Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ein junger Mann kommt im Porsche bei einem Schäfer vorbei und fragt: "Wenn ich Ihnen sage, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?" - "Ja", antwortet der Schäfer. Der junge Mann tippt emsig auf seinem Laptop herum und antwortet nach 20 Minuten siegessicher: "1235." - "Stimmt", sagt der Schäfer, "aber kann ich mein Schaf wiederbekommen, wenn ich Ihren Beruf errate?" - "Natürlich." - "Sie sind Unternehmensberater." - "Wie haben Sie das erraten?", fragt der junge Mann verwundert. - "Erstens: Sie sind gekommen, ohne dass Sie jemand gefragt hat. Zweitens: Sie haben mir etwas gesagt, was ich schon wusste und drittens haben Sie keine Ahnung, weil Sie den Schäferhund genommen haben."

Link zum Beitrag

Hochzeitspaar nach der Hochzeitsnacht, Sie bestellt beim Zimmerservice das Frühstück:“Also für mich ein kontinentales Frühstück mit extra Orangensaft, Rühreier mit Speck, eine Scheibe Annanas und anstelle des normalen Kaffees einen Cafe Late!“ „Und für meinen Mann einen grünen Salat!“ Zimmerservice am Telefon:“Wirklich nur einen grünen Salat für Ihren Mann ?“ „Ja genau, ich will erst mal sehen ob er auch so isst wie ein Karnickel!“

Link zum Beitrag

Physikalisch betrachtet ist es doch so, dass man eine Sache nur einmal halbieren kann. [...]

Nicht nur physikalisch, sondern auch logisch oder gar philosophisch. Denn wenn ich eine Sache halbiere, habe ich diese Sache ja nicht mehr, sondern 2 andere Sachen.

Link zum Beitrag

Nils ist bei den Großeltern zu Besuch und soll in der Mitte schlafen. Opa hätte trotzdem gern Sex mit Oma. Sie aber sagt: „Kommt gar nicht in Frage, wenn Nils hier schläft. Geh in die Küche und trink eine Flasche Bier, das beruhigt.“ Nach einer halben Stunde kommt er erneut und will Sex. Wieder schickt ihn die Gattin in die Küche auf ein Bier. Er kommt zurück ins Schlafzimmer und sagt: „So, es ist kein Bier mehr da, was nun?“ Oma antwortet genervt: „Dann köpf von mir aus die Flasche Sekt im Kühlschrank, aber mit Nils in der Mitte ist hier nichts zu machen.“ Opa öffnet die Sektflasche mit einem lauten Knall. Da sagt Nils im Halbschlaf: „Oma, hättest du ihn mal rangelassen, jetzt hat er sich erschossen.“

Link zum Beitrag