DreiZuZwei Geschrieben 18. Februar 2016 Share #476 Geschrieben 18. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern gab es mal eine Blaue Stunde Paul-Löbe-Haus Sehr schön, darf ich dich nach Objektiv und Blendenzahl fragen, womit du die Sterne so gezaubert hast ;-) Gruß Thorsten twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo DreiZuZwei, schau mal hier Blaue Stunde (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 18. Februar 2016 Share #477 Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Sehr schön, darf ich dich nach Objektiv und Blendenzahl fragen, womit du die Sterne so gezaubert hast ;-) Gruß Thorsten Kann ich dir auch sagen XF 35 1,4 bei Blende 13 @twincam Wat schöne Sternchen Gruß Jürgen bearbeitet 18. Februar 2016 von pilfi twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 18. Februar 2016 Share #478 Geschrieben 18. Februar 2016 Sehr schön, darf ich dich nach Objektiv und Blendenzahl fragen, womit du die Sterne so gezaubert hast ;-) Gruß Thorsten Kann ich dir auch sagen XF 35 1,4 bei Blende 13 @twincam Wat schöne Sternchen Gruß Jürgen Hallo Thorsten, da hat der Jürgen Recht. Danke, für die Anmerkungen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 18. Februar 2016 Share #479 Geschrieben 18. Februar 2016 ...mit XF 10-24 Pere, zzeroz, TommyS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 20. Februar 2016 Share #480 Geschrieben 20. Februar 2016 Krähne von Blohm und Voss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pontati, undercover, Fujisan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 21. Februar 2016 Share #481 Geschrieben 21. Februar 2016 Da ist mir doch erst zu Hause am Rechner aufgefallen, dass der ohnehin nicht sonderlich ansehnliche Bahnhof in den letzten Jahren so zugebaut worden ist, dass man noch nicht mal mehr die Bahnsteige sieht und das auch noch mit Gebäuden, die noch weniger ansehnlich sind, schade eigentlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Iami, poronneb, T. B. und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 21. Februar 2016 Share #482 Geschrieben 21. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Stimmung und scharf. twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 28. Februar 2016 Share #483 Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Gestern Morgen vor Sonnenaufgang, Baraque Michel, Eifel, Belgien X-E2 XF10-24mm ISO800 f4,5 20sek Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Februar 2016 von DreiZuZwei Sokrates/Apologie, Juergen|K, Fetzenberger und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 28. Februar 2016 Share #484 Geschrieben 28. Februar 2016 Bahnhofsplatz Bremen by Riesi, auf Flickr andreas74, kleinfriese, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 28. Februar 2016 Share #485 Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Sonntag morgens 6 : 52 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Februar 2016 von Lobra undercover, Fujisan, MightyBo und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 28. Februar 2016 Share #486 Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) moonlight blue Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese bearbeitet 28. Februar 2016 von kleinfriese Beffi, Elveseter97, Flavius und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 29. Februar 2016 Share #487 Geschrieben 29. Februar 2016 Ebenfalls Hohes Venn vom Wochenende ... war ein toller Morgen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, TommyS, Fetzenberger und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 29. Februar 2016 Share #488 Geschrieben 29. Februar 2016 Super stark. Das find ich sogar noch besser als das Bild aus dem LZB Thread. T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. Februar 2016 Share #489 Geschrieben 29. Februar 2016 Sonntag morgens 6 : 52 Schön, wie Du die Lampenfarbe zur Jackenfarbe abgestimmt hast! Beffi und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 29. Februar 2016 Share #490 Geschrieben 29. Februar 2016 Ebenfalls Hohes Venn vom Wochenende ... war ein toller Morgen. Links der Baum kommt mir bekannt vor ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, Elmex, axelschmolke und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 29. Februar 2016 Share #491 Geschrieben 29. Februar 2016 Unterwegs in Wien bei einem Miniusertreffen mit dem Weivierteler. Danke für die freundliche Leihgabe des Objektivs (14er), danke auch, dass du dir die Zeit für die Tour genommen hast. Mit dem Wetter hatten wir wohl Glück, die anderen Abende waren deutlich kälter oder grauer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, andreas74, obiwan und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 1. März 2016 Share #492 Geschrieben 1. März 2016 DANKE auch dir Tina, für die sehr nette Fototour, hoffe es hat dir gefallen ! Ja, mit dem Wetter hatten wir großes Glück, seit Samstag haben wir eigentlich nur mehr mieses Wetter. Du hast ja dein Bild mit meinen 14er gemacht, ich dieses mit deinen 16-50er :-) Hab mich da eher an die schönen Spiegelungen im Wasser gehalten, ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis allerdings nicht, ich glaub ich muß da nochmal hin :-) ! Donau City IV - Vienna by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang Soleil, Fetzenberger, Gert Vogt und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 1. März 2016 Share #493 Geschrieben 1. März 2016 DANKE auch dir Tina, für die sehr nette Fototour, hoffe es hat dir gefallen ! Ja, mit dem Wetter hatten wir großes Glück, seit Samstag haben wir eigentlich nur mehr mieses Wetter. Du hast ja dein Bild mit meinen 14er gemacht, ich dieses mit deinen 16-50er :-) Hab mich da eher an die schönen Spiegelungen im Wasser gehalten, ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis allerdings nicht, ich glaub ich muß da nochmal hin :-) ! LG Wolfgang Hallo Wolfgang, ich war sehr froh, dass wir zusammen unterwegs waren. Es hat mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen. Die vorsorglich mitgebrachte Jacke von dir hat auch nicht geschadet, obwohl es wirklich noch ging. Samstag stand ich abends im Belvedere, da war es deutilich frischer. Die Bilder, die ich mit deinem 90er gemacht habe sind auch gut geworden, obwohl die Blaue Stunde da schon rum war. Für dich ist es ja nicht das Problem, da nochmal hinzufahren. Wenn du hier in Berlin mal aufschlägst, finden wir auch was schönes, treibe auch ein Stativ, passend zu deiner Größe auf. Sollte ich mal wieder in Wien sein, würde es mich freuen, wenn wir wieder eine gemeinsame Tour machen könnten. Warum eigentlich hast du Sterne unter der Brücke, ich habe nur ein Bild (das letzte von dieser Stelle), auf dem die zu sehen sind, ob die Lampen erst später angingen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So, nun noch einmal mit meinem 35er. Jetzt haben wir drei verschiedene Brennweiten. TommyS, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 2. März 2016 Share #494 Geschrieben 2. März 2016 Ja, nach Berlin komme ich sicher mal, wenn ich mir die vielen tollen Bilder von der Stadt hier im Forum anschaue, reizt das schon sehr.Und in Wien finden wir noch genug schöne Motive für dich !Die Sterne unter der Brücke kommen wahrscheinlich daher, das ich drei Meter unter dir Stand - ja ja, das Fußzoom ..... !Der Millenniumtower mit dem 90er ist Hammer geworden, kommt dann in den "Nachtbildern".Hier noch das Motiv, das dir ja nicht so gefallen hat, geht gerade noch in "Blaue Stunde". Danubebridge IV - Vienna by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang derLade, Kofel, Peppa und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 2. März 2016 Share #495 Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Ja, nach Berlin komme ich sicher mal, wenn ich mir die vielen tollen Bilder von der Stadt hier im Forum anschaue, reizt das schon sehr. Und in Wien finden wir noch genug schöne Motive für dich ! Mit Sicherheit, habe ja noch nicht so viele Die Sterne unter der Brücke kommen wahrscheinlich daher, das ich drei Meter unter dir Stand - ja ja, das Fußzoom ..... ! Auf einem Bild habe ich sie ja auch Der Millenniumtower mit dem 90er ist Hammer geworden, kommt dann in den "Nachtbildern". Genau, gut, dass du das 90er dabei hattest, das hat sich echt gelohnt. Hier noch das Motiv, das dir ja nicht so gefallen hat, geht gerade noch in "Blaue Stunde". Ich habe es mit 35, da ist links neben der "attraktiv" angestrahlten Kirche Schluss, aber irgendwann zeige ich es auch mal. Mit den Lichtern links daneben ist es auf alle Fälle schöner! LG Tina bearbeitet 2. März 2016 von twincam Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randberliner Geschrieben 2. März 2016 Share #496 Geschrieben 2. März 2016 @Tina, Wolfgang: Das sind ja ganz feine Sachen, die ihr hier zeigt ... Neid Gruß Eckart Weiviertler und twincam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faithpxvienna Geschrieben 2. März 2016 Share #497 Geschrieben 2. März 2016 İch war auch vor kurzem dort, nur auf der anderen Seite plum, FrankX, Lobra und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 4. März 2016 Share #498 Geschrieben 4. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Juergen|K, AS-X und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 4. März 2016 Share #499 Geschrieben 4. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, axelschmolke, rema2311 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 13. März 2016 Share #500 Geschrieben 13. März 2016 Rom..... X-T10 & Samyang 12/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paletti 12, Gert Vogt, gueli65 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge