Michi H Geschrieben 19. Mai 2023 Share #2301 Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ammersee, unterwegs mit @(s)printen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX 50s + GF 20-35, ND1000, 120 sek. (man hat ja Zeit, die 50s entschleunigt total) bearbeitet 19. Mai 2023 von Michi H Alsbald, herbert-50, schlinki und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2023 Geschrieben 19. Mai 2023 Hallo Michi H, schau mal hier See, Weiher (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
Michi H Geschrieben 19. Mai 2023 Share #2302 Geschrieben 19. Mai 2023 vor 22 Stunden schrieb riddance77: X-H2 + 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @riddance77 Klasse! riddance77 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 20. Mai 2023 Share #2303 Geschrieben 20. Mai 2023 "See Genezareth" im Arnsberger Wald bei Alt-Breitenbruch (Ortsteil von Arnsberg) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, J.V., hgwie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddance77 Geschrieben 20. Mai 2023 Share #2304 Geschrieben 20. Mai 2023 X-H2 + 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, lichtschacht, zyxyatra und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 20. Mai 2023 Share #2305 Geschrieben 20. Mai 2023 Blick über den Aueweiher in Fulda. Im Hintergrund liegt das Kloster Frauenberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 + XF16-80 TommyS, schlinki, Photoweg und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioWaz Geschrieben 21. Mai 2023 Share #2306 Geschrieben 21. Mai 2023 letzten Donnerstag um 5.30 Uhr bei Berlin X-T5 & Tamron 17-70mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2prinz.de, zyxyatra, Fotome und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 22. Mai 2023 Share #2307 Geschrieben 22. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Ammersee mit @Michi H Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, stephanB, Konverter und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 22. Mai 2023 Share #2308 Geschrieben 22. Mai 2023 vor 5 Stunden schrieb (s)printen: Am Ammersee mit @Michi H Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @(s)printen wunderbare SW-Umsetzung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 22. Mai 2023 Share #2309 Geschrieben 22. Mai 2023 vor 36 Minuten schrieb Michi H: @(s)printen wunderbare SW-Umsetzung. Vielen Dank, Michi! Mit Silver Effex ein Kinderspiel 🙂 Michi H hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 22. Mai 2023 Share #2310 Geschrieben 22. Mai 2023 vor 8 Minuten schrieb (s)printen: Vielen Dank, Michi! Mit Silver Effex ein Kinderspiel 🙂 Das sollte ich vielleicht auch mal öfter nutzen .. wenn es schon auf dem Rechner ist 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 22. Mai 2023 Share #2311 Geschrieben 22. Mai 2023 vor 2 Minuten schrieb Michi H: Das sollte ich vielleicht auch mal öfter nutzen .. S/W-Umwandlung mache ich fast nur mit Silver Efex. Ich habe mir da ein paar Presets gebaut, die ich je nach Motiv leicht anpasse. Nutze das Tool eigentlich schon, seit ich mit „ernsthafter“ Digitalfotografie begonnen habe. Und @(s)printen hat damit wahrscheinlich auch seine legendären Lofoten-Regen-Landzeitbelichtungen erstellt. Michi H hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 23. Mai 2023 Share #2312 Geschrieben 23. Mai 2023 vor 12 Stunden schrieb Konverter: S/W-Umwandlung mache ich fast nur mit Silver Efex. Ich habe mir da ein paar Presets gebaut, Ups, da muss ich gestehen, dass ich Silver Efex offensichtlich nur Recht rudimentär nutze. Mir war bislang nicht bekannt, dass ich auch Presets anlegen und nutzen kann. Das muss ich mir wohl mal genauer anschauen 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 23. Mai 2023 Share #2313 Geschrieben 23. Mai 2023 Lindau am Bodensee... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dare mo, Jürgen Forbach, X-Karl und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 26. Mai 2023 Share #2314 Geschrieben 26. Mai 2023 Walchensee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF55-200 X-Pro3 Crony, Burkhardt, fujimoritz und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 27. Mai 2023 Share #2315 Geschrieben 27. Mai 2023 Hariksee (Niederrhein) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18/55@46mm, f 5.6, 1/850, Iso 160 Ankev, schlinki, harlud und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 29. Mai 2023 Share #2316 Geschrieben 29. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX 50s, f16, 32mm Ankev, Jürgen Forbach, Senser und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 30. Mai 2023 Share #2317 Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 30. Mai 2023 von Michi H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crony Geschrieben 2. Juni 2023 Share #2318 Geschrieben 2. Juni 2023 Ammersee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3 | Viltrox 13mm | ND1000 TommyS, Mr.Darcy, hgwie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 2. Juni 2023 Share #2319 Geschrieben 2. Juni 2023 wie heisst das denn nun lateinisch ... Testudinataphobia?😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1 + XC 16-50 II Crony hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 2. Juni 2023 Share #2320 Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 2. Juni 2023 von Michi H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 4. Juni 2023 Share #2321 Geschrieben 4. Juni 2023 Schwarzes Wasser (Niederrhein) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18/55@27mm f 6.4, 1/500, Iso 160 Ankev, Burkhardt, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 6. Juni 2023 Share #2322 Geschrieben 6. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF55-200 X-Pro3 hgwie, Peppa, schlinki und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 8. Juni 2023 Share #2323 Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 8. Juni 2023 von Michi H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben 9. Juni 2023 Share #2324 Geschrieben 9. Juni 2023 X-E4 / XF23/2,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Burkhardt, Peppa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 10. Juni 2023 Share #2325 Geschrieben 10. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, sulak, Prantl Christian und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge