Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Flickr-typisch muss man das Bild anklicken, um das Potential zu sehen. Wahnsinn. Das wäre für mich wiederum ein Bild für den Objektivthread, um das Objektiv anzupreisen.

Äh, da sind wir doch oder? Das Bild ist wirklich gut. Vor allem finde ich das Hochformat für das Motiv interessant. 

Peter

Link zum Beitrag

Äh, da sind wir doch oder? Das Bild ist wirklich gut. Vor allem finde ich das Hochformat für das Motiv interessant. 

Peter

Wollte nur schauen, ob jemand aufpasst...  

...schmarrn: Vollkommener Aussetzer meinerseits. "papedo" hatte hintereinander auch in einen anderen Thread gepostet. Das war zuviel fĂĽr mich in fortgeschrittener Stunde.

Totalausfall? Hilfsausdruck.     :huh:

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Danke Leute!

Kann Graufilter verstehen hab 3 Bilder in sehr kurzer Zeit da gelassen. Freut mich dass die auch gleich bemerkt werden.

X-T1|X-E2|XF23|XF35/2|XF16-55|XF55-200|Zeiss12|

patrickpapesch.com

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Friseur auf St. Pauli

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Irgend etwas ist bei Deinen Bildern häufig angeschnitten. Eine Bildkomposition erfordert auch die Beachtung der Bildränder.Gruß Uwe

Mein Beschnitt ist machmal gewöhnungsbedürftig, und 16:9 ist auch nicht jedermanns Geschmack. Bei dem Bild der Reeperbahn war es ohnehin nicht so einfach,wegen der ständig vorbeisausenden Autos.

Egal welches Format man wählt, es bleibt immer nur ein Fragment aus der Realität.Meine Bilder sind nur Zeitdokumente, keine Kunstwerke.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ist das ja in Ordnung, machen wir alle mal so. Wie Tagträumer auch anmerkte, ist nicht immer zu erkennen, was das Motiv ist, so vollgepackt sind die Fotos. Im obigen Beispiel stört der Sonnenschirm, wäre sicher zu vermeiden gewesen.

In einem anderen Tread hat Du mal angemerkt, Deine Bilder hätten eine hohe Qualität, dann hoffe ich als Betrachter auch auf entsprechende Fotos.

GruĂź

Uwe

bearbeitet von stones
Link zum Beitrag

Der Schirm, ebenso auch das angeschnittene Dach, ist wichtiger Bestandteil des Bildes, um der Aufnahme eine Tiefe zu geben, und so beabsichtigt.

Die Tiefe bekommt das Bild schon durch die Boote ;-).

Aber wenn es beabsichtigt ist .... :-)

GruĂź

Uwe

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...