Marc G Geschrieben 15. März 2016 Share #176 Geschrieben 15. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 18-55 @ 48mm f/8 1/160 ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! msche, Elveseter97, rednosepit und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Hallo Marc G, schau mal hier Beispielbilder X-Pro 2 . Dort wird jeder fündig!
Gert Vogt Geschrieben 15. März 2016 Share #177 Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Hi Florfliege, Wenn ich aus dem Bett rauskomme, gerne. Bin ein wenig krank. Aber dann kann ich es schon mal 1:1 "flickern". Melde mich dann! Danke Frank, ich freue mich drauf! Gute und schnelle Besserung wünschen wir Dir Gert und Florfliege bearbeitet 15. März 2016 von Gert Vogt Zum Xten Mal! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 15. März 2016 Share #178 Geschrieben 15. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin und Hommel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 16. März 2016 Share #179 Geschrieben 16. März 2016 Mal eins mit dem XF23 ooc minimal beschnitten. Hommel, drawwithlight, obiwan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbhh68 Geschrieben 16. März 2016 Share #180 Geschrieben 16. März 2016 https://flic.kr/p/FemVa8 Acros mit ISO 25.600. Jpeg aus der Kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 16. März 2016 Share #181 Geschrieben 16. März 2016 #176; #179 Klasse! Marc G hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 17. März 2016 Share #182 Geschrieben 17. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hoffentlich spendiert FUJI den Acros auch noch den alten Geräten T1/E2 ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. März 2016 Share #183 Geschrieben 17. März 2016 Hoffentlich spendiert FUJI den Acros auch noch den alten Geräten T1/E2 ??? Schon mehrfach besprochen: Das wird nicht passieren, da es wohl auch eine Prozessor Frage ist. Sprich: Chancen = 0! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 17. März 2016 Share #184 Geschrieben 17. März 2016 Hoffentlich spendiert FUJI den Acros auch noch den alten Geräten T1/E2 ??? Nö. Weils nicht geht bzw. nicht das Acros wäre was es in der Pro2 ist. Wurde hier schon mehrfach erklärt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 17. März 2016 Share #185 Geschrieben 17. März 2016 Des Hipsters Fußhupe: Grüße Matthias MightyBo, Hannover 69, Beffi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 17. März 2016 Share #186 Geschrieben 17. März 2016 Hamburg ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, FxF.jad, stmst2011 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 17. März 2016 Share #187 Geschrieben 17. März 2016 Aussichtswarte Hutsaulberg I - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang FUJI_ANDY, rednosepit, drawwithlight und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 17. März 2016 Share #188 Geschrieben 17. März 2016 Weinviertel Impressions VI - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang Beffi, MightyBo, rednosepit und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. März 2016 Share #189 Geschrieben 18. März 2016 Nach der neuen Kamera ist vor der neuen Kamera Mal mit der x-pro2 mein neues Spielzeug abfotografiert. Ich liebe besondere Kameras #undesgibtsiedoch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! richards, Pejman, ALPHA und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 18. März 2016 Share #190 Geschrieben 18. März 2016 Ich dacht die gibt es nur für Behörden und Wissenschaftler, so konnte man es lesen, dem gemeinen Volk soll die doch vorenthalten werden !?!?!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. März 2016 Share #191 Geschrieben 18. März 2016 Ich dacht die gibt es nur für Behörden und Wissenschaftler, so konnte man es lesen, dem gemeinen Volk soll die doch vorenthalten werden !?!?!? Mmmh? Mal schauen ob man das nicht ändern kann #Inrarotfüralleeee *rechteFaustindieHöhestreckend* msche hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 18. März 2016 Share #192 Geschrieben 18. März 2016 Gib´s zu, Du hast nur den Kasten"umgelabelt" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. März 2016 Share #193 Geschrieben 18. März 2016 Ich dacht die gibt es nur für Behörden und Wissenschaftler, so konnte man es lesen, dem gemeinen Volk soll die doch vorenthalten werden !?!?!? Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht. Außer fuji-x-secrets.de natürlich. Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. März 2016 Share #194 Geschrieben 18. März 2016 Gib´s zu, Du hast nur den Kasten"umgelabelt" Das traust Du mir zu?? Ich bin sehr, sehr enttäuscht jetzt! Und ich dachte ihr vertraut mir? Nein habe ich nicht. Ist wirklich eine IR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. März 2016 Share #195 Geschrieben 18. März 2016 Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht. Außer fuji-x-secrets.de natürlich. Und www.qimago.de oder auch www.mehrdadabedi.com Nur die Wahrheit!!! hbl55 und Pejman haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 18. März 2016 Share #196 Geschrieben 18. März 2016 Hallo. Auf dem Weg zur Arbeit: Grüße Matthias FrankX, msche, fujifox und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 19. März 2016 Share #197 Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) ich habe eben mal mein Helios 44 58mm drangeschraubt, Blende 4 und mein (noch experimental) LR-Preset für die Pro2. Scharfstellen geht echt einfach, habe das blaue Peaking an. Sieht schon mal gut aus... #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. März 2016 von parkplatzmann Juergen|K, undercover, \# mapoid und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 19. März 2016 Share #198 Geschrieben 19. März 2016 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, mapu und obiwan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 19. März 2016 Share #199 Geschrieben 19. März 2016 #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mathewolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 19. März 2016 Share #200 Geschrieben 19. März 2016 #4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge