkennung Tier, Fokus sprang sofort auf das von mir ausgesehen linke Auge. Und ist in der 100%-Ansicht gestochen scharf. Da hat Fuji mit der neuen Firmware nichts falsch gemacht! vG Uwe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Januar von pepemina pg 0306, Xödu, StefanMeier und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 3. Januar Share #34958 Geschrieben 3. Januar Wintereinbruchsbokeh (X-T5, XF35 1.4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kernpanik, Rüdiger Haupt, Photoweg und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanMeier Geschrieben 3. Januar Share #34959 Geschrieben 3. Januar Weihnachtliches Bokeh 🎅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NemoausMUC, hartmutg, X-Karl und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isno Geschrieben 3. Januar Share #34960 Geschrieben 3. Januar Auf den Bodengefallen und ausgelöst Bukee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, kernpanik, Xödu und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rüdiger Haupt Geschrieben 3. Januar Share #34961 Geschrieben 3. Januar Allen wünsche ich ein gutes Neues Jahr 2025. Ich freue mich schon auf viele gelungenen Aufnahmen unter diesem Thema. X-T5; XF 70-300mm; F5,6; ISO1000. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Fan, Xödu und 12 weitere haben darauf reagiert 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 3. Januar Share #34962 Geschrieben 3. Januar Jeep & Hecke Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, fuji-man, matthew und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 3. Januar Share #34963 Geschrieben 3. Januar > Flugartisten-Bokeh < Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF55-200 Grüße und ein frohes neues Jahr! Erhard Antad, pg 0306, Jürgen Forbach und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g-mirzadeh Geschrieben 3. Januar Share #34964 Geschrieben 3. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, Jürgen Forbach, Schattenkvlt und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 9. Januar Share #34965 Geschrieben 9. Januar Ölkännchenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! H1, XF33, f/1,4 schlinki, lichtschacht, kernpanik und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 9. Januar Share #34966 Geschrieben 9. Januar Kann nicht abwarten Bokeh X-T3 - 2.4/60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MrFu, Xödu, fujimoritz und 39 weitere haben darauf reagiert 40 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 9. Januar Share #34967 Geschrieben 9. Januar Nehme ich jetzt die Klingel oder die Hupe, um zu warnen? Ach wat, ich quetsche die Maus " mööt mööööt " Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, fujimoritz, HGBerlin und 21 weitere haben darauf reagiert 16 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 10. Januar Share #34968 Geschrieben 10. Januar Oldtimerbokeh X-T5 mit Voigtländer 27 2,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, michmarq, twincam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pg 0306 Geschrieben 10. Januar Share #34969 Geschrieben 10. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tannenzapfenbokeh hartmutg, Vector, Photoweg und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 10. Januar Share #34970 Geschrieben 10. Januar Tau-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, TommyS, dj69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK. Geschrieben 10. Januar Share #34971 Geschrieben 10. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 10. Januar Share #34972 Geschrieben 10. Januar Scheinbar-bequem-Bokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn sich Konny auf der Rückenlehne meines Bürostuhles niederlässt, scheint es für ihn bequem zu sein ... Allen ein rutschfreies Winterwochenende ! sulak, schlinki, twincam und 14 weitere haben darauf reagiert 1 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 10. Januar Share #34973 Geschrieben 10. Januar Emily Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit Voigtländer Nokton 50/1,2 FX Gruß Ingo twincam, schlinki, astia69 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 10. Januar Share #34974 Geschrieben 10. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, PhotoMich, NemoausMUC und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 10. Januar Share #34975 Geschrieben 10. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF90, Blende 2 pg 0306, Allradflokati, IcarexSBM und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge