gscholz Geschrieben 15. April 2018 Share #1501 Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Porträt mit 4 Sekunden Belichtungszeit - Respekt! Danke für das Kompliment, aber wenn schon dann 40 Sekunden! Gruß Guido bearbeitet 15. April 2018 von gscholz plum hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 Hallo gscholz, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fündig!
eidos Geschrieben 12. Mai 2018 Share #1502 Geschrieben 12. Mai 2018 Selbstporträt | X-T10 | XF56 | ƒ2 | 1/140s | ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Pankratius, Fetzenberger und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 12. Mai 2018 Share #1503 Geschrieben 12. Mai 2018 Grüß Dich Eidos, dein Selbstportrait gefällt mir sehr gut... hast du ein bestimmtes Licht benutzt, oder einfach Tageslicht? Gruß Èctor eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 12. Mai 2018 Share #1504 Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Grüß Dich Eidos, dein Selbstportrait gefällt mir sehr gut... hast du ein bestimmtes Licht benutzt, oder einfach Tageslicht? Gruß, Èctor Hallo und vielen Dank Èctor; das ist nur seitliches Fenster-/Tageslicht bei bedecktem Himmel. Ich hatte noch kurz überlegt, den Sunbouncer herauszuholen, war dann aber schon mit dem Handling der Kamere-Remote-App "gut ausgelastet"... Liebe Grüße -Stefan. bearbeitet 12. Mai 2018 von eidos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 13. Mai 2018 Share #1505 Geschrieben 13. Mai 2018 Hallo und vielen Dank Èctor; das ist nur seitliches Fenster-/Tageslicht bei bedecktem Himmel. Ich hatte noch kurz überlegt, den Sunbouncer herauszuholen, war dann aber schon mit dem Handling der Kamere-Remote-App "gut ausgelastet"... Liebe Grüße -Stefan. Dank Dir! Leser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. Mai 2018 Share #1506 Geschrieben 19. Mai 2018 im Spiegel fokussiert DSCF5759 Auge 7art 25/1.8 @F1.8 by M. Schneider, auf Flickr 7artisans 25/1.8 @F1.8 the_round_grain hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 23. Mai 2018 Share #1507 Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) T1 56/1.2 F 4.0 ISO 800 1/80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst bearbeitet 23. Mai 2018 von Ernst.k Schermannski, zwanzignullzwei, Hermann Roth und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2018 Share #1508 Geschrieben 23. Mai 2018 [...] Gruß Ernst Hallo Ernst, das Bild habe ich mir sofort runtergeladen, weil ich ganz persönlich finde, dass Du Dich ruhig kontrastreicher darstellen könntest und Dir von dem Shirt-Knopf nicht "die Show stehlen lassen" solltest. Der Lichtverlauf ist so schön, dass man mit einer Gardationskurve wunderbar mit der Helligeit zwischen linker und rechter Gesichtshälfte spielen kann. Hast Du das Foto mit Fernauslöser oder Selbstauslöser gemacht? Wieviel Versuche hast Du gebraucht, um diese perfekte Kopfhaltung in Relation zur Kamera hinzubekommen? Herzlichen Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 23. Mai 2018 Share #1509 Geschrieben 23. Mai 2018 Hallo Andreas, ich habe das Stativ in meinem Schlafzimmer aufgebaut, den Selbstauslöser auf 10 sec. gestellt, mich vor die Kamera gestellt und mindestens 15 mal probiert. Die Rückwand schreit nach Farbe, ist mir aber egal. Habe mit dem 56 er angefangen,zwischendurch auch mal das 16-50 er benutzt und wieder zum 56 er zurückgekehrt. Den Knopf habe ich erst jetzt so markant war genommen, kann aber damit leben. Habe versucht das ganze mit einem SW Programm zu entwickeln, war mir aber zu markant, und hatte zu viel Flecken im Gesicht. Habe deshalb die Vision vom LR genommen. Viele Grüße Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 7. Juni 2018 Share #1510 Geschrieben 7. Juni 2018 Hab noch mit dem Ringlicht gespielt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Samyo, catweezle und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 8. Juni 2018 Share #1511 Geschrieben 8. Juni 2018 Sieht gerade so aus als ob der Obiwan zur dunklen Seite gewechselt ist Ernsthaft, wenn das so gewollt war sehr gut gemacht, für ein herkömmliches Portrait gefällt mir der Effekt hier nicht. DasYpsZelt, Samyo und hbl55 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 9. Juni 2018 Share #1512 Geschrieben 9. Juni 2018 Sieht gerade so aus als ob der Obiwan zur dunklen Seite gewechselt ist Ernsthaft, wenn das so gewollt war sehr gut gemacht, für ein herkömmliches Portrait gefällt mir der Effekt hier nicht. Ja genauso, wollte meinem Namen alle Ehre machen - Geo - hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 12. Juni 2018 Share #1513 Geschrieben 12. Juni 2018 Selbstversuch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eidos, zoom, the_round_grain und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 12. Juni 2018 Share #1514 Geschrieben 12. Juni 2018 In meiner Foto-Höl(h)le. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, thomasL2, the_round_grain und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 12. Juni 2018 Share #1515 Geschrieben 12. Juni 2018 Eintrittspreise? Gruppenrabatt? Öffnungszeiten? eidos und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 12. Juni 2018 Share #1516 Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Hab da noch was gefunden (aus dem Museum-Ritter Waldenbuch) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Juni 2018 von X-dreamer DeLuX, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 12. Juni 2018 Share #1517 Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) und noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Juni 2018 von X-dreamer PhotoMich, Schermannski, kleinfriese und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 12. Juni 2018 Share #1518 Geschrieben 12. Juni 2018 Eintrittspreise? Gruppenrabatt? Öffnungszeiten? You mustn´t pay for entrance to hell, especially accompanied by other persons. Opened by day and night. hbl55 und Schermannski haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. Juni 2018 Share #1519 Geschrieben 13. Juni 2018 „You donˋ t have to ......“ wäre korrekt ;-)) stmst2011 und DeLuX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 13. Juni 2018 Share #1520 Geschrieben 13. Juni 2018 „You donˋ t have to ......“ wäre korrekt ;-)) Englisch is not my mothersprache... Gustav G_Albrecht, foxtail und hbl55 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 14. Juni 2018 Share #1521 Geschrieben 14. Juni 2018 Englisch is not my mothersprache... Gustav oder heißt das: is not my mother´s tongue...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 14. Juni 2018 Share #1522 Geschrieben 14. Juni 2018 Perfekt hast Du das gegoogelt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Juni 2018 Share #1523 Geschrieben 14. Juni 2018 Aufgenommen auf der NordArt 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit 1,4/16mm, f/8, 1/105, ISO 200 X-dreamer, Pankratius, the_round_grain und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 16. Juni 2018 Share #1524 Geschrieben 16. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zum Xten Mal!, Samyo, Schermannski und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 17. Juni 2018 Share #1525 Geschrieben 17. Juni 2018 Habe mich heute auch mal getraut... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2+56@1.2 Allradflokati, Ernst.k, Werner H. und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge