zwanzignullzwei Geschrieben 1. Juli 2014 Share #251 Â Geschrieben 1. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nein, nein, bloĂź nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Watcher24 Geschrieben 1. Juli 2014 Share #252 Â Geschrieben 1. Juli 2014 #248 Super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 2. Juli 2014 Share #253 Â Geschrieben 2. Juli 2014 Da sieht man auch gleich, wo ich herkomme. Â .... hmy Hyatt, Kennedy-Ufer 2a ? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. Juli 2014 Share #254  Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, achtsamantek, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 4. Juli 2014 Share #255  Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) meine x100 hat solange rumgezickt bis sie (!) endlich auch einen Selfie bekam. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juli 2014 von drachensystem lichtschacht, Elmar, yoshida und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. Juli 2014 Share #256  Geschrieben 5. Juli 2014 Gestern in Stuttart-Vaihingen, wer findet mich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, joergs, ToBue X und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 6. Juli 2014 Share #257  Geschrieben 6. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf dem nördlichen Polarkreis. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Vito_62, NoEstufa und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 7. Juli 2014 Share #258  Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, Juergen|K, docgoof und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 7. Juli 2014 Share #259  Geschrieben 7. Juli 2014 Ist die doppelte Stirn wegen einem Spiegel oder sowas wie Doppelbelichtung o.ä.? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 7. Juli 2014 Share #260  Geschrieben 7. Juli 2014 Ist die doppelte Stirn wegen einem Spiegel oder sowas wie Doppelbelichtung o.ä.?  Das ist ein Spiegel mit Kante in einem alten Schrank. Photoauge hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinhardsoll Geschrieben 8. Juli 2014 Share #261 Â Geschrieben 8. Juli 2014 Gestern in Stuttart-Vaihingen, wer findet mich Compressed_0703.jpg Jetzt hab' ich dich endlich gefunden, Tarzan. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinhardsoll Geschrieben 8. Juli 2014 Share #262  Geschrieben 8. Juli 2014 .... hmy Hyatt, Kennedy-Ufer 2a ? ;-) ...wenn ich nicht so viel Kohle für meine Fuji-Ausrüstung ausgegeben hätte, könnte ich mir bestimmt auch mal das Hyatt leisten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Juli 2014 Share #263  Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, Xonit, Elmar und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 10. Juli 2014 Share #264  Geschrieben 10. Juli 2014 Self portrait shot by a friend by alexgeohoff, on Flickr  Ist bei den ersten Versuchen mit dem XF23 entstanden. War ziemlich verpennt wie man sieht. andreas74, Elmar, Xonit und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 10. Juli 2014 Share #265  Geschrieben 10. Juli 2014 Woah! So viele likes. Hätte ich gar nicht erwartet. Werde dem Fotografen ein Lob aussprechen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Share #266  Geschrieben 11. Juli 2014 Woah! So viele likes. Hätte ich gar nicht erwartet. Werde dem Fotografen ein Lob aussprechen  ach was - dem Fotografen! - das liegt doch einzig am Model.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1lucbesson Geschrieben 11. Juli 2014 Share #267 Â Geschrieben 11. Juli 2014 Ich glaube,es ist der Bokeh . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 11. Juli 2014 Share #268  Geschrieben 11. Juli 2014 2014-05-14-00-35-307228.jpg  Gefällt mir gut, ohne die doppelte Spiegelung würde es mir noch besser gefallen (oben beschneiden) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 11. Juli 2014 Share #269  Geschrieben 11. Juli 2014 Nur der Wald und ich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, andreas74, MightyBo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 11. Juli 2014 Share #270  Geschrieben 11. Juli 2014 Parkplatzmann und die Wunderlampe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoauge, joergs, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 12. Juli 2014 Share #271 Â Geschrieben 12. Juli 2014 Selbst von lichtgriff auf Flickr mangochutney, b_s101, ToBue X und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2014 Share #272  Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) DSCF5613.jpg von klaweb52 auf Flickr  Nach dem Fuji X Secrets Workshop bei Rico's Pferden.  Es war ein toller Workshop, konzentriert auf wichtige Themen. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank, Rico!!  Gruß Klaus bearbeitet 13. Juli 2014 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 15. Juli 2014 Share #273  Geschrieben 15. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, andreas74, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 20. Juli 2014 Share #274  Geschrieben 20. Juli 2014 im urlaub Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Elmar, timkognito und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 20. Juli 2014 Share #275  Geschrieben 20. Juli 2014 Neulich vorm olympischen Museum in Lausanne, jpg ooc: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge