Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 449
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

mit dr helle ich ja den vorderen Bereich ja auf,was nicht gewollt war.

Nein, wieso? Du bekommst lediglich mehr Lichterzeichnung; die Schatten bleiben dunkel. Wobei diese Szene natürlich ein bisschen extrem ist, aber mit einer hinreichend knappen Belichtung sollte man das auch im Raw-Konverter noch besser hinbekommen – also so, dass die Sonne halbwegs rund erscheint und der Himmel immer noch Zeichnung hat.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

bei Blende 4 und Gegenlicht DR 400

alle nur 6mp

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von superbruno
Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

habe mir mal die Mühe gemachten, ein buntes Potpourri meiner  X10-Bilder zusammenzustellen und dafür eine Homepage zu basteln. Ist so eine kostenlose Webseitengeschichte, die zwar gebrandet ist, aber ganz hübsche Templates bietet. Ist hier online zu finden:

http://mrpedale.wix.com/rasmussonderborgfoto

Sind also ausschlieĂźlich X10-Bilder,

beste Grüße,  Mitch/ Rasmus

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

habe mir mal die Mühe gemachten, ein buntes Potpourri meiner  X10-Bilder zusammenzustellen und dafür eine Homepage zu basteln. Ist so eine kostenlose Webseitengeschichte, die zwar gebrandet ist, aber ganz hübsche Templates bietet. Ist hier online zu finden:

http://mrpedale.wix.com/rasmussonderborgfoto

Sind also ausschlieĂźlich X10-Bilder,

beste Grüße,  Mitch/ Rasmus

Sehr schöne Bilder sind da zu sehen - Kompliment !

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...

Die X 10 ist fĂĽr mich eine absolute Hassliebe geworden... Hab sie schon oft inseriert und bisher immer wieder raus genommen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Mehr...

Link zum Beitrag

Ich hab schon viel Ausschuss bei der kleinen. Besonders wenns duster wird um uns herum... Da finde ich die auswahl der Zeiten, die sich die kleine heraus nimmt schon mal grenzwertig...

Zum Beispiel misst meine X10, wenn es recht duster ist, oft bei weit offener Blende 105... Ein 2. mal auf das gleich Objekt gemessen wird es eine 50 oder 52....

Dann habe ich ziemlich oft einen roten Kasten im Display... Focusfehler... vor allem am kurzen oder langen Brennweitenbereich...

bearbeitet von rockpapst
Link zum Beitrag