Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt bei Amazon IT zugeschlagen, allerdings nicht mehr für den Top Preis, den Frank bekam.
In D war nirgendswo mehr ein 999.-€ Angebot zu finden. Das günstigste mit BG für 1099.-€.

Z.T. bei großen Versendern schon wieder mit regulärem Preis 1399.-€ ausgezeichnet.
Ich meine die Überbestände, die Fuji hier wohl loswerden wollte sind nun ziemlich weg.

Nur bei Amazon.IT gibt es noch verfügbare Bestände X-H1 mit BG für 998.-€.
Bevor ich in D sechs Wochen warte um dann doch 1399.,-€ zu bezahlen, habe ich auch in IT zugeschlagen.

nimix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nimix

hast (fast) alles richtig gemacht 😉

zu meinem Bestellzeitpunkt waren noch 13 verfügbar. Hättest also fast 100,- sparen können....
Ich bin zufrieden, Paket kam nach 4 Tagen unbeschädigt an. Rechnung auf Italienisch aber ausgestellt im Namen auf Amazon Deutschland. Alles wie es sich gehört. 👍🏻

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb picmaker7:

So wie ich es bei meinem Händler gesehen habe, kostet die H1 ohne BG und nach Abzug CB immer noch 999,-.

Amazon IT derzeit 959,- plus Versand 6,59€

 

999,- ohne BG ist ja nicht der Schnapper....

hier das,  was ich zahlte inkl. BG und mit Erstattung der Versandkosten, weil die Lieferung statt 3 Tage 4 Tage gedauert hatte. 
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine am Montag bei Amazon IT bestellte war für Lieferung FR 8.11 bis MO 11.11. vorgesehen.

Sie kam aber schon gestern. Also Klasse Lieferzeit für IT.

Am MO gab es leider kein super Angebeot für 952.-€. Ich habe 998.-€ bezahlt.

An "Zum Xten Mal!":  Da von meinen 8 Fuji Akkus nur 2 126s sind und die X-H1 bemängelt wenn man einen 126 ohne S einlegt, behalte ich BG und die beiden Zusatzakkus.

nimix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die X100 F in Braun (wusste gar nicht das es das gibt) für 999€ entdeckt:

>> KLICK <<

Irgendwie sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Ich versuche aber gerade gegen das GAS an zu kämpfen. Wobei das schon ein schönes Weihnachtgeschenk an mich sein könnte 😉

Aber ich bin Stark! 🙂

bearbeitet von undercover
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...