Weiviertler Geschrieben 20. November 2016 Share #10701 Geschrieben 20. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Waldviertel Impressions XLIII - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang PhotoMich, BridgeMan, Sp.ard und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Hallo Weiviertler, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Sp.ard Geschrieben 20. November 2016 Share #10702 Geschrieben 20. November 2016 Gruß Werner Krass, wie konntest Du so nahe an den Burschen ran kommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 20. November 2016 Share #10703 Geschrieben 20. November 2016 Na, mit dem Tele Ne, war im Tierpark und der trieb sich dort - gewissermaßen als Beifang - herum Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 20. November 2016 Share #10704 Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Ganz spät in Pisa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. November 2016 von AlMi1956 Lobra, wolf, achtsamantek und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. November 2016 Share #10705 Geschrieben 20. November 2016 relax by Riesi, auf Flickr Sp.ard, Lobra, twincam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 20. November 2016 Share #10706 Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Na, mit dem Tele Ne, war im Tierpark und der trieb sich dort - gewissermaßen als Beifang - herum Gruß Werner manchmal findet sich dort auch ein Exemplar das "Handzahm" ist, sich den Butterkeks aus der Hand abholt. Ist aber wirklich sehr sehr selten. In den Bonner Rheinauen gab es mal eine Krähe die, meinen damals noch kleinenTöchtern, Honigmelone aus der Hand geholt hat bearbeitet 20. November 2016 von helmus Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capehope Geschrieben 20. November 2016 Share #10707 Geschrieben 20. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) VG capehope DeLuX, lichtschacht, PhotoMich und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 20. November 2016 Share #10708 Geschrieben 20. November 2016 Ganz spät in Pisa _DSF4659sw.jpg Klasse der Ausschnitt. Persönlich hätte ich auch in Schwarz-weiß das wunderschöne Abendlicht auf der Fassade und dem Turm etwas kontrastreicher ausgearbeitet. Wird aber alles noch. Den Trend nach oben kann ich sehen. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm beemer und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2016 Share #10709 Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) [...] Bedenklich, dass es bis dato 38 Betrachter nicht davon abhält auf „Gefällt mir“ zu klicken. Wieso? Ich bin einer davon. Das Motiv und die transportierte Stimmung gefallen mir. Der Malus wurde festgestellt und kommuniziert. Mehr als bei anderen Fotos. Mich als Fotograf würde das eh genug "wurmen". Aber hier überwiegt für mich einfach das Positive. Jeder hat doch sein ganz eigenes Bewertungssystem mit persönlichen Gewichtungen. (https://www.fuji-x-forum.de/topic/28208-3-likes-wie-vergebt-ihr-euer-like/) Schön ist, wenn die Motiv- und Umsetzungsqualität eine größere Rolle spielen, müssen aber nicht. Würde mich aber interessieren, warum Du so ein so bedeutungsschweres Wort wie "bedenklich" für die "Gefällt mir"-Vergabe im Forum verwenden magst. Herzlicher Gruß Andreas bearbeitet 20. November 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 20. November 2016 Share #10710 Geschrieben 20. November 2016 ... für mich sieht es eher nach grob fahrlässig angewandtem Auswahlwerkzeug aus, um dem Hintergrund, getrennt bearbeitet, eine interessante Struktur zu geben. Dafür wurde dann so an Reglern gezerrt, dass es zu den Tonwertabrissen kam und die Lichtstimmung von Wald und Wolken nun gar nicht mehr zusammen passen. Schade. Bedenklich, dass es bis dato 38 Betrachter nicht davon abhält auf „Gefällt mir“ zu klicken. Das Gesamtbild gefällt mir halt trotz der technischen Fehler. Ob sie nun schon vorher da waren oder erst beim verkleinern entstanden sei mal egal. Gruß Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 20. November 2016 Share #10711 Geschrieben 20. November 2016 Nordstrand/Göhren auf Rügen. Langzeitbelichtung von 250 sec. bei Bl. 11 und 200 ISO. Spätabends und schon fast dunkel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, Pere, Weiviertler und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capehope Geschrieben 20. November 2016 Share #10712 Geschrieben 20. November 2016 VG capehope Achimsky, harlud, Weiviertler und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 20. November 2016 Share #10713 Geschrieben 20. November 2016 Sehr schönes Bild Hannover 69, daran erkenne ich, das meine X-E2 immer noch auf der Höhe der Zeit ist . Hannover 69 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 20. November 2016 Share #10714 Geschrieben 20. November 2016 Ganz spät in Pisa _DSF4659sw.jpg gefällt mir sehr gut - an der Ausarbeitung könnte man noch feilen PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 20. November 2016 Share #10715 Geschrieben 20. November 2016 Ich mag es wenn bei einer härteren Ausarbeitung der Hintergrund in geometrische Formen zerfällt ohne das vorher bewusst Geometrie zu sehen war. Fotografieren ist schon geil. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lampionblume pcs, AS-X, yvonne.damm.79 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 20. November 2016 Share #10716 Geschrieben 20. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, Fetzenberger, pixelspalterei und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. November 2016 Share #10717 Geschrieben 20. November 2016 DSCF4681DRehmaschine.jpg Die Drehbank kenne ich: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Armin, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 20. November 2016 Share #10718 Geschrieben 20. November 2016 Wieso? Ich bin einer davon. Das Motiv und die transportierte Stimmung gefallen mir. Der Malus wurde festgestellt und kommuniziert. Mehr als bei anderen Fotos. Mich als Fotograf würde das eh genug "wurmen". Aber hier überwiegt für mich einfach das Positive. Jeder hat doch sein ganz eigenes Bewertungssystem mit persönlichen Gewichtungen. (https://www.fuji-x-forum.de/topic/28208-3-likes-wie-vergebt-ihr-euer-like/) Schön ist, wenn die Motiv- und Umsetzungsqualität eine größere Rolle spielen, müssen aber nicht. Würde mich aber interessieren, warum Du so ein so bedeutungsschweres Wort wie "bedenklich" für die "Gefällt mir"-Vergabe im Forum verwenden magst. Herzlicher Gruß Andreas ... weil für mich da keine Stimmung mehr zu erkennen ist, dieses Foto ist kaputtbearbeitet. Im Gegensatz dazu gibt es durchaus Fotos, die technisch nicht einwandfrei sind und vielleicht gerade deswegen ihren Charme haben und gut sind. Und weil eben unter den likern einige respektierte und fähige Fotografen sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 20. November 2016 Share #10719 Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Ost-Belgien...Hohes Venn... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. November 2016 von Elmex Lobra, DeLuX, PhotoMich und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. November 2016 Share #10720 Geschrieben 20. November 2016 ... weil für mich da keine Stimmung mehr zu erkennen ist, dieses Foto ist kaputtbearbeitet. Im Gegensatz dazu gibt es durchaus Fotos, die technisch nicht einwandfrei sind und vielleicht gerade deswegen ihren Charme haben und gut sind. Und weil eben unter den likern einige respektierte und fähige Fotografen sind. Also, ehrlich gesagt, ich habe es gesehen und mich hat sofort diese neblige Waldstimmung angesprochen. Deshalb habe ich geliked. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 20. November 2016 Share #10721 Geschrieben 20. November 2016 #10700 An dem Foto werden sich die Geister scheiden. Mir hat die etwas mystische Bearbeitung gefallen. (Warum nicht an den Reglern "zerren"? Sind sie nicht dazu da?) Mich würde interessieren, was daran bedenklich ist, dass der Wald soviel likes bekommen hat? Gustav fred_C und Sp.ard haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 20. November 2016 Share #10722 Geschrieben 20. November 2016 Die Drehbank kenne ich: DSCF2012.jpg Gehört sicher zum Einbürgerungsprogramm für Beute-Lipper - Ziegelei-Museum in Lage. Ich bin heute Mittag dort gewesen, den Maschinenraum etc. hatte ich zuvor noch gar nicht gesehen. Ist aber bei anderen Aussentemperaturen allerdings angenehmer, der Wind Pfiff durch tausend Ritzen. Einziger Vorteil: ausser mir waren nur noch vier andere Besucher da, da hat keiner gestört.. Gruss Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 21. November 2016 Share #10723 Geschrieben 21. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, TommyS, Achimsky und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 21. November 2016 Share #10724 Geschrieben 21. November 2016 Grüße Matthias yvonne.damm.79, Crischi74, kleinfriese und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. November 2016 Share #10725 Geschrieben 21. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Roswitz, ddan, Schermannski und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge