dj69 Geschrieben 3. April 2022 Share #2001  Geschrieben 3. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verschneiter See mit startendem Schwan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 Hallo dj69, schau mal hier See, Weiher (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
riddance77 Geschrieben 5. April 2022 Share #2002  Geschrieben 5. April 2022 See Bilder habe ich auch genug. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Otis, Michi H, obiwan und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 12. April 2022 Share #2003  Geschrieben 12. April 2022 Am Tollensesee in der Mecklenburgischen Seenplatte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GF80 Prantl Christian, oldhusky, Die Krähe und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 12. April 2022 Share #2004  Geschrieben 12. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GF80 J.V., X-Karl, outofsightdd und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddance77 Geschrieben 15. April 2022 Share #2005  Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Schön ruhig war es gestern Morgen am See. X-S10 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet 15. April 2022 von riddance77 oldhusky, dj69, HPMD und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 15. April 2022 Share #2006  Geschrieben 15. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! unterflur361, subobjektiv, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddance77 Geschrieben 17. April 2022 Share #2007  Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neuer Tag, neuer See. X-S10 mit 10-24. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet 17. April 2022 von riddance77 snow, Maikäfer, HPMD und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 27. April 2022 Share #2008  Geschrieben 27. April 2022 X-T 4 + 10-24 WR bei 10 mm Blende f10 Belichtung 1/28 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, 1975volker, sulak und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert-50 Geschrieben 30. April 2022 Share #2009  Geschrieben 30. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier kann man es ganz deutlich erkennen, was auch schon Kolumbus durch sein Fernrohr gesehen hat: Die Erde ist eine linsenförmig geformte Scheibe! TommyS, Senser und Ankev haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 1. Mai 2022 Share #2010  Geschrieben 1. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 1. Mai 2022 Share #2011  Geschrieben 1. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Maikäfer, dj69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 1. Mai 2022 Share #2012  Geschrieben 1. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fab92 und Ankev haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 1. Mai 2022 Share #2013  Geschrieben 1. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 1. Mai 2022 Share #2014  Geschrieben 1. Mai 2022 Gardasee X-S10 / 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, sulak, Otis und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 3. Mai 2022 Share #2015  Geschrieben 3. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, Otis, Peppa und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2022 Share #2016  Geschrieben 3. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, 1975volker, Senser und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 7. Mai 2022 Share #2017  Geschrieben 7. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, Ankev, Photoweg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 10. Mai 2022 Share #2018  Geschrieben 10. Mai 2022 Zugersee  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Photoweg, Ankev und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 21. Mai 2022 Share #2019  Geschrieben 21. Mai 2022 GFX50s, 32mm, f 18, ISO 100, Stativ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1975volker, Photoweg, Ankev und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 21. Mai 2022 Share #2020  Geschrieben 21. Mai 2022 GFX 50s, 37mm, f 16, Iso 100, Stativ. 6 Einzelaufnahmen im Hochformat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, (s)printen, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 21. Mai 2022 Share #2021  Geschrieben 21. Mai 2022 vor 3 Minuten schrieb oldhusky: GFX50s, 32mm, f 18, ISO 100, Stativ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schönes Plätzchen - wirklich schön dafür ist mir dein Bild zu formal - sorry fotografisch - was immer das ist - scheint es auf mich fast perfekt, mit den Linien, ... und Ecken ... "Räumen" ... aber weil es ja so ein schönes Plätzchen ist, hätte es vielleicht mehr Leben zeigen können mit einem "lockerem" Blick - sorry, fiel mir gerade so auf, Claus 1975volker und RedRobin haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 21. Mai 2022 Share #2022  Geschrieben 21. Mai 2022 Das kann ich so annehmen wie Du es schreibst. Es ist ein Lieblingsplatz an dem ich immer wieder verweile und von dem ich fasziniert bin, weil ich mich dort einfach wohl fühle. Bis auf die Bäume, die der Reihe nach umfallen. Der Grund ist der Biber. Er unterwandert hier die Uferzone und ich schaue ihm dabei zu, wir kennen uns schon lange und wenn ich in der Nacht dort unterwegs bin (wegen der Milchstraße) ignoriert er mich. Da bin ich auch etwas beleidigt, weil er überhaupt keine Notiz von mir nimmt......das darf ich doch erwarten, oder?  Formalismus ist Teil unserer Fotografie. Man sucht Linien und Zusammenhänge. Waldfotografie ist so ein schwieriges Thema. Hier "aufzuräumen" ist nicht immer einfach. Linien finden und den meist chaotischen Wald fotografisch einigermaßen aufgeräumt darzustellen ohne etwas zu verändern ist mir immer wichtig. Wohlgemerkt fotografisch. Ich gehe ohne die Stiehl im Holster in den Wald. Ich möchte Deinen Gedanken folgen Claus. Bitte nicht falsch verstehen, das ist kein Angriff, sondern Mitarbeit. Was würdest Du besser finden, anders gestalten? Das mit dem lockeren Blick verstehe ich nicht und bitte einfach nur darum, dass Du mir das erläuterst. Du kann das gerne auch über die PN machen. Lieben Gruß von Manfred Photoweg, RedRobin und 1975volker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 22. Mai 2022 Share #2023  Geschrieben 22. Mai 2022 eine Szene aus der Naturschule: Mutter zeigt dem jungen Schwan, wo sich unter Pflanzenresten ggf. leckeres Getier verbirgt. Leider dreht die Forensoftware nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1 + XC 16-50 (50mm) Senser und schlinki haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 22. Mai 2022 Share #2024  Geschrieben 22. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb snow: eine Szene aus der Naturschule: Mutter zeigt dem jungen Schwan, wo sich unter Pflanzenresten ggf. leckeres Getier verbirgt. Leider dreht die Forensoftware nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1 + XC 16-50 (50mm) Ich dreh den Kopf snow hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2022 Share #2025  Geschrieben 22. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ludwig, fujimoritz, 1975volker und 15 weitere haben darauf reagiert 14 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge