Dies ist ein beliebter Beitrag. Michael Moeller Geschrieben 19. April 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1651 Geschrieben 19. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick nach oben zum Himmel. Nicht wackeln und dabei schick ausrichten ist das größte Problem... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, kaiman, Fetzenberger und 49 weitere haben darauf reagiert 50 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2019 Geschrieben 19. April 2019 Hallo Michael Moeller, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF16mm F1.4 R WR . Dort wird jeder fündig!
Michael Moeller Geschrieben 19. April 2019 Share #1652 Geschrieben 19. April 2019 vor 23 Stunden schrieb fujimoritz: Bützfleth, Unterelbe, faszinierend finde ich den sehr geringen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mindestabstand X-H1, f 1,8 bei ISO 200, 1/7000 Ich wusste gar nicht das dort ein Jakobsweg entlang geht. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 19. April 2019 Share #1653 Geschrieben 19. April 2019 @Michael Moeller Das wußte ich auch nicht. Nach Internet-Recherche habe ich herausgefunden, dass dort die "Via Jutlandica (Dänemark - Flensburg - Stade) als Teil eines Jakobsweges und die "Via Romea" von Stade nach Rom verlaufen soll. Die Via Romea geht auf einen Abt aus Stade zurück, der von dort nach Rom aufbrach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 20. April 2019 Share #1654 Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Michael Moeller: Blick nach oben zum Himmel. Nicht wackeln und dabei schick ausrichten ist das größte Problem... Starkes Bild! bearbeitet 20. April 2019 von X-dreamer Michael Moeller und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubifuji Geschrieben 20. April 2019 Share #1655 Geschrieben 20. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, R@lf, Meischder78 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 20. April 2019 Share #1656 Geschrieben 20. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, outofsightdd, AS-X und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gvadf Geschrieben 22. April 2019 Share #1657 Geschrieben 22. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Öffentlicher Lesestoff Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20190416 ADK 1.jpg by Günter von Ameln, auf Flickr Jürgen Heger und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gvadf Geschrieben 22. April 2019 Share #1658 Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Kopflose Baumleiche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. April 2019 von Gvadf Meischder78, madsector, Mattes und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 23. April 2019 Share #1659 Geschrieben 23. April 2019 Der Gemüse Markt in Chartres, ohne Gemüse, aber mit 1,4 16mm... Sw direkt aus der X-T3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! samoalea, mountaineer, McKoy und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 23. April 2019 Share #1660 Geschrieben 23. April 2019 vor 5 Minuten schrieb DRS: Der Gemüse Markt in Chartres, ohne Gemüse, aber mit 1,4 16mm... Sw direkt aus der X-T3 kippt ein wenig nach links Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2019 Share #1661 Geschrieben 23. April 2019 vor 37 Minuten schrieb catweezle: kippt ein wenig nach links Stimmt, aber ist es nicht gerade diese beabsichtigte (mir passiert sowas ja immer aus Unachtsamkeit) leichte Abweichung die das Auge fesselt ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 23. April 2019 Share #1662 Geschrieben 23. April 2019 Hmm, mich stören die stürzenden Linien mehr. Aber die SW-Ausarbeitung ist sehr gut gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crossway09 Geschrieben 24. April 2019 Share #1663 Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Schloss Laufen am Rheinfall Fuji X-T2 ISO 200 /f11/ 1/600s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. April 2019 von crossway09 PhotoMich, ROB1959, mountaineer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 25. April 2019 Share #1664 Geschrieben 25. April 2019 Regenstimmungen am Montigler See Südtirol Fuji X-T3 F5,6/1/40s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wirthual, Meischder78, Photoweg und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 25. April 2019 Share #1665 Geschrieben 25. April 2019 Das freut mich sehr, dieses Bild zu sehen. Das letzte mal ist einige Jahre her, dass ich dort war. Wir waren in Girlan in Urlaub und abends bin ich immer noch schnell mit dem Mountainbike dort hin und war noch eine runde Schwimmen. Tolle Erinnerung, aus einer wundervollen Gegend. Für mich, eine der schönsten Europas. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dreamseller Geschrieben 25. April 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1666 Geschrieben 25. April 2019 Radhuset U-Bahnstation in Stockholm // X-T2 // XF16mm 1.4 // ISO200 // f16 // 3 Sek. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frangible, Juergen|K, AS-X und 48 weitere haben darauf reagiert 51 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorschi2 Geschrieben 25. April 2019 Share #1667 Geschrieben 25. April 2019 Ja, in Stockholm gibt es einige sehr schöne U-Bahnstationen. Danke für´s zeigen. schorschi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 25. April 2019 Share #1668 Geschrieben 25. April 2019 Bretagne Frankreich heute mit 16er und x-h1 und polfilter, sw direkt aus der Kamera Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aschirm, Ernst.k, PhotoMich und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 26. April 2019 Share #1669 Geschrieben 26. April 2019 Noch eins von gestern... Ich bin ja nicht so der landschaftsfotograf, aber die Wolke fand ich wirklich phänomenal... Xh1 16mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, michmarq, ing und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 26. April 2019 Share #1670 Geschrieben 26. April 2019 Auf einem bootsfriedhof.. 16mm, 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, MikeAusNMS, Frank Gerhold und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubifuji Geschrieben 26. April 2019 Share #1671 Geschrieben 26. April 2019 Hier warte ich auf gute Einfälle ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thomasL2, Dreamseller, Jürgen Heger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. April 2019 Share #1672 Geschrieben 26. April 2019 Bokeh bekommt man mit dem 16er auch ganz gut hin! 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 - f/2 - 1/1600 - ISO 200 wirthual, Frangible, DRS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 26. April 2019 Share #1673 Geschrieben 26. April 2019 vor 2 Stunden schrieb bubifuji: Hier warte ich auf gute Einfälle ... Och, da kann ich dir ein paar abtreten. Für die meisten meiner guten Einfälle fehlt mir einfach das Geld Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 29. April 2019 Share #1674 Geschrieben 29. April 2019 Ich habe es ja noch nicht so lange, aber das 16er Fujiobjektiv gehört zu den vielseitigsten und besten Objektiven, die ich jemals hatte. heute aufgenommen auf der Halbinsel Quiberon. X-H1, 16mm, 1,4 Blende 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bibo, X-dreamer, stefan 24 und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. April 2019 Share #1675 Geschrieben 29. April 2019 vor 3 Stunden schrieb DRS: Ich habe es ja noch nicht so lange, aber das 16er Fujiobjektiv gehört zu den vielseitigsten und besten Objektiven, die ich jemals hatte. heute aufgenommen auf der Halbinsel Quiberon. X-H1, 16mm, 1,4 Blende 2 Da gebe ich Dir voll Recht! Seit 40 Jahren sind die 24mm (KB) meine bevorzugte BW, und ich hatte noch keine Scherbe die besser als das 16er von Fuji war, und ich hatte so Einige! picmaker7, Schruth15, St.-Gaudens und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge