Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Neues Schnäppchen...FUJIFILM X-H1 im MediaMarkt stat 1199,00 minus 300,00 Euro von Fuji und minus 10%  Mediamarkt Clubrabatt = 815,00 Euro für eine niegelnagelneue Kamera!

bearbeitet von hartin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb hartin:

Neues Schnäppchen...FUJIFILM X-H1 im MediaMarkt stat 1199,00 minus 300,00 Euro von Fuji und minus 10%  Mediamarkt Clubrabatt = 815,00 Euro für eine niegelnagelneue Kamera!

Nicht lieber für 975 bei Amazon.it mit 3 Akkus und Batteriegriff? Denn für 160 Euro mehr nen Batteriegriff nebst zwei extra Akkus scheint mir zu gut um drauf zu verzichten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amazon ist Amazon. Die Rechnung wird ausgestellt von Amazon.de und häufig wird sogar direkt aus D ausgeliefert. 
In den meisten Fällen wendet man sich doch eher an Kleve als an Mediamarkt? Das geht mit der Amazon Rechnung auch. ...und zu guter Letzt, der Amazon.it Service ist der gleiche wie der von Amazon.de. Die Mails werden sicherlich im gleichen Service Center irgendwo auf dieser Welt bearbeitet. Rücksendung wäre ebenfalls kein Problem, habe ich schon durch, Kosten erstattet Amazon, es sei denn man „wollte nur mal so testen“. Ich bestelle inzwischen meine Technik munter bei it/es/co.uk/fr. Ist fast immer günstiger und man kann sich ganz komfortabel mit den Zugangsdaten von .de anmelden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ja ,gerade gesehen der Preis ist jetzt 999,00 Euro ,aber zurück schicken bei amazon.it....das wird schon schwierig wegen der Übersetzung,oder?

Ich muss gestehen ,das ich noch nie etwas bei anderen Händlern also Amazon.xx gekauft habe nur in Deutschland!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb hartin:

ja ,gerade gesehen der Preis ist jetzt 999,00 Euro ,aber zurück schicken bei amazon.it....das wird schon schwierig wegen der Übersetzung,oder?

Ich muss gestehen ,das ich noch nie etwas bei anderen Händlern also Amazon.xx gekauft habe nur in Deutschland!

Der Preis ist 999 bei Lieferung nach Italien, sobald Du an eine deutsche Lieferadresse bestellst greift die deutsche Mehrwertsteuer, die ist niedriger. Daher auch die deutsche Rechnung, Amazon erspart sich die Verrechnung. Ergo kommste auf 975 Euro plus knapp 7 Euro Versand.

Rücksendung ist gar kein Problem, .it ist absolut analog .de aufgebaut. Kannste parallel schauen. Kommunikation auf Englisch flutscht ebenfalls. Freunde berichten, es ginge auch deutsch. Was eigentlich logisch ist, dann machts im gleichen Servicecenter eben der für .de eingeteilte mit.

bearbeitet von BJ.Simon
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde keine 1000 Euro an „hinterhofbude.it“ überweisen, aber bei Amazon habe ich gar keine Bedenken und auch mehrfach positive Erfahrung.

Tipp: der Warehousedeal Bestand ist (mit Ausnahme .es) in allen eurpäischen Amazons gleich, nur die Preise variieren gewaltig.

Beispiel gefällig:


XF 55-200 gebraucht, sehr gut:

whd de: 645 Euro https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00CE613FE/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used&m=A8KICS1PHF7ZO

whd uk: ca. 570 Euro https://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B00CE613FE?condition=used

whd fr: 545 Euro (nach Steuerkorrektur im Warenkorb) https://www.amazon.fr/gp/offer-listing/B00CE613FE

whd it: 535 Euro (nach Steuerkorrektur im Warenkorb): https://www.amazon.it/gp/offer-listing/B00CE613FE

Es ist immer der selbe Artikel, egal „wo“ du ihn kaufst, er wird sofort an allen anderen Amazon weg sein. Habe es mehrfach durchgezogen. Wenn man noch bis in den Warenkorb durchspielt und sich die Lieferzeiten anschaut, kann man meist noch herausfinden, in welchem Land der Artikel wirklich liegt. 

 

bearbeitet von BJ.Simon
Es ist natürlich 55-200 nicht 50-200 UND Frankreich noch ergänzt.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay gibt es zur Zeit die Adobe Creative Cloud Foto Photoshop + Lightroom CC 20GB Key für 1 Jahr für 89,90 € statt 129,90 €

https://www.ebay.de/itm/Adobe-Creative-Cloud-Foto-Photoshop-Lightroom-CC-20GB-1-Jahr-Key-Download/133165848452

bearbeitet von casimero
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb casimero:

bei ebay gibt es zur Zeit die Adobe Creative Cloud Foto Photoshop + Lightroom CC 20GB Key für 1 Jahr für 89,90 € statt 129,90 €

https://www.ebay.de/itm/Adobe-Creative-Cloud-Foto-Photoshop-Lightroom-CC-20GB-1-Jahr-Key-Download/133165848452

Super, gleich zugeschlagen 👍🏻

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kauf in den USA bei BH Photo sind jetzt Megaschnapper möglich in Verbindung mit der H1

Gerade selber getestet: H1 mit Grip, 16-55 und 8-16 kommen inkl. Versand, Versicherung und Steuern auf 2525 Dollar...

 

Wenn ich die Kohle gerade übrig hätte...

https://www.fujirumors.com/insane-buy-fujifilm-x-h1-and-get-xf-lenses-for-as-low-as-149-here-is-how/

 

B&H Shopping Cart | B&H Photo Video.pdf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Upps,das ist ja wieder Spannend,leider kann ichkein English und bin unsicher das Kit so dort zu bestellen,Kohle hätte ich übrig dafür also 999,00 +199,00 Dolar sind ja gerdae mal 1100,00 Euro für die X-H1 ,den Griff und d as 16-55mm 2,8 er???

 

Kommt da noch Zoll oder sonstige Gebühren drauf,eventuell hat ja jemand Ahnung und kann helfen auch am Telefon?

 

Wäre Klasse ,man weiß ja nicht wie lange das noch geht,ich habe Visakarte und Paypal!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb hartin:

Sorry ,habe den Währungsrechner falsch bedient es müssen etwa 1970,00 Euro sein..trotzdem das lohnt ja nicht wenn man in Deutschland das selbe für 1999,00 Euro bekommt,oder?

Dann hast du es nicht nach dem System gemacht, wie bei fujirumors erklärt

erst auf Base klicken, dann auf Build bundle und das dann in Cart (Warenkorb) übertragen.

Dieser erkennt, dass du aus Deutschland anfragst und errechnet den Transport und die zusätzlichen Steuern automatisch.

Das Set mit Objektiv kommt dann auf 1498,65 USD. Das sind umgerechnet etwas über 1365 Euro, komplett mit den Steuern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade,ich konnte das alles nicht lesen,kannst Du es Lesen...ich würde sehr gern das Kit für 1365,00 Euro bestellen ,kann mit Visakarte oder Paypal bezahlen ,wenn das geht ?

Nur bekomme ich das als Rentner leider nicht hin...?

 

Würde auch einen Kasten Bier oder ein Paket guten Kaffee ausgeben,brauche einfach professionelle Hilfe zum richtigen bestellen,ist hier jemand der sich dafür einmal Zeit nimmt ,gern am Telefon?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb forensurfer:

Dann hast du es nicht nach dem System gemacht, wie bei fujirumors erklärt

erst auf Base klicken, dann auf Build bundle und das dann in Cart (Warenkorb) übertragen.

Dieser erkennt, dass du aus Deutschland anfragst und errechnet den Transport und die zusätzlichen Steuern automatisch.

Das Set mit Objektiv kommt dann auf 1498,65 USD. Das sind umgerechnet etwas über 1365 Euro, komplett mit den Steuern.

Scheint nicht mehr verfügbar zu sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...