Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Wer interesse an einer neuen X-T3 hat könnte bei Amazon günstig zuschlagen.

Preis für die schwarze Version: 1288,67€ (1188,67€ inkl. Gutschein)
https://www.amazon.de/Fujifilm-Systemkamera-Megapixel-Touch-Display-APS-C-Sensor/dp/B07H3XYK78/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=x-t3&qid=1558701814&s=gateway&sr=8-4

Preis für die silberne Version: 1275,61€ (1175,61€ inkl. Gutschein)
https://www.amazon.de/Fujifilm-Systemkamera-Megapixel-Touch-Display-APS-C-Sensor/dp/B07H3T9MLT/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=x-t3&qid=1558701724&s=gateway&sr=8-3

Die Preise sind ansich ja schon gut aber es gibt zur Zeit zusätzlich einen 100€ Amazongutschein.
Das ist dann wohl das Amazon eigene Cashback. 😉

 

Ich habe zugeschlagen und warte nun auf meine neue X-T3. 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb magos:

Die Preise sind ansich ja schon gut aber es gibt zur Zeit zusätzlich einen 100€ Amazongutschein.
Das ist dann wohl das Amazon eigene Cashback. 😉

 

danke für die Info, so, wie es aussieht gibt es auf alle Cahbackberechtigten Artkel, ähnlich wie bei Saturn/Media Markt, einen Amazon Gutschein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 2.6.2019 um 07:08 schrieb picmaker7:

auch interessant:

https://www.enjoyyourcamera.com/Gegenlichtblenden/Gegenlichtblenden-fuer-Fuji/JJC-Gegenlichtblende-fuer-Fujinon-XF23mm-f-1-4-R-ersetzt-Fuji-LH-XF23::13844.html

 

wird oder will jmnd. bestellen? Das Zeug kommt ja aus den USA und ab 100,- ist es ohne Versandkosten 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Stefan0418:

Wieso USA ?

Die Gegenlichtblende kommt von enjoyyourcamera. Die kommt, per DHL , für 3,99€ Versandkosten. Das ist aber die Blende, für das 1,4 - 23mm.

ja - und meine originale vom 23mm 1,4 ist so hässlich. Ich überlege sogar 2 Stk. zu bestellen, da sie auch auf das 56mm passt (wobei die GeLi o.k. ist, aber wackelt und somit Lärm macht).

O.k. - wenn es so günstig ist, bringt mein Vorschlag so gar nichts.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Calumet in Essen gibt es eine X-Pro2 in Graphite mit dem 23mm f2 als B-Ware für 1950€

Da es ein Rückläufer ist, wird die Rechnung so ausfallen das auch die 300€ Cashback von Fuji erstattet werden.

Das wären 1650 Euro 

Ich habe war heute da aber bleibe bei meiner X100F

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch Zufall drauf gestoßen, dass es anscheinend bei Monochrom einen Sale gibt und dabei die Inlays zu einem Spottpreis rausgehauen werden:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Und da ich gerade auf der Suche für die X-T3 bzw. meine Messenger-Bags bin, hab ich mir gleich mehrere Exemplare zugelegt. Sollten zwar eigentlich die BYOB von Tenba werden, jetzt bin ich aber mal gespannt, wie sich die Anybags von Monochrom so schlagen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mediamarkt.de wird das Sigma 150-600 Contemporary (Canon Version) für aktuell 709,-€ inkl. Versand angeboten.

Schon wieder vorbei, jetzt wieder 843€

bearbeitet von AS-X
Preisänderung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute und morgen gibt es bei MM die 19% MwSt erstattet für jede lieferbare Wäre.

 

in Wiesbaden Hasengartenstr. waren 2 schwarze T3 mit XF 18-55 als Vorführware für 1699 Euro vorhanden.

 

Sollte für diese Wäre der Rabatt gelten, wäre der Preis bei 1428 Euro.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calumet haut die X-T2 zu attraktiven Konditionen raus. 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...