margunov Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #226  Geschrieben 17. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) alles klar,mich hat nur die ausgebrannte Sonne gestört. sonst ist das Bild so gewollt. und mit dr helle ich ja den vorderen Bereich ja auf,was nicht gewollt war. Meines Wissens wird auch bei der X10 der DR auf die Lichter erweitert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo margunov, schau mal hier X10 - Bilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
mjh Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #227  Geschrieben 17. Oktober 2014 mit dr helle ich ja den vorderen Bereich ja auf,was nicht gewollt war. Nein, wieso? Du bekommst lediglich mehr Lichterzeichnung; die Schatten bleiben dunkel. Wobei diese Szene natürlich ein bisschen extrem ist, aber mit einer hinreichend knappen Belichtung sollte man das auch im Raw-Konverter noch besser hinbekommen – also so, dass die Sonne halbwegs rund erscheint und der Himmel immer noch Zeichnung hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superbruno Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #228  Geschrieben 18. Oktober 2014 Zingst Seebrücke bei Nebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pontati, Sokrates/Apologie und lichtgriff haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superbruno Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #229  Geschrieben 18. Oktober 2014 Ausblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und lichtgriff haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superbruno Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #230  Geschrieben 18. Oktober 2014 Zingst Seebrücke bei Nebel nochmal als Pseudo-HDR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Pontati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superbruno Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #231  Geschrieben 18. Oktober 2014 Portrait geht auch super bei Blende 2,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superbruno Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #232  Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) bei Blende 4 und Gegenlicht DR 400 alle nur 6mp Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Oktober 2014 von superbruno Sokrates/Apologie und ISO haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superbruno Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #233  Geschrieben 18. Oktober 2014 Gorch Fock Stralsund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superbruno Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #234  Geschrieben 18. Oktober 2014 Blick auf den Hafen von der alten Ziegelgrabenbrücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und lichtgriff haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superbruno Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #235  Geschrieben 18. Oktober 2014 hier nochmal mit Gegenlicht und dr400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superbruno Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #236  Geschrieben 19. Oktober 2014 Strelasund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superbruno Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #237  Geschrieben 19. Oktober 2014 Mein Eis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und pmwtastro haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superbruno Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #238  Geschrieben 19. Oktober 2014 Raw sw Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Sokrates/Apologie, BerndS67 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superbruno Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #239  Geschrieben 21. Oktober 2014 raw Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #240  Geschrieben 21. Oktober 2014 Auch bei "raw" läuft das Wasser aus......... Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superbruno Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #241  Geschrieben 23. Oktober 2014 Stöpsel ist doch drin. nee hatte das falsche bild hochgeladen habe es erst zu spät gesehen. kann man ja nich mehr löschen oder ersetzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitch-s04 Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #242  Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo zusammen, habe mir mal die Mühe gemachten, ein buntes Potpourri meiner  X10-Bilder zusammenzustellen und dafür eine Homepage zu basteln. Ist so eine kostenlose Webseitengeschichte, die zwar gebrandet ist, aber ganz hübsche Templates bietet. Ist hier online zu finden:  http://mrpedale.wix.com/rasmussonderborgfoto  Sind also ausschließlich X10-Bilder,  beste Grüße,  Mitch/ Rasmus mbart, Trulla, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #243  Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo zusammen, habe mir mal die Mühe gemachten, ein buntes Potpourri meiner  X10-Bilder zusammenzustellen und dafür eine Homepage zu basteln. Ist so eine kostenlose Webseitengeschichte, die zwar gebrandet ist, aber ganz hübsche Templates bietet. Ist hier online zu finden:  http://mrpedale.wix.com/rasmussonderborgfoto  Sind also ausschließlich X10-Bilder,  beste Grüße,  Mitch/ Rasmus  Sehr schöne Bilder sind da zu sehen - Kompliment ! mitch-s04 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Share #244  Geschrieben 2. Dezember 2014 Lichtknäuel by lichtgriff, on Flickr Rico Pfirstinger, riesi, jsc und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #245  Geschrieben 2. Dezember 2014 Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Gert Vogt und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #246  Geschrieben 14. Dezember 2014 Die X 10 ist für mich eine absolute Hassliebe geworden... Hab sie schon oft inseriert und bisher immer wieder raus genommen...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Peppa und Captainjebo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #247  Geschrieben 14. Dezember 2014 Mehr...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #248 Â Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich geb meine auch nicht mehr her. FriĂźt kein Brot - und ReichtĂĽmer erzielst du eh nicht mehr mit. Da sie meine Erste aus dem Hause Fuji war - bleibt sie bei mir! [emoji6] Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #249 Â Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo Caiptainjebo, Â kluge Entscheidung. Pflege und hege die Kleine, sie hat es verdient. Â Felice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #250 Â Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich hab schon viel Ausschuss bei der kleinen. Besonders wenns duster wird um uns herum... Da finde ich die auswahl der Zeiten, die sich die kleine heraus nimmt schon mal grenzwertig... Â Zum Beispiel misst meine X10, wenn es recht duster ist, oft bei weit offener Blende 105... Ein 2. mal auf das gleich Objekt gemessen wird es eine 50 oder 52.... Â Dann habe ich ziemlich oft einen roten Kasten im Display... Focusfehler... vor allem am kurzen oder langen Brennweitenbereich... bearbeitet 14. Dezember 2014 von rockpapst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge