Cervo Geschrieben 14. August 2021 Share #376 Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen beinander, was haltet Ihr von 16 Uhr? Parken am Friedhof, Laufenauer Str., 83352 Altenmarkt an der Alz. Servus, Wolfgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. August 2021 von Cervo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. August 2021 Geschrieben 14. August 2021 Hallo Cervo, schau mal hier Fuji-X-Forumstreffen Oberbayern . Dort wird jeder fündig!
gscholz Geschrieben 14. August 2021 Share #377 Geschrieben 14. August 2021 Passt von unserer Seite. Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 14. August 2021 Share #378 Geschrieben 14. August 2021 vor 1 Minute schrieb gscholz: Passt von unserer Seite. Guido Sehr schön, dann machen wir das so. Ich komme zu zweit und freue mich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lill-Per Geschrieben 14. August 2021 Share #379 Geschrieben 14. August 2021 Passt auch bei mir. Dann bis morgen. Gruß Sven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 14. August 2021 Share #380 Geschrieben 14. August 2021 Diesmal geht es bei mir nicht, dann bis zum nächsten Mal! Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag an einem meiner Lieblingsplätze. Leider finden das immer mehr andere (....und z.Zt. Wespen) auch. Grüße aus Traunstein, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 15. August 2021 Share #381 Geschrieben 15. August 2021 Ok dann bis 16 Uhr. Gruß Ralph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 15. August 2021 Share #382 Geschrieben 15. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt aber schnell mit der letzten ! Alzfähre zurück bevor das Gewitter kommt ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo, Schruth15, zoom und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 16. August 2021 Share #383 Geschrieben 16. August 2021 @Cervo: Hallo Wolfgnag, ich hoffe, ihr seid ohne größeren "Wasserschaden" nach Hause gekommen, der Regen hat dann ja doch sehr bald eingesetzt! Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 16. August 2021 Share #384 Geschrieben 16. August 2021 vor 15 Minuten schrieb gscholz: @Cervo: Hallo Wolfgnag, ich hoffe, ihr seid ohne größeren "Wasserschaden" nach Hause gekommen, der Regen hat dann ja doch sehr bald eingesetzt! Guido Ja, wir haben gerade noch Zuflucht unter einer Werkhalle gefunden und dort eine Stunde Unwetter abgewartet. Es hat ganz schön geknallt. Schade, dass unser Treffen an diesem schönen Ort so abrupt zu Ende war, bevor wir überhaupt zum Fachsimpeln gekommen sind. Das einzige Dokument von unserer Runde hat @KaKaEs mit dem Smartphone geknipst 😅 (s.o.). Dann starten wir halt bald den nächsten Versuch! gscholz und Digilog haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 16. August 2021 Share #385 Geschrieben 16. August 2021 Schön das ihr so ein nettes Treffen hattet, ich bin Gestern erst aus dem Urlaub zurück gekommen und hatte die letzte Woche auch "Forum-frei" gelebt. Kein Internetzugang - tut auch mal gut. VG, Beate gscholz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 11. November 2021 Share #386 Geschrieben 11. November 2021 Hallo zusammen, abends wird es jetzt wieder früher dunkel, draußen sitzen kann wegen der Temperaturen schon ungemütlich werden, die Inzidenzzahlen sind auf Rekordkurs, das wäre doch die richtige Zeit sich mal wieder zu einem Online-Treffen zusammen zu finden. Getränke gäbe es dann je nach persönlicher Vorliebe in Eigenversorgung. Wie wäre es denn z.B. mit nächsten Dienstag um 19:00 Uhr? Guido subobjektiv hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 15. November 2021 Share #387 Geschrieben 15. November 2021 Guten Morgen Guido, da bin ich offensichtlich nicht der einzige, der wenig Begeisterung dafür aufbringt. Dass so gar keine Reaktion gekommen ist, finde ich aber auch etwas kümmerlich. Meine Einstellung zur Video-Kommunikation kennst du ja, ich telefoniere auch immer noch lieber ohne "Sichtkontakt". Trotzdem vielen Dank, dass du die Initiative aufgebracht hast, das ambitionierte Oberbayern-Projekt nicht ganz einschlafen zu lassen. Servus, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 15. November 2021 Share #388 Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Servus beinander, nachdem ich eine geplante München-Fahrt abgesagt habe, schaue ich morgen Abend einfach mal rein, ob sich noch wer online tummelt. bearbeitet 15. November 2021 von Cervo gscholz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 16. November 2021 Share #389 Geschrieben 16. November 2021 Die Freifunker in München haben ihren Jitsi-Server umkonfiguriert, so dass nur noch der Moderator seinen Bildschirm teilen kann. Das ist für unsere Zwecke nicht praktisch. Wir können uns daher auf dem Jitsi-Hauptserver treffen unter folgender Adresse: https://meet.jit.si/Fuji-X-SOB Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 7. Februar 2022 Share #390 Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Servus Gemeinde, das letzte Fuji-Treffen im August war ja wegen des plötzlichen Gewittersturms schon zu Ende, bevor wir zum Fachsimpeln gekommen sind. Deshalb starten wir einen neuen Anlauf zu einem gemütlichen Austausch. subobjektiv, gscholz und ich haben die Rahmendaten dazu schon abgesprochen: Sonntag, 27. Februar, 14:30 Uhr. Alte Spinnerei in Kolbermoor. Ein Industriedenkmal auf einem Gelände, das mit Kultur, Gastro, Gewerbe und Wohnen zu neuem Leben in unserer Zeit erweckt wurde. Hier bekommt man einen kleinen Eindruck: https://events-altespinnerei.de/ . Als Örtlichkeit zum Zusammensitzen und Fachsimpeln bietet sich an: https://www.giuseppe-amici.de/giuseppe-kolbermoor-alte-spinnerei . Im Anschluss daran ein Fotospaziergang. Es gibt auf dem Gelände vielerlei anregende Motive. Dann sammle ich in den nächsten zwei Wochen mal Euer Feedback ein und würde entsprechend reservieren. Die aktuellen Regeln für die Gastro überprüfe ich kurz vor dem Termin nochmal. Wie immer: Neue Gesichter sind herzlich willkommen! Schöne Grüße Wolfgang bearbeitet 7. Februar 2022 von Cervo gscholz, Master_Insane und subobjektiv haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 7. Februar 2022 Share #391 Geschrieben 7. Februar 2022 27. Feb: bin ich leider unterwegs ☹️. Aber das wird ja nicht das letzte Treffen sein. Danke für die Initiative VG Beate Master_Insane hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master_Insane Geschrieben 11. Februar 2022 Share #392 Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Am 7.2.2022 um 20:45 schrieb Cervo: Servus Gemeinde, das letzte Fuji-Treffen im August war ja wegen des plötzlichen Gewittersturms schon zu Ende, bevor wir zum Fachsimpeln gekommen sind. Deshalb starten wir einen neuen Anlauf zu einem gemütlichen Austausch. subobjektiv, gscholz und ich haben die Rahmendaten dazu schon abgesprochen: Sonntag, 27. Februar, 14:30 Uhr. Alte Spinnerei in Kolbermoor. Ein Industriedenkmal auf einem Gelände, das mit Kultur, Gastro, Gewerbe und Wohnen zu neuem Leben in unserer Zeit erweckt wurde. Hier bekommt man einen kleinen Eindruck: https://events-altespinnerei.de/ . Als Örtlichkeit zum Zusammensitzen und Fachsimpeln bietet sich an: https://www.giuseppe-amici.de/giuseppe-kolbermoor-alte-spinnerei . Im Anschluss daran ein Fotospaziergang. Es gibt auf dem Gelände vielerlei anregende Motive. Dann sammle ich in den nächsten zwei Wochen mal Euer Feedback ein und würde entsprechend reservieren. Die aktuellen Regeln für die Gastro überprüfe ich kurz vor dem Termin nochmal. Wie immer: Neue Gesichter sind herzlich willkommen! Schöne Grüße Wolfgang Da bin ich dabei, bin neu in der Fujiwelt! Grüße Kevin bearbeitet 11. Februar 2022 von Master_Insane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 11. Februar 2022 Share #393 Geschrieben 11. Februar 2022 Prima, Regen muss nicht unbedingt sein😁😁! Dann bis demnächst! Thomas Master_Insane hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 21. Februar 2022 Share #394 Geschrieben 21. Februar 2022 An dem Datum hat die Familie aus privaten Gründen Vorang. Beim nächsten Mal dann wieder. Grüße Ralph Master_Insane hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 22. Februar 2022 Share #395 Geschrieben 22. Februar 2022 Servus, zur Erinnerung: am nächsten Sonntag ist Fuji-Treffen in Kolbermoor. Beschreibung in meinem Beitrag #390 weiter oben. Es gilt in der Gastronomie nach wie vor die 2G-Regel. Wer die nicht erfüllen kann, macht erst bei unserem Rundgang draußen mit. Vorschlag dafür: ab/gegen 16 Uhr treffen wir uns am Steg über den Mangfallkanal zum ehemaligen Spinnereigebäude. Wer zusätzlich zu Guido, Karin, Kevin und mir ins Lokal "Giuseppe e amici" möchte, gibt mir bitte hier oder per PN Bescheid. Ich freue mich. Schöne Grüße Wolfgang Master_Insane und subobjektiv haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master_Insane Geschrieben 22. Februar 2022 Share #396 Geschrieben 22. Februar 2022 Freu mich schon richtig! Ist dick im Kalender makiert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 22. Februar 2022 Share #397 Geschrieben 22. Februar 2022 Viel Spaß euch, ich bin hoffentlich das nächste mal dabei. Zum aktuellen Termin bin jedoch ich in Florenz, freue mich auch drauf. VG, Beate Master_Insane hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 22. Februar 2022 Share #398 Geschrieben 22. Februar 2022 ) vor 2 Stunden schrieb Maikäfer: Viel Spaß euch, ich bin hoffentlich das nächste mal dabei. Zum aktuellen Termin bin jedoch ich in Florenz, freue mich auch drauf. VG, Beate Klingt nach bilderfreundlicher Alternative....viel Spass! Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hediz Geschrieben 23. Februar 2022 Share #399 Geschrieben 23. Februar 2022 Wenn's mir zeitlich rausgeht, komme ich auch zum "Giuseppe" VG, Heinz gscholz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 27. Februar 2022 Share #400 Geschrieben 27. Februar 2022 Wir sind schon da. Freuen uns auf euch 🙂 Karin & Guido Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo, Hediz und Master_Insane haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge