Jump to content

Bilder Fuji X-T2


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Rechts vor Links?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

XF100-400mmF4.5-5.6 (200mm), f/9, 1/900, ISO 800

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blick aus dem Fenster heute morgen.

Der erste Schnee.

 

X-T2 mit 18-55 mm ooc

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

rainy days in switzerland / XF50 f/2 - love this tiny little lens ;o)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

outta space - breaking the clouds    XF55-200, 55mm, f/4, 1/4000s, iso200

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X-T2 mit dem XC 16-50 OIS II ... Gut zu gebrauchen, wie ich finde ;) 50mm, F11, ISO 200

 

OOC JPG

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24397902928_ed7507001e_b.jpg

 

(hatte leider das Pech, erst später am Abend diese location fotografieren zu können, daher ist die ISO sehr hoch )

 

Tolle Farben, tolles Bild! 

Ich weiss gar nicht, warum Bildrauschen immer so ein grosses Thema ist? Die Zeiten als bei ISO 800 die Pixel in allen Farben leuchteten und ihr eigenes Muster im Bild erzeugten, sind doch lange vorbei. 

Mir gefällt's jedenfalls.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ander Straßenbahn, wie man sonst in Prag sieht

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Farben, tolles Bild! 

Ich weiss gar nicht, warum Bildrauschen immer so ein grosses Thema ist? Die Zeiten als bei ISO 800 die Pixel in allen Farben leuchteten und ihr eigenes Muster im Bild erzeugten, sind doch lange vorbei. 

Mir gefällt's jedenfalls.

 

Danke dir !

ISO 3200 , es war schon im Dämmerlicht.

Zeit war 500 (hätte da 250 was Besseres gebracht ? )

Blende war 1.6 .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir !

ISO 3200 , es war schon im Dämmerlicht.

Zeit war 500 (hätte da 250 was Besseres gebracht ? )

Blende war 1.6 .

 

Nee, glaube ich nicht! Ist doch ein sehr schönes Motiv und gut umgesetzt Monie! In Ricos X- Secrets- Workshop hier in Hamburg im Oktober ging es auch um die Möglichkeiten der isolosen Sensoren und Ricos "Misomatic"! Ich bin danach in zwei Fotowalks losgezogen und habe das mit meiner X-T10 und X-Pro2 (wegen den unterschiedlichen Sensoren) mal ausprobiert mit hohen Isozahlen (tw. bis ISO 5000) und konnte keine signifikante Verschlechterung feststellen! Also wenn man "Fototapete" oder große Abzüge machen will, dann natürlich, aber für den Hausgebrauch sehr gute Möglichkeit über die ISO den LW zu steuern! Dein Bild ist doch auch ein schönes Beispiel dafür!   :)

 

Grüße

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir !

ISO 3200 , es war schon im Dämmerlicht.

Zeit war 500 (hätte da 250 was Besseres gebracht ? )

Blende war 1.6 .

Ich sehe in Deinem Fall eher das Motiv im Vordergrund. Deine Einstellungen haben dem Bild seinen Charakter verliehen, und der ist gut so wie er ist. 

Welche Linse hast Du benutzt? Sieht nach dem f1.4 35 aus. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleiner Moment in Prag

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16-50 OIS II | 16mm - F9 - 10s - ISO 200 - ND 1000 - SW in LR

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von _Luigi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe in Deinem Fall eher das Motiv im Vordergrund. Deine Einstellungen haben dem Bild seinen Charakter verliehen, und der ist gut so wie er ist. 

Welche Linse hast Du benutzt? Sieht nach dem f1.4 35 aus. 

 

es war das 16 mm,Blende war 1.6

 

(aber das 35 mm 1.4 ist auch ein tolle Line)

bearbeitet von Monie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, glaube ich nicht! Ist doch ein sehr schönes Motiv und gut umgesetzt Monie! In Ricos X- Secrets- Workshop hier in Hamburg im Oktober ging es auch um die Möglichkeiten der isolosen Sensoren und Ricos "Misomatic"! Ich bin danach in zwei Fotowalks losgezogen und habe das mit meiner X-T10 und X-Pro2 (wegen den unterschiedlichen Sensoren) mal ausprobiert mit hohen Isozahlen (tw. bis ISO 5000) und konnte keine signifikante Verschlechterung feststellen! Also wenn man "Fototapete" oder große Abzüge machen will, dann natürlich, aber für den Hausgebrauch sehr gute Möglichkeit über die ISO den LW zu steuern! Dein Bild ist doch auch ein schönes Beispiel dafür!   :)

 

Grüße

Michel

Ich muß zugeben, daß ich unter extremen Zeitdruck stand, daß ich überrascht war, daß um 16.30 Uhr meine "to do-Liste " von München nicht wie vorgesehen abzuarbeiten war.

Das Resultat mit der hohen ISO ist phänomenal , danke an Fuji..jedoch ist es meine "Schuld", daß ich nicht mit einer 250-Zeit mehr Licht auf den Sensor gebracht habe. Aber ich lerne dazu, fotografiere ja erst seit 6/2016.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg - Mal nicht die Touristenecke!


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


XF16-55mmF2.8 R LM WR 831,1mm) - f/7,1 - 17150 - ISO 200


 


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...