Don Pino Geschrieben 21. September 2018 Share #2326 Geschrieben 21. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gruppenbild II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoestyX, TommyS, OneBreath und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 Hallo Don Pino, schau mal hier Bilder XF 55-200 . Dort wird jeder fündig!
WNausKbeiS Geschrieben 22. September 2018 Share #2327 Geschrieben 22. September 2018 55-200 an der X-T1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mfg Wolfgang Martin67, Albert Rempfer, sulak und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 22. September 2018 Share #2328 Geschrieben 22. September 2018 55-200 an der X-T1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mfg Wolfgang der_molch, Istvan M., obiwan und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 22. September 2018 Share #2329 Geschrieben 22. September 2018 Morgennebel III Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, Sokrates/Apologie, Mowgli und 45 weitere haben darauf reagiert 47 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 22. September 2018 Share #2330 Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Hopfen (glaube ich 🤔 ). EDIT: Hoppla, bin in den falschen Fred gerutscht. Objektiv = XF18-55. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. September 2018 von Chris_MS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 23. September 2018 Share #2331 Geschrieben 23. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß ArsRava, WNausKbeiS, MUROF X und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 24. September 2018 Share #2332 Geschrieben 24. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 22.9.2018 um 18:22 schrieb Don Pino: Morgennebel III Das ist toll! In Schwarz-Weiss gefiel es mir schon gut, aber bei diesem Foto hat für mich die Farbe einen eindeutigen Mehrwert! Reiner. Photoweg und Don Pino haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 24. September 2018 Share #2333 Geschrieben 24. September 2018 Parasol-Pilze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. September 2018 Share #2334 Geschrieben 30. September 2018 Heute war ich mit dem 55-200 an der H1 unterwegs. Weil es hinter dem 50-140 und 90 im Moment kaum zum Einsatz kommt. Eigentlich könnte es weg. Aber: Gerade an der H1 macht es eine richtig gute Figur. OOC: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. September 2018 Share #2335 Geschrieben 30. September 2018 Ein mal das Bokeh getestet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. September 2018 Share #2336 Geschrieben 30. September 2018 Es hat so viel Charme im Bokeh. Da ist es dem 50-140 um Längen überlegen. Auch OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, Henne, Photoweg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. September 2018 Share #2337 Geschrieben 30. September 2018 Es wird definitiv noch eine Weile bleiben dürfen. Man, das ich mich auch von nichts trennen kann 😞 Außer Beschnitt auch OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, St.-Gaudens, RoestyX und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 30. September 2018 Share #2338 Geschrieben 30. September 2018 vor 1 Stunde schrieb undercover: Gerade an der H1 macht es eine richtig gute Figur. ja ... find ich auch !!! Hier eine kleine Freundin von mir ... natürlich war das 55-200 auch an der H1 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! meine kleine Freundin ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr lefou, outofsightdd, twincam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indian Cowboy Geschrieben 1. Oktober 2018 Share #2339 Geschrieben 1. Oktober 2018 Nachdem im X-T3 / AF-C thread das XF 55-200 nicht gut wegkommt, möchte ich hier mal eine Lanze für dieses tolle Objektiv brechen - diese Bilder sind mit AF-C an der X-E2 (!) entstanden. Da habe ich noch einige andere, dann an der X-E3. Und der Ausschuss bei den Serien war jeweils gering Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, outofsightdd, St.-Gaudens und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indian Cowboy Geschrieben 1. Oktober 2018 Share #2340 Geschrieben 1. Oktober 2018 ...und vom Hund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, der_molch, ralphk und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indian Cowboy Geschrieben 1. Oktober 2018 Share #2341 Geschrieben 1. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indian Cowboy Geschrieben 1. Oktober 2018 Share #2342 Geschrieben 1. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Hannover 69 und WNausKbeiS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Oktober 2018 Share #2343 Geschrieben 1. Oktober 2018 wenn man(n) auf Forengröße zuschneidet kann man mit 200mm sogar den Mond ablichten ... ok, 400mm wäre dafür natürlich besser ... 800mm noch besser ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ralphk, stones, outofsightdd und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbi1972 Geschrieben 1. Oktober 2018 Share #2344 Geschrieben 1. Oktober 2018 In freier Wildbahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lg Herbert Vision, St.-Gaudens, Photoweg und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 1. Oktober 2018 Share #2345 Geschrieben 1. Oktober 2018 Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir dieses Objektiv holen soll. Ich werde bis zum nächsten Frühling ein Tele sehr wenig brauchen, deswegen möchte ich mir das 50-140 2.8 jetzt nicht holen. Will diesen Monat aber noch gerne zur Adlerwarte und dort fliegende Adler während einer Flugshow fotografieren... Bin am Überlegen, ob ich mir das 55-200 hole, welches ich relativ selten brauche, oder ob 90mm auch reichen würden bei einer Adler Flugshow. Für das 90mm habe ich generell noch mehr Verwendung 😕 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 6. Oktober 2018 Share #2346 Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) Herbst Allee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Oktober 2018 von Don Pino Jürgen Forbach, catweezle, ArsRava und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #2347 Geschrieben 19. Oktober 2018 Goldener Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! docgoof, Jürgen Heger, TommyS und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #2348 Geschrieben 19. Oktober 2018 Am 30.9.2018 um 18:30 schrieb undercover: Heute war ich mit dem 55-200 an der H1 unterwegs. Weil es hinter dem 50-140 und 90 im Moment kaum zum Einsatz kommt. Eigentlich könnte es weg. Ich habe es abgegeben aus fast gleichem Grunde: Habe das 50-140 und das 80 mit den Konvertern 1,4x und 2x. Vermisse jetzt aber doch das 55-200. 😥 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #2349 Geschrieben 19. Oktober 2018 Danke für die Ehrliche Einschätzung! Ich dachte mir schon sowas, deshalb habe ich es auch noch. Irgendwie ist der Besitz vom 55-200 & 50-140 & 90 dämlich, aber ich kann mich von keinem trennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #2350 Geschrieben 19. Oktober 2018 Hallo Vielleicht solltet ihr euch weniger um die Effizienz der Objektiv Rotation Gedanken machen . Das lenkt vom Bildaufbau ab 🙂 Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge