Jump to content

Selbstportrait (JeKami)


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es ist auch anstrengend, seitenweise Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, überlesen zu müssen. Das hier ist ein Bilder-Thread und jeder Beitrag ohne Foto, per Definition OT.
Sich darüber beschweren, dass es unübersichtlich wird und dabei alles mit sinnlosen und herabwürdigem Gelaber zuzutexten. Am besten ihr geht euch eine Runde schämen!

Keine Sorge, übersehen wird hier kein Foto, vor allem nicht die Guten.

Und damit nicht auch dieser Beitrag OT ist, doch noch ein Foto:


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

@stmst2011 Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Überlesen/übersehen schont die Nerven und die Tastatur. 😄

Ich finde in allen threads, von allen usern - sogar von mir 😎 - Bilder die man nicht unbedingt zeigen müsste. Was soll´s?
Wird das jetzt ein Forum für fine arts oder ist es eine Gemeinschaft von mehr oder weniger talentierten Menschen, die ihrem Hobby zufällig mit der selben Kameramarke frönen?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb lefou:

Überlesen/übersehen schont die Nerven und die Tastatur. 😄

Ich finde in allen threads, von allen usern - sogar von mir 😎 - Bilder die man nicht unbedingt zeigen müsste. Was soll´s?
Wird das jetzt ein Forum für fine arts oder ist es eine Gemeinschaft von mehr oder weniger talentierten Menschen, die ihrem Hobby zufällig mit der selben Kameramarke frönen?

 

Was für ein trauriger Jahresbeginn, bei dem der Verrückte hier Mainstream propagiert.

 

Es ist eine Gemeinschaft. Viele finden es zum Beispiel gemein, wenn im Freitagbokehthread mehr als ein Bild eingestellt wird, oder noch am Samstag ein Bild eingestellt wird. Einige finden es gemein, wenn im Katzenthread auch Hundebilder oder im Kinderthread auch Greise gezeigt werden. Ich finde es gemein, wenn im Selbstportraitthread Bilder "ohne" Portraits gezeigt werden. Mein Gefühl sagt mir, dass mein Wehklagen nichts zu tun hat mit "Forum für fine arts (was immer das ist)" oder dass ich mit meiner "Intervention" die Gemeinschaft von mehr oder weniger talentierten Menschen sabotiere.

Ich habe überhaupt nicht geschrieben, dass die von mir angeklagten Bilder nicht gezeigt werden dürfen.

Ganz nebenbei: Dank deinen Bildern könnte sich dieses Forum eher in Richtung "fine arts" bewegen. Und das ist liebevoll und nicht bösartig gemeint. Trotz deinem obigen schwarzweissen Text.

bearbeitet von Karl-Otto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Karl-Otto:

Was für ein trauriger Jahresbeginn, bei dem der Verrückte hier Mainstream propagiert.

„Heut nacht von vier Uhr an magisches Theater – nur für Verrückte – Eintritt kostet den Verstand. Nicht für jedermann.“ (Hesse, Der Steppenwolf)
Vielleicht war ich in diesem Theater und habe den Eintritt bezahlt.

Auf jeden Fall gestehe ich auch allen Anderen (m)einen Leitspruch zu:

Niemand kann mich zwingen, auf seine Art  glücklich zu sein, sondern ein jeder darf seine Glückseligkeit auf dem Wege suchen, welcher ihm selbst gut dünkt, wenn er nur der Freiheit anderer, einem ähnlichen Zwecke nachzustreben, die mit der Freiheit von jedermann nach einem möglichen allgemeinen Gesetze zusammen bestehen kann,  nicht Abbruch tut.
( I.Kant )

Ich sehe die Bilder, klicke weiter und das war`s für mich. Und sollte es als Provokation gemeint sein ist Ignoranz die härteste Strafe für einen Provokateur.

Ich habe dich auch nicht persönlich angesprochen, sondern meine Meinung zum allgemeinen Bashing abgegeben.
Du hast zumindest den Mut den/die/das direkt anzusprechen was dich stört.

Und vielen Dank für dein Lob, aber was dir vielleicht gefällt wird vielen Anderen nicht gefallen.
Natürlich freut sich jeder über Anerkennung, muss aber auch akzeptieren dass es verschiedene Sichtweisen gibt.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das bild hierher gehört oder in menschen sw

kamera hab ich auf den tisch gelegt, blöderweise nicht genau an die kante deswegen der rand unten am bild :(

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Senser:

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das bild hierher gehört oder in menschen sw

kamera hab ich auf den tisch gelegt, blöderweise nicht genau an die kante deswegen der rand unten am bild :(

 

 

 

Blöderweise hast du nicht geschrieben, welcher ist Selbst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Senser:

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das bild hierher gehört oder in menschen sw

kamera hab ich auf den tisch gelegt, blöderweise nicht genau an die kante deswegen der rand unten am bild :(

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Habe mal die Kante weggeschnitten ... vielleicht gefällt es dir so besser ✌️

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Senser:

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das bild hierher gehört oder in menschen sw

kamera hab ich auf den tisch gelegt, blöderweise nicht genau an die kante deswegen der rand unten am bild :(

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich empfinde das Bild positiv- ausdrucksstark, auch gerade wegen dem Unschärfeberreich, am unteren Bildrand.

Zu viel Perfektion würde so ein Bild langweiliger machen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb - Geo -:

Habe mal die Kante weggeschnitten ... vielleicht gefällt es dir so besser ✌️

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

haste gut gemacht :) danke

bearbeitet von Senser
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Senser:

@geo und @Samyo

geschnitten gefällt mir und jetzt im nachhinein auch mit der unschärfe

danke für die positive kritik und hilfe 

Die schräge Tischkante ist mir im Vordergrund zu dominant, aber ich greife nochmals @Samyo's Hinweis auf den Unschärfebereich auf .. irgendwie habe ich gefallen an dem Bild gefunden 😃

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu #1837 :  Ihr sollt auch ein Ergebnis sehen (es gibt mehrere).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujinon XF90mm, Blende 11, Hauptlicht Reflektor bei 8 Uhr, ca. 3m entfernt , Aufhelllicht Yongnuo mit 80cm Softbox bei 5 Uhr , ca 3m entfernt, weißer Hintergrund von der Rückseite her angeblitzt

bearbeitet von harlud
Textergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...