Mehrdad Geschrieben 6. Juli 2015 Share #51  Geschrieben 6. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, TommyS, tomassini und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo Mehrdad, schau mal hier Kodak Portra 160 . Dort wird jeder fĂĽndig!
riesi Geschrieben 6. Juli 2015 Share #52 Â Geschrieben 6. Juli 2015 Dein Sohn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 6. Juli 2015 Share #53  Geschrieben 6. Juli 2015 Sohn?  Pass uff, det is mal höchstens de ältere Bruder von uns Mehrdad, . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 6. Juli 2015 Share #54 Â Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Da brauch' ich mir keine Sorgen machen, habe dieses Portrait gut ĂĽberstanden. bearbeitet 6. Juli 2015 von riesi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 6. Juli 2015 Share #55 Â Geschrieben 6. Juli 2015 Du bist also hart im nehmen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. Juli 2015 Share #56 Â Geschrieben 6. Juli 2015 Dein Sohn? Yeaaaaaah!! Der coolste Kerl den ich kenne riesi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 25. Juli 2015 Share #57  Geschrieben 25. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mutant: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Matthias S., Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 Share #58  Geschrieben 30. Juli 2015 Rheinsteig - 13. Tag - Streckenkilometer 187,5 - Rheinburgenblick  Revue 400SE  die feindlichen Brüder   Gruß Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 14. August 2015 Share #59  Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Japanischer Garten, Leverkusen  Das war meine erste Aufnahme mit der Rolleiflex. Leider war das Wetter zu gut, bzw. ich zu spät und das Licht dadurch nicht mehr perfekt ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. August 2015 von D700 riesi, Sokrates/Apologie, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 17. August 2015 Share #60 Â Geschrieben 17. August 2015 Zugspitzplatt I by Riesi, auf Flickr andreas74, Enzo, Mehrdad und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 18. August 2015 Share #61  Geschrieben 18. August 2015 Der Portra gefällt mir gut!  "Playboy 1954" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Matthias S., andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 18. August 2015 Share #62 Â Geschrieben 18. August 2015 Zugspitze II by Riesi, auf Flickr Watcher24, joergs, lichtgriff und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 19. August 2015 Share #63 Â Geschrieben 19. August 2015 clouds by Riesi, auf Flickr Watcher24, Enzo, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 25. August 2015 Share #64  Geschrieben 25. August 2015 2015-08-25-BessaR-Portra160-022 by Matz Binder, auf Flickr  Bessa R, Skopar 35/2,5 auf Portra 160. 1:20 Singleshot Digibase C-41 bei 30°C riesi, joergs, tomassini und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 2. September 2015 Share #65  Geschrieben 2. September 2015 Skulptur im Rhein Park Leverkusen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matthias S., Sokrates/Apologie und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 2. September 2015 Share #66  Geschrieben 2. September 2015 Skulptur im Rhein Park Leverkusen  Eigentlich ein schönes Motiv, aber was sind das für komische Streifen rechts im Bild? Links auch ganz leicht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 2. September 2015 Share #67  Geschrieben 2. September 2015 Eigentlich ein schönes Motiv, aber was sind das für komische Streifen rechts im Bild? Links auch ganz leicht ... Du hast Recht, das war mir bislang noch nicht aufgefallen. Kann ich mir auch nicht erklären. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 2. September 2015 Share #68  Geschrieben 2. September 2015 Du hast Recht, das war mir bislang noch nicht aufgefallen. Kann ich mir auch nicht erklären.  Entweder Lichteinfall oder vom Scannen. Kannst Du das ggf. auf dem Negaitv (mit Lupe) auch sehen? Schau' mal nach ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 2. September 2015 Share #69  Geschrieben 2. September 2015 Entweder Lichteinfall oder vom Scannen. Kannst Du das ggf. auf dem Negaitv (mit Lupe) auch sehen? Schau' mal nach ... Negativ ist einwandfrei - muss tatsächlich am Scannen gelegen haben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 2. September 2015 Share #70 Â Geschrieben 2. September 2015 Mir ist gereade eingefallen, daĂź ich sowas auch schonmal hatte. Stell' doch das Foto zur Diskussion mal hier ein; ich folge dann und wir lassen hier die Bilderfreunde https://www.fuji-x-forum.de/forum/50-filme-entwickeln-scannen/ Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 11. November 2015 Share #71  Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Herbstfarben  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  M2 + Nokton 1.5/50 bearbeitet 11. November 2015 von Ronny1976 tomassini und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 11. November 2015 Share #72  Geschrieben 11. November 2015 Blue Hour  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  M2 + Nokton 1.5/50 Thebi, kleinfriese, guadarmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"mARTin" Geschrieben 14. November 2015 Share #73  Geschrieben 14. November 2015 Blue Hour  SCAN___20151111_146_31a-Bearbeitet.jpg  M2 + Nokton 1.5/50 Das ist ja der reinste "Horror" was da so dampft und plätschert, muss wohl eine Anlage aus den 60er sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 14. November 2015 Share #74 Â Geschrieben 14. November 2015 Portra ist toll! Â Joy by Marc G, auf Flickr andreas74, TommyS, D700 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 14. November 2015 Share #75  Geschrieben 14. November 2015 Das ist ja der reinste "Horror" was da so dampft und plätschert, muss wohl eine Anlage aus den 60er sein. Da muss ich Dich enttäuschen, das Bild ist vielleicht 14 Tage alt... Soll wohl nur Wasserdampf sein, an kalten Tagen aber ein imposanter Anblick.  Dort kommt übrigens die Pappe her, die man als Trittschalldämmung unter Laminat verlegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge