RyanX Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #201  Geschrieben 30. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [ATTACH=CONFIG]31403[/ATTACH]  Ich würde sehr gerne sehen, was hier evtl mit einer anderen Bearbeitung noch drin wäre.. Vielleicht war es zum Zeitpunkt der Aufnahme aber auch noch etwas zu hell.. Trotzdem, ein sehr schönes Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo RyanX, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #202  Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Auf dem Heimweg aufgenommen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Dezember 2013 von Heinrich Wilhelm f50 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #203  Geschrieben 30. Dezember 2013 Auf dem Heimweg aufgenommen Heinrich, Deine Fotos aus dem verschneiten Allgäu sind ein Genuss.Die Aufnahme vermittelt eine wunderschöne und friedliche Stimmung.  Gruß - ich wünsch Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #204  Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich würde sehr gerne sehen, was hier evtl mit einer anderen Bearbeitung noch drin wäre.. Vielleicht war es zum Zeitpunkt der Aufnahme aber auch noch etwas zu hell.. Trotzdem, ein sehr schönes Foto!  Ja, ich auch  Aufnahmezeit 17.36 Uhr, zu hell also nicht. Original ist dunkler, hab's etwas aufgehellt, um den Nebel mehr wirken zu lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #205  Geschrieben 30. Dezember 2013 Heinrich, Deine Fotos aus dem verschneiten Allgäu sind ein Genuss.Die Aufnahme vermittelt eine wunderschöne und friedliche Stimmung.  Gruß - ich wünsch Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr Jürgen Jürgen, vielen Dank, geht mal wieder runter wie Oel. Dir einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2014 und ganz besonders, ein wieder gesundes Knie Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #206  Geschrieben 30. Dezember 2013 Jürgen, vielen Dank, geht mal wieder runter wie Oel. Dir einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2014 und ganz besonders, ein wieder gesundes Knie Gruß Heinrich Danke für die guten Wünsche!Ich werde immer ganz wehmütig wenn ich schöne „bodennahe“ Aufnahmen sehe, wie das Foto von Elmar heute - schluchz:(.  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #207  Geschrieben 30. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die guten Wünsche!Ich werde immer ganz wehmütig wenn ich schöne „bodennahe“ Aufnahmen sehe, wie das Foto von Elmar heute - schluchz:(.  Gruß Jürgen  Wird schon wieder! Immer fleißig trainieren.  Heute, als die Sonne direkt hinterm Berg verschwand:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #208  Geschrieben 31. Dezember 2013 Spaziergang am Havelufer:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #209 Â Geschrieben 31. Dezember 2013 zu viel GestrĂĽpp ... irgendwie ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #210 Â Geschrieben 31. Dezember 2013 zu viel GestrĂĽpp ... irgendwie ... Â eigentlich sollte ja nur Wasser, Himmel und GestrĂĽpp - in ein Bild sind die mir dann aber reingelaufen und wegen des strammen Gleichschritts habe ich das Bild genommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #211  Geschrieben 31. Dezember 2013 An den letzten 3 Abenden gab es hier wunderbar 'fotogenen' Bodennebel. Heute wollte ich hier interessante Nebelbilder aufnehmen. Hier ist das Ergebnis  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 1. Januar 2014 Share #212  Geschrieben 1. Januar 2014 Mal wieder aus dem Fenster geschaut....:  DSCF4764 von floressas.desesseintes  Ein gutes 2014 Euch allen und herzliche Grüße aus Berlin, Des. geha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 1. Januar 2014 Share #213  Geschrieben 1. Januar 2014 Hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wünsche Euch alles Gute, Gesundheit und stets gutes Licht:)! geha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Januar 2014 Share #214  Geschrieben 1. Januar 2014 Der Schnee ist auch nicht mehr das was er mal war - keine Haltbarkeit  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f50 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 1. Januar 2014 Share #215  Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. Januar 2014 Share #216  Geschrieben 1. Januar 2014 Der Schnee ist auch nicht mehr das was er mal war - keine Haltbarkeit Wieder mal ein sehr schönes Landschaftsbild aus Deiner herrlichen Gegend Heinrich! Man kann richtig die feuchte und kühle Luft „spüren“ und die unendliche Ruhe – schön!  Ich hätte mir aber für Deinen Baum im Vordergrund einen ½ Meter mehr Wiese gewünscht.  Gruß und noch ein gutes Neues Jahr  Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Januar 2014 Share #217  Geschrieben 1. Januar 2014 Jürgen, am Neujahrstag erfülle ich Dir den Wunsch (die Mittigkeit des Baumes ist gewollt)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. Januar 2014 Share #218  Geschrieben 1. Januar 2014 Jürgen,am Neujahrstag erfülle ich Dir den Wunsch (die Mittigkeit des Baumes ist gewollt)  D A N K E, jetzt sieht man sogar noch die herrlichen Alpen im Hintergrund – wunderschön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfox Geschrieben 2. Januar 2014 Share #219  Geschrieben 2. Januar 2014 Was oder wo ist Heimat? Dort wo man sich zu hause fühlt, dort wo man geboren ist, dort wo man die Liebe trifft, oder dort wo man eine wunderbare Landschaft um sich hat ? Es guets Nöis aus der Schwiz ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 2. Januar 2014 Share #220  Geschrieben 2. Januar 2014 Ach, mein Wohnzimmerfenster...:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Januar 2014 Share #221 Â Geschrieben 3. Januar 2014 graphics, geha, f50 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 3. Januar 2014 Share #222 Â Geschrieben 3. Januar 2014 Giorgio, du solltest mehr die X100 nutzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Januar 2014 Share #223  Geschrieben 3. Januar 2014 Giorgio, du solltest mehr die X100 nutzen  Danke margunov für Deinen Tipp, wie ich zu mehr "likes" komme.  Ja, sollte ich. Die X-100 ist wirklich eine aussergewöhnliche Kamera. Gestern habe ich mich wieder mit der X-E1 und dem 18-55 rumgebalgt, na ja... Abendstimmung nicht wirklich scharf hingekriegt – bleibe dran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 3. Januar 2014 Share #224 Â Geschrieben 3. Januar 2014 ...Tipp, wie ich zu mehr "likes" komme. Â und nur deswegen habe ich ge-liked - Nagut, das Bild ist auch toll... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 3. Januar 2014 Share #225 Â Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo Giorgio, ein tolles Bild mit wunderbarer Stimmung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge