SenseiMiheru Geschrieben 23. Dezember 2023 Share #851  Geschrieben 23. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diesen kleinen gestrandeten Heuler haben wir letzte Woche in Egmond aan Zee an der holländischen Küste gefunden. erst wollte ich kein Foto machen, da der kleine Kerl ja gestrandet war und ich mir nicht sicher war, was jetzt mit ihm passiert. Ich habe dann bei A Seal angerufen, einer Robbenauffangstation, die mir versichert haben, dass sie über den kleinen Heuler schon Bescheid wissen und gerade daran arbeiten, ihn abzuholen. erst dann war mein Bauchgefühl soweit in Ordnung, dass ich mir auch erlaubt habe ein paar Schnappschüsse von dem kleinen zu machen. Fuji X-T5 70-300mm (Iso 125, 360mm KB, f5,6, 1/320)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, RedRobin, DRS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Dezember 2023 Geschrieben 23. Dezember 2023 Hallo SenseiMiheru, schau mal hier Heimische Wildtiere - JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
Maikäfer Geschrieben 8. Januar 2024 Share #852  Geschrieben 8. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RedRobin, schlinki, Ankev und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 11. Januar 2024 Share #853  Geschrieben 11. Januar 2024 H2, 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SenseiMiheru, TommyS, Xödu und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli1 Geschrieben 25. Januar 2024 Share #854  Geschrieben 25. Januar 2024 Zentralfriedhof/Jüd.Friedhof/Wien,heute.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bowyer, Xödu, wood und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 29. Februar 2024 Share #855  Geschrieben 29. Februar 2024 Biberdamm und Burg am Stadtrand von Coburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu und Photoweg haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 2. März 2024 Share #856  Geschrieben 2. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GrahamHoyt, TommyS, bibo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 5. März 2024 Share #857  Geschrieben 5. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Hermann Roth, Harlem und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowyer Geschrieben 8. März 2024 Share #858  Geschrieben 8. März 2024 X-T30II & Tamron 150-500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MonaLisa, Harlem, Xödu und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 13. März 2024 Share #859  Geschrieben 13. März 2024 kleines Wildtier, h2s, 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wood, Allradflokati, Harlem und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrahamHoyt Geschrieben 17. März 2024 Share #860  Geschrieben 17. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, TommyS, MS1959 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hediz Geschrieben 19. März 2024 Share #861  Geschrieben 19. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Allradflokati, Xödu, Photoweg und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 23. März 2024 Share #862  Geschrieben 23. März 2024 Bisam mitXT-4 und Tamron 150-500. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, Harlem, Xödu und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swe Geschrieben 24. März 2024 Share #863  Geschrieben 24. März 2024 Eurasisches Eichhörnchen XT-5 // xf 150-600mm // Blende 8.0 // 1/500s // ISO 2000  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Harlem, Xödu, Photoweg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaelgeistle Geschrieben 31. März 2024 Share #864  Geschrieben 31. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider ein Ast davor... Xödu, Senser, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 11. April 2024 Share #865  Geschrieben 11. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, Senser, Allradflokati und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaelgeistle Geschrieben 12. April 2024 Share #866  Geschrieben 12. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Xödu, TommyS, MonaLisa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 12. April 2024 Share #867  Geschrieben 12. April 2024 Wie immer zu weit weg bzw .. Brennweite fehlt   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Xödu, twincam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 15. April 2024 Share #868  Geschrieben 15. April 2024 (bearbeitet) Hase im Raps Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    bearbeitet 16. April 2024 von RedRobin oldhusky, Xödu, Harlem und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 17. April 2024 Share #869  Geschrieben 17. April 2024 (bearbeitet) kleine Rauferei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. April 2024 von RedRobin Ankev, Harlem, Xödu und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillinger Geschrieben 26. April 2024 Share #870  Geschrieben 26. April 2024 x-T5, 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, Tommy43, oldhusky und 13 weitere haben darauf reagiert 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 29. April 2024 Share #871  Geschrieben 29. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Xödu, Maikäfer und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 1. Mai 2024 Share #872  Geschrieben 1. Mai 2024 An dem süßen Eichhörnchenbild von Red Robin komm ich nicht mit .. Aber ich freu mich so gestern auch endlich mal eines gesehen zu haben. Wir haben ein wenig oder viel Versteck gespielt.. Eichhörnchen hinter hohem Gras im Schatten und ich versucht mich unsichtbar zu machen .. nicht ganz geglückt    Was ich eigentlich toll fand. Das Tier selbst hab ich gar nicht gesehen sozusagen , ich hab mich nur auf dem Augen AF verlassen so schattig war das und dann das Gras. Focus leuchtete Grün und ich hab mich einfach drauf verlassen^^  Hat prima geklappt.  Zumindest war das so bei dem Bild wo doch ein wenig Nase zu sehen ist und nicht das mit der verdeckten Nase. Bilder wieder XH2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, twincam, Allradflokati und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 1. Mai 2024 Share #873  Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Nicht ganz so niedlich – Ein alter Rehbock im Fellwechsel, anscheinend auf einem Auge blind. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2024 von RedRobin Photoweg, Harlem, Xödu und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 2. Mai 2024 Share #874  Geschrieben 2. Mai 2024 Sehr weit weg , aber kugelrund die Ricke. Wird nicht mehr lange dauern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 3. Mai 2024 Share #875  Geschrieben 3. Mai 2024 Feldhase  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus MonaLisa, TommyS und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge