schlinki Geschrieben 19. April 2021 Share #26251 Geschrieben 19. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Melle - Schloß Gesmold Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kmst, hbl55, sulak und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2021 Geschrieben 19. April 2021 Hallo schlinki, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
schlinki Geschrieben 19. April 2021 Share #26252 Geschrieben 19. April 2021 Melle - Schloß Gesmold Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, Senser, Maikäfer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 19. April 2021 Share #26253 Geschrieben 19. April 2021 Melle-Gesmold Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, J.V., Photoweg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 19. April 2021 Share #26254 Geschrieben 19. April 2021 Orangerie Schloß Hof... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, axelschmolke, dj69 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 19. April 2021 Share #26255 Geschrieben 19. April 2021 vor 50 Minuten schrieb schlinki: Melle - Schloß Gesmold Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo ! Mit welchem Programm entwickelst Du deine SW Bilder ? Ich bin derzeit am rumprobieren. VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2021 Share #26256 Geschrieben 19. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, Cap.Hook, J.V. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 19. April 2021 Share #26257 Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Minuten schrieb Maikäfer: Hallo ! Mit welchem Programm entwickelst Du deine SW Bilder ? Ich bin derzeit am rumprobieren. VG @MaikäferHallo Beate, diese Bilder habe ich mit C1 entwickelt. Probiere selbst immer - meistens C1. Ab und zu Darktable oder Rawtherapie 5.8. Gruß Hans Peter bearbeitet 19. April 2021 von schlinki Rechtschreibung Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 19. April 2021 Share #26258 Geschrieben 19. April 2021 Am 18.4.2021 um 14:15 schrieb zoom: Spielen mit NIK Software Ich habe mir ein graphic tablet gekauft um all die Kratz- und Staubspuren aus den digitalisierten Negativen zu entfernen. 🙈 Ich mag das also schon nicht, wenn es sogar echt ist. Aber wie du selbst schreibst: Spielerei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 19. April 2021 Share #26259 Geschrieben 19. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Lucretius und 1960 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 19. April 2021 Share #26260 Geschrieben 19. April 2021 vor 32 Minuten schrieb Maikäfer: Hallo ! Mit welchem Programm entwickelst Du deine SW Bilder ? Ich bin derzeit am rumprobieren. VG Entschuldige bitte wenn ich mich hier einmische, ich würde Nik Collection nehmen. schlinki und Maikäfer haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 19. April 2021 Share #26261 Geschrieben 19. April 2021 XE4 + Lydith 30F3,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Lucretius, MightyBo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 19. April 2021 Share #26262 Geschrieben 19. April 2021 vor 27 Minuten schrieb axelschmolke: Entschuldige bitte wenn ich mich hier einmische, ich würde Nik Collection nehmen. Freue mich über die Einmischung, Danke schlinki und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 19. April 2021 Share #26263 Geschrieben 19. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vor einer Stunde schrieb Maikäfer: Freue mich über die Einmischung, Danke PS: Ein Leben ohne Nik ist möglich, aber sinnlos. MightyBo, fujimoritz, TommyS und 26 weitere haben darauf reagiert 26 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 19. April 2021 Share #26264 Geschrieben 19. April 2021 X-S10 / 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, schlinki, axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 20. April 2021 Share #26265 Geschrieben 20. April 2021 X-S10 + 56mm1,2 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, lichtschacht, schlinki und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 20. April 2021 Share #26266 Geschrieben 20. April 2021 Schloßhof... bei Wien... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Fabro, fujimoritz und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 20. April 2021 Share #26267 Geschrieben 20. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Achimsky, Senser und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 20. April 2021 Share #26268 Geschrieben 20. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, J.V., mattpix und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 20. April 2021 Share #26269 Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Weinrebe mit x-t1 mit xf 55-200 Als Rebtränen, Rebwasser oder Rebenblut wird der beim Beschneiden des Rebstocks austretende Saft der Weinrebe bezeichnet. Es sieht zwar wie Wassertropfen aus, enthält aber wertvolle Inhaltsstoffe, welche desinfizierend wirken und das Eindringen von Bakterien verhindern sowie die Schnittwunden verschließen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. April 2021 von Cap.Hook schlinki, 1960, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 20. April 2021 Share #26270 Geschrieben 20. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF80 X-Pro3 fujimoritz, Senser, 1960 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 20. April 2021 Share #26271 Geschrieben 20. April 2021 "Sonnenuntergang in der Küche" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, hamburger, dj69 und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 20. April 2021 Share #26272 Geschrieben 20. April 2021 X-S10 + Nikkor non AI 105/2,5 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, der-Flo, Maikäfer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 21. April 2021 Share #26273 Geschrieben 21. April 2021 X-T2 + Canon FD 50mm 3.5 S.S.C. Makro Ein naher Verwandter meiner Ex-Schwiegermutter... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Fabro, BalticSea und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 21. April 2021 Share #26274 Geschrieben 21. April 2021 XS10 + XC50-230 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky, schlinki, Samyo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 21. April 2021 Share #26275 Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Beim Friseur. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 & XF18-55@24mm 1/40s, f7.1, ISO640, leichte Perspektivanpassung, ansonsten unbearbeitet. bearbeitet 21. April 2021 von X-FEILE Doppeltext gelöscht. freisein, Davinci, schlinki und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge