Gast X-Ercist Geschrieben 22. Februar 2018 Share #276 Geschrieben 22. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Parco del Delta del Po Da wollte ich schon lange mal hin. Lohnt sich´s? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 Hallo Gast X-Ercist, schau mal hier Italien JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 22. Februar 2018 Share #277 Geschrieben 22. Februar 2018 Ihr macht einem so richtig den Mund wässrig. Ich muss noch schuften bis Juni, bevor es wieder über den Brenner geht. [emoji853] Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 22. Februar 2018 Share #278 Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Da wollte ich schon lange mal hin. Lohnt sich´s? Natürlich sehr viel flaches Land, das sehr wohl seine Reize hat. Das gesamte Delta, also nicht nur der Nationalpark, ist durchaus eine Reise wert. Im Süden die Stadt Comacchio mit den angrenzenden Stränden ist für mich immer ein lohnendes Ziel. Ferrara, eine sehenswerte Stadt, kann man in die Reise einbeziehen. Bisher war mein Ausgangspunkt Chioggia am südlichen Ende der Lagune von Venedig. Im Sommer ist dieses Gebiet nicht zu empfehlen, da häufig der Himmel von Dunst verhangen ist. Für Vogelbeobachter ist der Nationalpark auf jeden Fall von Interesse. Wenn man Glück hat, erspäht man Kolonien von rosa Flamingos. Leider hat es in diesem Gebiet viele Stechmücken. Nicht zu vergessen, die kulinarischen Highlights Hier noch drei Impressionen vom Delta del Po Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Februar 2018 von HeWe f2hubert und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 22. Februar 2018 Share #279 Geschrieben 22. Februar 2018 Ihr macht einem so richtig den Mund wässrig. Ich muss noch schuften bis Juni, bevor es wieder über den Brenner geht. [emoji853] Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ Vier Monate sind doch ein überschaubarer Zeitraum. Ich werde Ende April Richtung Marche starten, es kann zu dieser Zeit noch ganz schön kühl dort sein. Für Strandurlaub ist dieser Zeitraum nur bedingt zu empfehlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 23. Februar 2018 Share #280 Geschrieben 23. Februar 2018 ... noch eins vom Delta del Po , weil's gerade Spaß macht die RAW's von 2014 zu sichten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserstecher, f2hubert, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadCyborg Geschrieben 23. Februar 2018 Share #281 Geschrieben 23. Februar 2018 ...da fällt mir wieder ein, dass ich mich im Herbst (wie andere offenbar auch) in Apulien rumgetrieben habe. Eine schöne Ecke und nach der Hauptsaison (die will ich niemals erleben müssen...) schön ruhig. Biene by Max mit Ö, on Flickr Brindisi by Max mit Ö, on Flickr Lecce by Max mit Ö, on Flickr Lecce II by Max mit Ö, on Flickr catweezle, (s)printen, X-Karl und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 26. Februar 2018 Share #282 Geschrieben 26. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Massa Marittima by Walter Steiner, auf Flickr Massa Marittima 2017 X-Pro2 XF23mmF1.4 R axelschmolke, Sokrates/Apologie, subobjektiv und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 26. Februar 2018 Share #283 Geschrieben 26. Februar 2018 Massa Marittima by Walter Steiner, auf Flickr Massa Marittima 2017 X-Pro2 XF23mmF1.4 R Schöne Serie, Gefällt mir gut. Negrosso hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadCyborg Geschrieben 1. März 2018 Share #284 Geschrieben 1. März 2018 Mehr Apulien: Lesezirkel by Max mit Ö, on Flickr Bergschlößchen by Max mit Ö, on Flickr Zipfelmütze by Max mit Ö, on Flickr Italoflitzer II by Max mit Ö, on Flickr Gert Vogt, PhotoMich, mobyklick und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 1. März 2018 Share #285 Geschrieben 1. März 2018 Der Blick aus Castelmonte ist sehr gelungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. März 2018 Share #286 Geschrieben 1. März 2018 Mehr Apulien: ... die linken beiden Herren sind aber erst nachträglich dazugekommen, oder? the_round_grain hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 1. März 2018 Share #287 Geschrieben 1. März 2018 Der Blick aus Castelmonte ist sehr gelungen! Castel del Monte ist ein faszinierendes und für seine Zeit unglaublich innovatives Gebäude. Gleichzeitig ist es unglaublich schwer zu fotografieren. Dieses Rückenlagenweitwinkel gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadCyborg Geschrieben 1. März 2018 Share #288 Geschrieben 1. März 2018 ... die linken beiden Herren sind aber erst nachträglich dazugekommen, oder? ...dummdidummdidummdididi.... Der Blick aus Castelmonte ist sehr gelungen! Castel del Monte ist ein faszinierendes und für seine Zeit unglaublich innovatives Gebäude. Gleichzeitig ist es unglaublich schwer zu fotografieren. Dieses Rückenlagenweitwinkel gefällt mir sehr gut. Dankedanke Wenn man in der Gegend ist, sollte man sich das wirklich ansehen. Schwierig fand ich vor allem, ohne spezielles Licht irgendwas draus zu machen, das nur schon tausend- und nicht millionenfach da ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 5. März 2018 Share #289 Geschrieben 5. März 2018 Castel del Monte ist ein faszinierendes und für seine Zeit unglaublich innovatives Gebäude. Gleichzeitig ist es unglaublich schwer zu fotografieren. Dieses Rückenlagenweitwinkel gefällt mir sehr gut. Ich flog vor Jahren, vom Flughafen Malpensa (der mit den großen Verspätungen ...) kommend, nach Bari und war ziemlich nervös hinsichtlich der Ankunftszeit, da ich einen Bus nach Lecce erreichen wollte. Ich hatte den Fensterplatz; rechts neben mir saß ein Italiener, welcher sichtlich Mühe hatte, seinen Körperumfang in den Fluggassitz hinein zu quetschen. In unserem Gespräch kam meine Sorge um die Pünktlichkeit der Ankunft und die Sorge zur Sprache, den Anachlussbus zu erreichen. Da beugte er sich mit seinem ganzen Gewicht über mich, zeigte mit dem Zeigefinger der rechten Hand durch das Fenster nach unten auf Castelmonte und meinte lakonisch: "A proposito il possibile ritardo: guardi! Castelmonte, costruito dai tedeschi, che sono venuti in questa zona - a piedi!" Don Pino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadCyborg Geschrieben 16. März 2018 Share #290 Geschrieben 16. März 2018 Meer ( ) Apulien: Grenzenlose Freiheit by Max mit Ö, on Flickr ein großer Knoten by Max mit Ö, on Flickr viele kleine Knoten by Max mit Ö, on Flickr Samyo, PhotoMich, X-Karl und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 31. März 2018 Share #291 Geschrieben 31. März 2018 ... bald ist es wieder soweit, noch ein Foto von 2017, ich mag die Zeit "vor der Vorsaison", diesmal durch's Netz fotografiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Gert Vogt, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 30. April 2018 Share #292 Geschrieben 30. April 2018 ... heute in den Marken, Landschaft um Bargni (mit dem XF60 Makro) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hartmut58, mobyklick, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 1. Mai 2018 Share #293 Geschrieben 1. Mai 2018 @HeWe: sehr schönes Bild aus dieser Gegend ! Macht Lust auf Urlaub dort ... HeWe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 4. Mai 2018 Share #294 Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) @HeWe: sehr schönes Bild aus dieser Gegend ! Macht Lust auf Urlaub dort ... Die Landschaften in den Marken sind teilweise wunderschön, feingliedrig, wenig Monokulturen. Interessant ist dazu noch die Nähe zur Adriaküste. Auch die Preise sind nicht, wie in vielen anderen Regionen, überzogen sondern überwiegend fair. Leider haben wir seit ein paar Tagen sehr viel Regen und niedrige Temperaturen. Anbei ein Bild von heute, Fermignano bei Urbino, nach den heftigen Regenschauern der letzten Tage. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Mai 2018 von HeWe Sokrates/Apologie, Gert Vogt, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 14. Mai 2018 Share #295 Geschrieben 14. Mai 2018 Heute, südliche Marken, Regen und Sonne wechseln sich ab Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, twincam, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 14. Mai 2018 Share #296 Geschrieben 14. Mai 2018 Assisi by Walter Steiner, auf Flickr Assisi vor einem Gewitter X-Pro2 PhotoMich, Schruth15, HeWe und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 15. Mai 2018 Share #297 Geschrieben 15. Mai 2018 Blick in die wunderschöne Landschaft und auf die Adria von Atri in den Abruzzen (die Himmelfarben waren wirklich so verrückt, nix verdreht ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, axelschmolke, twincam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 15. Mai 2018 Share #298 Geschrieben 15. Mai 2018 ... nochmal Atri, eine sehenswertes kleines Städtchen mit interessanten Kunstobjekten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, PhotoMich und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 15. Mai 2018 Share #299 Geschrieben 15. Mai 2018 Strandimpression, vor der Vorsaison, .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, DeLuX, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 16. Mai 2018 Share #300 Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Der versunkene Turm im Reschensee, das Wahrzeichen des Vinschgau https://www.vinschgau.net/de/reschenpass/kultur-kunst/sehenswuerdigkeiten/turm-im-see.html X-T2, 18-55mm, Kamerakalibrierung Provia/Standard in LR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Mai 2018 von Hermann Roth Ernst.k, Crischi74, HeWe und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge