Udo aus Moabit Geschrieben 17. Februar 2016 Share #701  Geschrieben 17. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heimsieg!!! Yvonne & Ich beim grandiosen Sieg gegen die Hauptstädter.   Habt ihr gegen Union gewonnen ??? Aber das Bild ist hübsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo Udo aus Moabit, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Crischi74 Geschrieben 17. Februar 2016 Share #702  Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Habt ihr gegen Union gewonnen ??? Aber das Bild ist hübsch Haha. Nee. die Hertha von Platz 3 gestürzt. War wirklich ein tolles Spiel. Haben sich mal gelohnt, die doch recht hohen Eintrittspreise in Stuttgart.  Für sowas ist die XQ1 oder 2 richtig klasse. Diese Bildqualität in Zigarettenschachtelgröße, einfach top! Schade dass sie kaum jemand hier hat. Wahrscheinlich schreckt der Preis für eine so kleine Kamera ab. bearbeitet 17. Februar 2016 von Crischi74 Udo aus Moabit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 17. Februar 2016 Share #703  Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Beim rumprobieren mit 2 Blitzen, leider ohne richtig passenden Hintergrund mal wieder was von mir  _DSF4768-4.jpg  schöner Mann, guter Blick, aber wo hattest denn die Blitze stehen? es wirkt ein wenig, wie Rembrandt leicht verrutscht ...  wäre Rembrandt gewollt, hätte das Hauptlicht von links (aus Deiner Persepktive) weiter außen kommen müssen und der Aufheller von vorn statt von rechts. Trotzdem ein ausdruckstarkes Bild. Wenn Du im footer nicht nach Kritik gefragt hättest, hätte ich geschrieben, das Bild lebt vom Model  edit: sehe erst jetzt das es ein selfie ist, also doppeltes Kompliment, dann muss es oben natürlich heissen (aus der Kameraperspektive bearbeitet 17. Februar 2016 von phototaxi Fan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 17. Februar 2016 Share #704  Geschrieben 17. Februar 2016 Mit meiner "Liebsten"  Compressed_0009.jpg    gut zu wissen, bitte verkaufe mir nie eine Kamera kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 17. Februar 2016 Share #705  Geschrieben 17. Februar 2016 Wenn schon Spiegel, dann gleich richtig (im Mathematikum Gießen)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! photona, Beffi, Burkhardt und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 18. Februar 2016 Share #706  Geschrieben 18. Februar 2016 gut zu wissen, bitte verkaufe mir nie eine Kamera Der Knochen liegt beim Hund, ich würde sie Dir auch nie anbieten  Gruß  kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 19. Februar 2016 Share #707  Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  nix wirklich scharf geworden, dafür viele Ebenen, da steht er und ich  (oh, Abbrüche im Ton hab ich auch produziert....) bearbeitet 19. Februar 2016 von Rica Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 20. Februar 2016 Share #708  Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) welcher von beiden wohl ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Februar 2016 von achtsamantek Fetzenberger, Armin, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 20. Februar 2016 Share #709 Â Geschrieben 20. Februar 2016 welcher von beiden wohl ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 20. Februar 2016 Share #710  Geschrieben 20. Februar 2016 "19:58..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MaRiOnline, Beffi, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 20. Februar 2016 Share #711  Geschrieben 20. Februar 2016 "19:58..." DSCF2976b 500.jpg  ... zurück in die Zukunft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 21. Februar 2016 Share #712  Geschrieben 21. Februar 2016 In Tönning  X-T1 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Peppa, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bernd Hartenberger Geschrieben 23. Februar 2016 Share #713  Geschrieben 23. Februar 2016 Hunger, wirklich großer Hunger! Fuji X-T1, Fuji XF 23mm f1.4 1/250s, f2, ISO 2000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, kleinfriese, poronneb und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 23. Februar 2016 Share #714 Â Geschrieben 23. Februar 2016 Hunger, wirklich groĂźer Hunger! Fuji X-T1, Fuji XF 23mm f1.4 1/250s, f2, ISO 2000 Mahlzeit [emoji6] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 28. Februar 2016 Share #715  Geschrieben 28. Februar 2016 nur gut dass die etwas steif sind. Gruß, Roland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Armin und Beffi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bernd Hartenberger Geschrieben 29. Februar 2016 Share #716  Geschrieben 29. Februar 2016 Ein Selbstportrait im Rahmen der Lost-Places-Photography, da sich die örtlichen Gegebenheiten anboten. Fuji X-T1, Fuji XF 14mm f2.8 0.7s, f11, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, riesi, ddan und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 1. März 2016 Share #717  Geschrieben 1. März 2016 Spontanes Schaufenster Selfie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, achtsamantek, Soleil und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 1. März 2016 Share #718  Geschrieben 1. März 2016 Wenn schon Spiegel, dann gleich richtig (im Mathematikum Gießen)  Und welcher bist jetzt Du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 2. März 2016 Share #719  Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) @ Lobra,  hast Du Dir die Hose dann gekauft .... bei dem Blick glaube ich Du hast ein wenig darüber nachgegrübelt    immerhin hätte sie mindestens 4 Speicherkartenschnelldurchschiebtaschen bearbeitet 2. März 2016 von Beffi Detonatione und Zum Xten Mal! haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 3. März 2016 Share #720  Geschrieben 3. März 2016 Pula, Kroatien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Sokrates/Apologie, Fetzenberger und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 8. März 2016 Share #721  Geschrieben 8. März 2016 Ich glaube, so entkomme ich der Diskussion, ob die Augen scharf sind :-) joergs, achtsamantek, Burkhardt und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertH Geschrieben 9. März 2016 Share #722  Geschrieben 9. März 2016 Auch ich habe ein Selbstportrait versucht zu machen. X-T1 auf Tripod und auslösen mit iPhone mfG Bert   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, luci e ombre, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertH Geschrieben 9. März 2016 Share #723  Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) und ein Zweites...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. März 2016 von BertH MightyBo, Beffi, Jome und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. März 2016 Share #724  Geschrieben 25. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ein Schatten meiner selbst... Sokrates/Apologie, MaRiOnline, oelfeld und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 25. März 2016 Share #725  Geschrieben 25. März 2016 XT1-6700-2.jpg  ein Schatten meiner selbst...  sehr hübsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge