Lithographin Geschrieben 19. Februar 2017 Share #1401  Geschrieben 19. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Allg-004.jpg  Gruß Ernst  Ein sehr schönes ausgewogenes Bild mit sanften Farben die die Ruhe sehr gut transportieren.  Servus, Cristina roadster60 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 Hallo Lithographin, schau mal hier XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Ernst.k Geschrieben 19. Februar 2017 Share #1402  Geschrieben 19. Februar 2017 Ein sehr schönes ausgewogenes Bild mit sanften Farben die die Ruhe sehr gut transportieren.  Servus, Cristina Christina danke, es freut mich, das dir das Foto gefällt.Gruss Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 20. Februar 2017 Share #1403  Geschrieben 20. Februar 2017 St.Pauli Fischauktionshalle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, mapu, Foto-Graf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 20. Februar 2017 Share #1404  Geschrieben 20. Februar 2017 Fischmarkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achim_65, twincam, joergs und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 20. Februar 2017 Share #1405  Geschrieben 20. Februar 2017 Beim Fischmarkt sieht man mal wieder, dass das XF18-135 ne üble Matschlinse ist, die alle Details verschluckt, und Schärfe nichtmal erahnen lässt... GRINS!!! ;-) Geil!!! Radschy und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 20. Februar 2017 Share #1406 Â Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Man kann nicht ein einziges Nummernschild lesen. Â mfg Wolfgang bearbeitet 20. Februar 2017 von WNausKbeiS Radschy und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 27. Februar 2017 Share #1407  Geschrieben 27. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst Samyo, Meiliaba, Didier Bourquin und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EEPROM Geschrieben 27. Februar 2017 Share #1408  Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, paolo, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 28. Februar 2017 Share #1409  Geschrieben 28. Februar 2017 Habe dieses Jahr zum ersten Mal die Karnevalszüge in meiner Region mit der X-Pro 2 und dem 18-135 fotografiert. Bis letztes Jahr war es die Nikon D3s und das 28-300. Sehr angenehm war die Reduktion des Gewichts. Von 2355 g auf 1129 g Brauchte aber täglich 2-3 Akkus. Die Nikon hielt mit einem Akku locker durch. Die fehlenden 100 mm haben mich nicht gestört. Ich gehe eh näher ran. Bildqualität war absolut im grünen Bereich, keinesfalls schlechter als das Nikkor. Hatte etwas mehr Ausschuss, aber das lag eher am AF der X-Pro 2, der nicht ganz mit dem der Nikon D3s mithalten konnte.  Fazit: Top Linse für diese Zwecke. Ganzen Tag, bei genügend Licht schleppen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner J. Geschrieben 1. März 2017 Share #1410  Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Habe dieses Jahr zum ersten Mal die Karnevalszüge in meiner Region mit der X-Pro 2 und dem 18-135 fotografiert. Bis letztes Jahr war es die Nikon D3s und das 28-300. Sehr angenehm war die Reduktion des Gewichts. Von 2355 g auf 1129 g  Fazit: Top Linse für diese Zwecke. Ganzen Tag, bei genügend Licht schleppen.  Ganz allgemein: " Danke, für diesen Thread ."  Chiqua kann ich gut verstehen. War im Karneval jetzt mit Canon EOS 5 D MK II mit 24-105er Objektiv und Canon EOS 50D mit dem 70-200/2,8 plus TK sowie zwei 580er Blitzen unterwegs. Jetzt hab ich Rücken !  Und obwohl ich mich in einem anderen Thread für ein 16- 70 mm XF-Wunschobjektiv ausgesprochen habe, erkenne ich hier, dass das 18 -135er wohl auch meine Ansprüche an ein Allroundzoom abdecken wird. Das bringt finanzielle Spielräume  Gruß Reiner bearbeitet 1. März 2017 von Reiner J. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 1. März 2017 Share #1411  Geschrieben 1. März 2017 Ja, ein 16-70 oder 85 f4 wünsche ich mir auch. Tagträumer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 2. März 2017 Share #1412  Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) wir hoffen, immerhin ist es schon März!  x-M1, 18/135, ooc  Paolo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. März 2017 von paolo twincam, undercover, Schruth15 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 7. März 2017 Share #1413  Geschrieben 7. März 2017 War am Wochenende bei meinem Cousin und wir haben mal kurz versucht, unsere beiden Hobbies miteinander zu verbinden... ;-)  Der Heli war nicht schnell unterwegs, aber es war trotzdem ziemlich schwierig mit der X-T1 und dem 18-135...  Sky Dancer by Achim Heinrich, auf Flickr maitzi, Matzelmenne, claus-peter und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 10. März 2017 Share #1414  Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) http://www.photozone.de/fuji_x/888-fuji18135f3556  Hoppla!  Ich habe meins zwar auch bald wieder verkauft, weil ich nicht zufrieden war, aber sooo schlecht fand ich es nun auch wieder nicht ...  Hans bearbeitet 10. März 2017 von Randyderzweite Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tagträumer Geschrieben 11. März 2017 Share #1415  Geschrieben 11. März 2017 Hier kommt es besser weg: https://www.ephotozine.com/article/fujifilm-xf-18-135mm-f-3-5-5-6-r-lm-ois-wr-lens-review--25914 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikie_wtal Geschrieben 14. März 2017 Share #1416  Geschrieben 14. März 2017 http://www.photozone.de/fuji_x/888-fuji18135f3556  Hoppla!  Ich habe meins zwar auch bald wieder verkauft, weil ich nicht zufrieden war, aber sooo schlecht fand ich es nun auch wieder nicht ...  Hans   Irgendwie scheint mir Photozone ziemlich streng mit Fujifilm geworden zu sein. Nachdem das 16-55 nicht so toll abgeschnitten hat, müsste ich mir wahrscheinlich die Finger wund klicken, wann jemals ein Objektiv bei PZ nur einen Stern bei Price/Performance bekommen hat. Auch wenn das 18-135 wahrscheinlich nicht die hellste Kerze auf der Fujitorte ist, scheint mir das schon sehr subjektiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 14. März 2017 Share #1417  Geschrieben 14. März 2017 Hi.  Auch nach meinen Erfahrungen (damit meine ich: die von mir selbst genutzten Objektive) ist das 18-135 mm mit Abstand das schwächste.  Allerdings dennoch auf einem Niveau, dass man es im Alltag problemlos einsetzen kann, solange das Licht reicht. Das spricht dann schon sehr für das Fujinon-Lineup...  Um dem Threadtitel gerecht zu werden noch ein Beispiel:   Grüße Matthias Lobra, froggy42, maitzi und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 14. März 2017 Share #1418  Geschrieben 14. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst HJMARL, Samyo, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 19. März 2017 Share #1419  Geschrieben 19. März 2017 Osterseen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst Thorsten.M, Cervo, Lobra und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roka0705 Geschrieben 4. April 2017 Share #1420  Geschrieben 4. April 2017 der Frühling ist da und schon ist das 18-135 wieder öfter unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto-Graf, lichtschacht, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foen_ Geschrieben 4. April 2017 Share #1421  Geschrieben 4. April 2017 Mal ein Testbild mit X T10 von zu Hause. Bei manchen Tests und Kommentaren könnte man den Eindruck bekommen, das wäre ein schlechtes Objektiv. Für mich nach eigenem Ausprobieren keineswegs! Und wenn man auf über 3000 Meter steigt, ist man froh über jedes Gramm weniger und hat oft weder Gelegenheit noch Lust (Wind und Wetter...) Objektive zu wechseln. Klar ist so manche Festbrennweite noch besser, aber dieses Objektiv doch ein guter Kompromiss. Mit dem Micro Nikkor 2,8 105 (oder anderem) sähe das Bild noch besser aus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, TommyS, Ernst.k und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 9. April 2017 Share #1422  Geschrieben 9. April 2017 Partschines, bei Meran  X M1, xf18-135, ooc  paolo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! roka0705, Dieterp, Crischi74 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 11. April 2017 Share #1423  Geschrieben 11. April 2017 Besuch  X T1, xf 18-135, ooc  paolo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TreckyHolger, maitzi, axelschmolke und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 14. April 2017 Share #1424  Geschrieben 14. April 2017 Das 18-135 macht mir richtig Spaß! Beruhigend auch, auf dem See und beim Paddeln eine halbwegs "wasserfeste" Kombi an Bord zu haben ;-) Ein Haus am See by Jörg Lehmann, auf Flickr  In LR entwickelt. froggy42, tideloon, Desesseintes und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 14. April 2017 Share #1425  Geschrieben 14. April 2017 Noch eines vom selben Tag bzw. Morgen; Sonne und Wolken wechselten sich ab... Baumbruch by Jörg Lehmann, auf Flickr maitzi, Dieterp, froggy42 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge