Jump to content

Bilder Fuji X-T2


Empfohlene Beiträge

Frankfurt M. 

XT 2  10-24mm f/4 / 14mm f.5.6 / ISO 400

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sommer in der Ostschweiz

XT2 18-55 / 43 mm / f/8 / 1/2000 sek. / ISO 640 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Mit dem XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR (98,2mm), f/8, 1/420, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Zitronenmelisse

 

FUJIFILM XT-2 / XF35mmF1.4 + 11mm Zwischenring / 1/550 sec / f/5 / ISO400

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, schade!

 

Mich würde der Beweggrund interessieren. Welches Modell wird es?

Hey undercover,

 

wird nicht...ist schon :wub: .

Es ist die Sony A7R ii und der Beweggrund: mein Geliebter hat sich vor ein paar Wochen ein a7 gegönnt (neben seinen 6000 und seiner 6300) um "mal" in FF reinzuschnüffeln.

Ich habe mir sein Gefluche und zahlreichen frustrierten Versuche den AF auf den Schirm zu kriegen mit einem süffisanten Lächeln beobachtet und gedacht...hahaha...da Lob ich mir die XT2.

Aber wenn dann mal der AF gepackt hat und das Bild auch scharf war... alter Schwede....

Wir haben beide am Monitor gesessen und seine 6300 Bilder und die A7 Bilder auf uns wirken lassen und wir konnten beide eigentlich nicht so genau sagen, warum uns das A7 Bild soviel besser gefallen hat...plastischer? organischer? lebendiger?.

 

Jedenfalls habe ich dann mal so rumgeschnüffelt was es so an spiegellosen FF Kameras so gibt und bin immer wieder bei Sony gelandet...vorallem und nur bei der A7R ii, da hatte ich dann schon das kribbeln in den Fingern.

Und dann gings eigentlich ganz schnell beide 6000 der eingepackt (gibt ja im Moment die Aktion alte DSLM mitnehmen in Zahlung geben + 300 Euro von Sony dazu bekommen). Und dann sind wir mit 2!!! A7r ii nach Hause gefahren und nun ist sie da und ich bin hin und weg...

 

irgendwie denke ich manchmal...wir haben se nicht mehr alle :confused:

bearbeitet von venacephalica
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sony A7r ii... Mit ein Grund wieso ich meinen Thread im Smalltalk oben aufgemacht hatte... :)

Ha...FotoMats wieder :P

 

extra wegen mir ^_^

 

und da habe ich bis jetzt nur mitgelesen und nicht selbst geschrieben...ich glaub ich lass das auch mal lieber, sonst werde ich gesteinigt, geköpft und gevierteilt... :rolleyes:

 

Ok aber wir sollten lieber wieder back to topic...sonst gibts mecker :ph34r:

bearbeitet von venacephalica
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sony A7r ii... Mit ein Grund wieso ich meinen Thread im Smalltalk oben aufgemacht hatte... :)

 

Gerade heute gesehen. 

Ich möchte Deine Entscheidung nicht schlecht machen. Sicher ist die Sony eine Klasse Kamera. Ich hatte vor der XT2 auch auf Sony geschielt. Meine Erinnerungen an den Sony Kundenservice haben den Gedanken jedoch ganz schnell begraben.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Gerade heute gesehen. 

Ich möchte Deine Entscheidung nicht schlecht machen. Sicher ist die Sony eine Klasse Kamera. Ich hatte vor der XT2 auch auf Sony geschielt. Meine Erinnerungen an den Sony Kundenservice haben den Gedanken jedoch ganz schnell begraben.  

 

Ach... Der Roman Kadlcek.... :lol: ja seine Videos kenne ich auch schon mittlerweile. Es war ja nicht meine Entscheidung, sondern venacephalica. :) Das sind meistens aber doch auch sehr unfaire Vergleiche, Objektiv, Blende, Belichtungszeit... Ich kenne noch ganz andere Videos und Vergleiche!

 

Nur wegen dem Kundenservice, würde ich mich aber auch nicht entscheiden wollen, ich komme ja quasi von Sony und bin bewusst den Weg zur "normalen" A7 nicht gegangen, weil da JEDE Fuji für mich besser ist! Nur bei der Dynamik und der Pixeldichte einer A7r 2 oder der D850.... eieieieiei ^_^

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey undercover,

 

wird nicht...ist schon :wub: .

Es ist die Sony A7R ii und der Beweggrund: mein Geliebter hat sich vor ein paar Wochen ein a7 gegönnt (neben seinen 6000 und seiner 6300) um "mal" in FF reinzuschnüffeln.

Ich habe mir sein Gefluche und zahlreichen frustrierten Versuche den AF auf den Schirm zu kriegen mit einem süffisanten Lächeln beobachtet und gedacht...hahaha...da Lob ich mir die XT2.

Aber wenn dann mal der AF gepackt hat und das Bild auch scharf war... alter Schwede....

Wir haben beide am Monitor gesessen und seine 6300 Bilder und die A7 Bilder auf uns wirken lassen und wir konnten beide eigentlich nicht so genau sagen, warum uns das A7 Bild soviel besser gefallen hat...plastischer? organischer? lebendiger?.

 

Jedenfalls habe ich dann mal so rumgeschnüffelt was es so an spiegellosen FF Kameras so gibt und bin immer wieder bei Sony gelandet...vorallem und nur bei der A7R ii, da hatte ich dann schon das kribbeln in den Fingern.

Und dann gings eigentlich ganz schnell beide 6000 der eingepackt (gibt ja im Moment die Aktion alte DSLM mitnehmen in Zahlung geben + 300 Euro von Sony dazu bekommen). Und dann sind wir mit 2!!! A7r ii nach Hause gefahren und nun ist sie da und ich bin hin und weg...

 

irgendwie denke ich manchmal...wir haben se nicht mehr alle :confused:

 

Moin!

Mein Kumpel mit dem ich ab und an losziehe um zu knipsen hat auch eine SonyA7R II und das ist schon ein feines Teil! Auch meine Olys mit den Pro- Linsen waren super, genau wie es viele Andere gibt, die gut sind! Aber letztendlich bin ich dann bei Fuji gelandet, war sozusagen Liebe auf den zweiten Blick! Ich will damit sagen, dass es egal ist was, wie, und womit, es muss einfach passen! Und wenn es jetzt für Dich/Euch so passt dann ist das doch super! Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß und immer gut Licht mit Euren Sonys! Nur schade das man dann von Dir/Euch hier keine Fuji- Bilder mehr sieht!   ;)

Alles Gute!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chilehaus/ Hamburg (mit Blue Port Beleuchtung)


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


mit dem XF16-55mmF2.8 R LM WR (24,9mm) - f/11 - 50s - ISO 200


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Schon lange keine Hundebilder mehr gesehen. Im Moment bin ich etwas von der Ausbeute der T2 bei schnellen Bewegungen enttäuscht. Solange ich das nicht im Griff bekomme, bleibt die D500 noch für Hund-Renn-Fotos.

Gruß aus Duisburg

bearbeitet von daisyglow
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...