zoom Geschrieben 12. Mai 2021 Share #1901 Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T100 + ROKINON 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Mai 2021 von zoom mattpix, yammat, Senser und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Mai 2021 Geschrieben 12. Mai 2021 Hallo zoom, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fündig!
Manzoni Geschrieben 18. Mai 2021 Share #1902 Geschrieben 18. Mai 2021 Mal Sonne im Garten 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cap.Hook, Tom-2001, Fetzenberger und 18 weitere haben darauf reagiert 18 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 17. Juni 2021 Share #1903 Geschrieben 17. Juni 2021 X-E3 + XF56/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Tom-2001, Senser und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 24. Juni 2021 Share #1904 Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Eigentlich wollten wir Bilder für Einladungskarten machen, jetzt gabs da (Mietstudio) diesen Waffenschrank....😳 ich als Kriegsdienstverweigerer hab da natürlich voll Nachholbedarf X-T3 mit XF18-55 + 3 Studioblitze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juni 2021 von Snipy Jürgen Heger, zwanzignullzwei, MightyBo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Juni 2021 Share #1905 Geschrieben 27. Juni 2021 gegenüber meinem Avatarbild habe ich mich über die Jahre doch leicht verändert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harro, Manzoni, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 19. Juli 2021 Share #1906 Geschrieben 19. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, hbl55 und Lithographin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 24. Juli 2021 Share #1907 Geschrieben 24. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das mit dem Lächeln und die Beautyretusche muss ich noch üben 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Harro, Konverter und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 24. Juli 2021 Share #1908 Geschrieben 24. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb Cap.Hook: Das mit dem Lächeln und die Beautyretusche muss ich noch üben 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr eindringlich und echt nah, aber richtig gut. stmst2011, zoom, Cap.Hook und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 24. Juli 2021 Share #1909 Geschrieben 24. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb Cap.Hook: Das mit dem Lächeln und die Beautyretusche muss ich noch üben 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tolles Porträt!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, stmst2011, Cap.Hook und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 24. Juli 2021 Share #1910 Geschrieben 24. Juli 2021 @Jaja danke, habe gestern das erste mal die Cam Remote ausprobiert. Vielleicht probier ich auch mal solche Potraits wie du sie machst 😊 Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 24. Juli 2021 Share #1911 Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) @zoom ich es hab ich das auch in SW mal gemacht. Aber nicht so intensive wie deine Version 😊 ich stelle sie mal in Menschen SW ein 😊 bearbeitet 24. Juli 2021 von Cap.Hook zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 24. Juli 2021 Share #1912 Geschrieben 24. Juli 2021 vor 23 Minuten schrieb Cap.Hook: @Jaja danke, habe gestern das erste mal die Cam Remote ausprobiert. Vielleicht probier ich auch mal solche Potraits wie du sie machst 😊 Sag Bescheid, ich hab noch ein paar Perücken 😄 lichtschacht, zoom, Cap.Hook und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 24. Juli 2021 Share #1913 Geschrieben 24. Juli 2021 vor 5 Minuten schrieb Jaja: Sag Bescheid, ich hab noch ein paar Perücken 😄 Vielen Dank 😂 ich komme evtl. Darauf zurück 🤣 Jaja und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 24. Juli 2021 Share #1914 Geschrieben 24. Juli 2021 vor 9 Minuten schrieb Cap.Hook: Vielen Dank 😂 ich komme evtl. Darauf zurück 🤣 Ne, mal im ernst, solltest Du mal öfter machen. Aber dann mehr Kontraste und Licht inne Äuglein. Das kann so ein Gesicht/Gesichtsausdruck gut vertragen! 🤩 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 24. Juli 2021 Share #1915 Geschrieben 24. Juli 2021 vor 21 Minuten schrieb Cap.Hook: Vielen Dank 😂 ich komme evtl. Darauf zurück 🤣 Warum kannst Du keine Nachrichten empfangen? 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 24. Juli 2021 Share #1916 Geschrieben 24. Juli 2021 vor 33 Minuten schrieb Jaja: Ne, mal im ernst, solltest Du mal öfter machen. Aber dann mehr Kontraste und Licht inne Äuglein. Das kann so ein Gesicht/Gesichtsausdruck gut vertragen! 🤩 Nun ich hatte nur eine kleine Taschenlampe, und über einen Lichtaufbau hatte ich mir keine Gedanken gemacht 😊 einfach losgelegt, wie ich das meistens mache. Rudi531 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 24. Juli 2021 Share #1917 Geschrieben 24. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cap.Hook, Lithographin, AS-X und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 25. Juli 2021 Share #1918 Geschrieben 25. Juli 2021 vor 23 Stunden schrieb zoom: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hoffe wirklich, dass ich es irgendwann in meinem Leben mal nach Georgien schaffen werde. Ich habe so großes Fernweh 🕊 zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 25. Juli 2021 Share #1919 Geschrieben 25. Juli 2021 vor 15 Minuten schrieb Jaja: Ich hoffe wirklich, dass ich es irgendwann in meinem Leben mal nach Georgien schaffen werde. Ich habe so großes Fernweh 🕊 ❤️ Das hoffe ich auch, aber durch zu hohe Erwartungen entstehen manchmal gewisse Enttäuschungen 😉. Sagen wir mal so, es ist interessant hier in der Hinsicht, was ich so hier über Georgien zeige... Kann vielleicht für dich noch interessanter und schöner werden, aber es kann auch genau das Gegenteil passiern. Auf jeden fall, wenn dir „mein Georgien“ gefällt, finde ich super... ♥️ Jaja, Jürgen Heger und Marc In haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 26. Juli 2021 Share #1920 Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) Am 24.7.2021 um 17:24 schrieb Jaja: Sag Bescheid, ich hab noch ein paar Perücken 😄 ...Kriege ich auch eine? 😉😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Juli 2021 von zoom Uwe Richter, Cap.Hook und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 26. Juli 2021 Share #1921 Geschrieben 26. Juli 2021 vor 14 Stunden schrieb zoom: ❤️ Das hoffe ich auch, aber durch zu hohe Erwartungen entstehen manchmal gewisse Enttäuschungen 😉. Sagen wir mal so, es ist interessant hier in der Hinsicht, was ich so hier über Georgien zeige... Kann vielleicht für dich noch interessanter und schöner werden, aber es kann auch genau das Gegenteil passiern. Auf jeden fall, wenn dir „mein Georgien“ gefällt, finde ich super... ♥️ Also ohne dass hier ein "Laberfred" entstehen soll: Für Georgien interessiere ich mich seit langer, langer Zeit... 🤩 Deshalb finde ich das ja so spannend, dass Du hier aufgetaucht bist. Passt schon! zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 26. Juli 2021 Share #1922 Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 26. Juli 2021 von zoom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 27. Juli 2021 Share #1923 Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) ---- bearbeitet 27. Juli 2021 von Mr.Darcy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 4. August 2021 Share #1924 Geschrieben 4. August 2021 Erste Selbstersuche mit Studiolicht. Hintergrund muss noch gebügelt werden (Gesicht nicht - es hat lange Jahre gedauert, den Vintage Look so hin zu bekommen 😃). (X-T2 mit Viltrox 85/1.8; Godox TT685 in Softbox; Godox TT350,) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Werner H., schmolli21 und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 4. August 2021 Share #1925 Geschrieben 4. August 2021 vor 4 Stunden schrieb Flavius: (Gesicht nicht - es hat lange Jahre gedauert, den Vintage Look so hin zu bekommen 😃). Na, so sehr hast Du Dich in den letzten 7 Jahren aber nicht verändert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom und Jaja haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge