T. B. Geschrieben 25. August 2015 Share #1026  Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Heide blüht wieder, da versuche ich so oft wie möglich dort sein zu können. Aber meist passt die Zeit nicht mit dem Wetter überein. Letzten Samstag klappte es endlich ...  P. S. Sorry für die Signatur, doch ich hatte diese Aufnahmen für einen anderen Zweck angedacht, daher steht sie diesmal drin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August 2015 von T. B. Altländer, joergs, tomhein und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Hallo T. B., schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
.dobbi Geschrieben 25. August 2015 Share #1027 Â Geschrieben 25. August 2015 DSCF2028 Maisrand links by M. Schneider, auf Flickr Elmex, Werner H., Lobra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. August 2015 Share #1028 Â Geschrieben 25. August 2015 Â sundaydriver, riesi, Pere und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. August 2015 Share #1029 Â Geschrieben 25. August 2015 Weites-Land_2015-08-24.jpg ... wunderbares Licht. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 25. August 2015 Share #1030  Geschrieben 25. August 2015 Hey parkplatzmann, hat dir ja richtig Spaß gemacht in Peru Wohl wahr!  Und ich kann Dir persönlich noch den höchsten Dank für die Diaren-Empfehlung aussprechen.  Es kommen noch mehr Bilder, aber natürlich hat mich die Arbeit schon wieder im Schwitzkasten... Udo aus Moabit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. August 2015 Share #1031  Geschrieben 25. August 2015 Die Heide blüht wieder, da versuche ich so oft wie möglich dort sein zu können. Aber meist passt die Zeit nicht mit dem Wetter überein. Letzten Samstag klappte es endlich ...  P. S. Sorry für die Signatur, doch ich hatte diese Aufnahmen für einen anderen Zweck angedacht, daher steht sie diesmal drin. ... Und noch einmal schriftlich: gefällt mir! T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 28. August 2015 Share #1032  Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) So hier die endgültige Version meines Bildes "Heimat" optimiert durch die Meinungen und Kritik im neuen "Bildkritik" thread Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. August 2015 von sundaydriver Juergen|K, graphics, zwanzignullzwei und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 29. August 2015 Share #1033  Geschrieben 29. August 2015 Mir ist es, auch wenn es ein schönes Bild ist, etwas zu surreal. Es erinnert mich an die etwas kitschigen Ölbilder mit dem Hirschen, die man zeitweise in fast jedem Hotel in den Alpenregionen vorfand.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. August 2015 Share #1034  Geschrieben 30. August 2015 dank des klaren Wetters gab es etwas mehr Weite  DSCF2067 Hinswiese by M. Schneider, auf Flickr foxtail, Elmex, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. August 2015 Share #1035  Geschrieben 30. August 2015 dank des klaren Wetters gab es etwas mehr Weite   ...40% Like für das Bild, 60% für den Titel.   Gruß Heinrich Fetzenberger, .dobbi und plum haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritjof99 Geschrieben 1. September 2015 Share #1036  Geschrieben 1. September 2015 Mittagssonne (X-e2, XC 16-50 II, ooc)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, b_s101, Elmex und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. September 2015 Share #1037  Geschrieben 1. September 2015 Hallo fritjof99, schönes Bild, aber Thema total verfehlt !   Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritjof99 Geschrieben 1. September 2015 Share #1038  Geschrieben 1. September 2015 Da hast du Recht Heinrich, ich meinte die Landschaft hinter den Bäumen.  Dafür hier eine weite Landschaft mit dem 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritjof99 Geschrieben 1. September 2015 Share #1039  Geschrieben 1. September 2015 und Detail aus dieser Landdschaft mit dem XC 50-230mm (alles ooc, Größe angepasst und nachgeschärf).  Man sieht zwei Seeadler.  Gruß Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und Elmex haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritjof99 Geschrieben 1. September 2015 Share #1040  Geschrieben 1. September 2015 Und noch ein Bild aus der Gegend mit dem 18-55mm (ooc, Größe angepasst und etwas nachgeschärft). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, TommyS, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. September 2015 Share #1041  Geschrieben 5. September 2015 Nebel, Wolken und ein Stück Regenbogen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang skipper66, twincam, (s)printen und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 5. September 2015 Share #1042  Geschrieben 5. September 2015 Hiddensee, Dornbusch  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Abschiedsfoto, bis Dezember... plum und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 6. September 2015 Share #1043 Â Geschrieben 6. September 2015 Waiting by Riesi, auf Flickr Peppa, Gitarrist154, poronneb und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 6. September 2015 Share #1044 Â Geschrieben 6. September 2015 na da brauchst a menge Mut :wub: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2015 Share #1045  Geschrieben 7. September 2015 Eine Aufnahme von Langeneß/NF Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. September 2015 Share #1046  Geschrieben 7. September 2015 Allgäu - Blick vom Imberg in Richtung Oberstaufen, Westallgäu  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich luci e ombre, Harlem, poronneb und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 7. September 2015 Share #1047  Geschrieben 7. September 2015 mal was mit Bezug auf klassische Regeln  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. September 2015 Share #1048  Geschrieben 7. September 2015 #1046 gefällt mir - nicht zuletzt wegen des natürlichen Rahmens - sehr gut. Auf den ersten Blick wirkt es unspektakulär (u.a. wegen des für Heinrich recht "normalen" Lichts) - ich hab's jetzt aber grad ziemlich lange und gerne angeschaut. Es hat viele Ebenen in der Tiefe, die sich teilweise durchdringen, was ich sehr interessant finde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. September 2015 Share #1049 Â Geschrieben 7. September 2015 So haben wir es doch mal gelernt. Wenn es schon keinen gescheiten Vordergrund gibt, dann such' wenigstens einen Rahmen. War nicht alles schlecht, damals Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. September 2015 Share #1050 Â Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Habe Eure Bemerkungen 'mit Wohlwollen' gelesen, danke! Â GruĂź Heinrich bearbeitet 8. September 2015 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge