Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Digitaland ist nach meinen mehrfach gemachten Erfahrungen zuverlässig, die Lieferung dauert halt durchschnittlich ca 3 Wochen, man darf nur die Nerven nicht verlieren. Und solange der Brexit nicht vollzogen ist fallen definitiv keine Steuern an.

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb hbl55:

Digitaland ist nach meinen mehrfach gemachten Erfahrungen zuverlässig, die Lieferung dauert halt durchschnittlich ca 3 Wochen, man darf nur die Nerven nicht verlieren. Und solange der Brexit nicht vollzogen ist fallen definitiv keine Steuern an.

Keine Einwände - die China-Schnäppchen gibt's aber immer, deswegen ist es komplett sinnlos die hier zu posten.

Link zum Beitrag

vor 44 Minuten schrieb hbl55:

Solange die Ware wirklich aus UK kommt, würde ich mir auch keine Gedanken machen — und das steht ja auch erstmal so da. Das Netz ist aber auch voll von Erfahrung, wo die Ware dann doch aus China kommt — ist auch schlüssiger bei drei Wochen Lieferzeit, wo doch eigentlich Express-Logistiker genutzt werden. Lustig und gleichzeitig verwirrend ist auch die Hinweis „per Schiff aus Großbritanien“! Und dann ist sie da, die Zollrechnung ... 

bearbeitet von PixelSven
Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb PixelSven:

Egal. Ich wollte nur auf Probleme beim Import aus Staaten außerhalb der EU hinweisen, aber nicht den Schnäppchenthread kapern. Es gibt ja durchaus positive Erfahrungen mit dem Versender aus England ... oder China. 

Danke. Das ist ja ein Thread den sicher viele abonniert haben und für jede schlaue Bemerkung über den 85. China-Händler-Austausch dann eine Mail bekommen.

Link zum Beitrag

Ist nicht böse gemeint, aber das ist hier der Schnäppchen-Thread. Hier werden Schnäppchen gepostet, damit andere davon profitieren, nicht damit man anderen von seinen Errungenschaften berichten kann. Also entweder konkrete Informationen liefern, oder sich einen anderen Bereich im Forum suchen. Dankeschön und nix für ungut.

Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb fischmuc:

unerwünscht

überall anders unerwünscht - aber nicht im Schnäppchen-Thread  🤔

Würde mich schon interessieren wo man eine X-H1 - derzeitiger Angebotspreis gemittelt 1299,00 Euro und ein 18-135er (ca. 799) = 2100,00 Euro für 1399,00 von nem seriösen Händler bekommt. Nicht mal UK/China-Händler machen so nen Preis.

Damit wir beim Thema bleiben: X-H1 und 18-135 hier wäre ein realer Angebotspreis  - wobei ich den Händler nicht kenne.....

bearbeitet von Zum Xten Mal!
Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb Zum Xten Mal!:

überall anders unerwünscht - aber nicht im Schnäppchen-Thread  🤔

Würde mich schon interessieren wo man eine X-H1 - derzeitiger Angebotspreis gemittelt 1299,00 Euro und ein 18-135er (ca. 799) = 2100,00 Euro für 1399,00 von nem seriösen Händler bekommt. Nicht mal UK/China-Händler machen so nen Preis.

Damit wir beim Thema bleiben: X-H1 und 18-135 hier wäre ein realer Angebotspreis  - wobei ich den Händler nicht kenne.....

Kam gerade von Foto-Mundu auf insta ... man achte auf die H1 :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Uwe Richter
Link zum Beitrag

vor 25 Minuten schrieb Uwe Richter:

Kam gerade von Foto-Mundu auf insta ... man achte auf die H1 :)

Hatte ich gestern schon in anderen Faden reingestellt, u.a. H1 überall auf  1299€ ,Body, zu haben, zuerst bei Foto Mundus, Stunden später bei Koch, Erhardt und Amazon......

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb fischmuc:

Foto-Dinkel in München hat gute Angebote, einfach mal reinschauen.

U.a. auch die Kombinationen mit dem 16-55, 18-55 und 18-135.

Danke für den Tipp, da wäre auch das Set zu haben aus einem vorherigen Post:

Kit 2:   X-H1 Gehäuse + 18-135mm schwarz     (Preisvorteil von 699,- €)                1.399,- €

bearbeitet von huecki
Link zum Beitrag