Boot Geschrieben 14. April 2023 Share #651 Geschrieben 14. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei den Rehen ist der Frühling angekommen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT3 Sig500/4 Gabi 1, DRS, Photoweg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 Hallo Boot, schau mal hier Heimische Wildtiere - JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
Dare mo Geschrieben 15. April 2023 Share #652 Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Ein glückliche Schnappschuss. Ein Bartkauz (wenn ich richtig liege?) bei seiner Morgentoilette.😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 & XF 70-300 mm bearbeitet 15. April 2023 von Dare mo Gabi 1, DRS, der-Flo und 21 weitere haben darauf reagiert 20 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST Geschrieben 18. April 2023 Share #653 Geschrieben 18. April 2023 Eichhörnchen: "Moos soll ja gut schmecken ..." Teil 1 X-H2S mit 150-600 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, TommyS, RedRobin und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST Geschrieben 19. April 2023 Share #654 Geschrieben 19. April 2023 Eichhörnchen: "Wer sagte Moos schmeckt gut? Pah! Nüsse, Walnüsse, Haselnuss hätte ich gern ..." Ehrlicherweise ist es mir auch erst beim 2.ten hinschauen aufgefallen ... X-H2S mit XF 150-600mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, RedRobin, BR38 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST Geschrieben 20. April 2023 Share #655 Geschrieben 20. April 2023 Da ist man untwegswegs um Eisvögel zu fotgrafieren, immer mit vielen Geduldsproben und dann springt derweil netterweise das Eichhörnchen in die Bresche. X-H2S mit XF 150-600 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Indra Khan, Xödu, Dare mo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST Geschrieben 21. April 2023 Share #656 Geschrieben 21. April 2023 Eichhörnchen Fortsetzung von dem gestrigen Foto. Ich hatte die ganze Zeit schon erhebliche Mühe es bei der wilden Kletterei im Fokus zu behalten. Den Freiflug habe ich nicht mehr hinbekommen weil zu schnell und ich keinen guten Stand hatte. Na ja, irgendwenn wird auch das werden .... X-H2S mit XF 150-600mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der-Flo, Dare mo, 2prinz.de und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonKlangLichter Geschrieben 21. April 2023 Share #657 Geschrieben 21. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XE3 Brandgans Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boot Geschrieben 23. April 2023 Share #658 Geschrieben 23. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 Sig500/4 x 1,4 Peppa, Gabi 1, frebeck und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 23. April 2023 Share #659 Geschrieben 23. April 2023 Graureiher mit Beute... (Rotfeder?) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5, XF150-600 Allradflokati, Gabi 1, Konverter und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 23. April 2023 Share #660 Geschrieben 23. April 2023 ...und nochmal mit mir unbekannter Beute. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5, XF150-600 Gabi 1, RedRobin, Xödu und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 23. April 2023 Share #661 Geschrieben 23. April 2023 vor 3 Stunden schrieb 2prinz.de: Graureiher mit Beute... (Rotfeder?)X-T5, XF150-600 Keine Rotfeder, sieht eher aus wie ein Rotauge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2023 Share #662 Geschrieben 23. April 2023 ... auf der Flucht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, Alsbald, 2prinz.de und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 24. April 2023 Share #663 Geschrieben 24. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, forensurfer, GrahamHoyt und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 25. April 2023 Share #664 Geschrieben 25. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gabi 1, EchoKilo und frebeck haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 29. April 2023 Share #665 Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Habe heut das erste mal in meinem Leben ein Mauswiesel gesehen. Die sind je derart flink, die könnten sehr gut als AF-C-Benchmark für Kameras dienen. Daher freut es mich umso mehr, dass ich es halbwegs scharf mit meiner X-S10 ablichten konnte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. April 2023 von RedRobin dorens, Allradflokati, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 15 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 1. Mai 2023 Share #666 Geschrieben 1. Mai 2023 Am 29.4.2023 um 23:39 schrieb RedRobin: Habe heut das erste mal in meinem Leben ein Mauswiesel gesehen. Gesehen habe ich sie schon ein paar mal, hatte aber nie eine Kamera dabei. Und ehrlicherweise hätte ich mit dem bisherigen AF wahrscheinlich auch keinen Versuch unternommen, eins zu erwischen. Man hat eigentlich nur eine Chance, wenn man sie eine Weile beobachtet und schaut, an welchen Stellen sie regelmäßig auftauchen. Daher kannst Du mehr als zufrieden mit der Aufnahme sein. Liebe Grüße Ingo RedRobin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 1. Mai 2023 Share #667 Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Das war auch wirklich ein Glückstreffer. Bisher hatte ich 2x eine Begegnung mit einem Hermelin, die verliefen aber immer ohne zufrieden stellendes Foto. Das Mauswiesel habe ich ganz zufällig auf dem Weg zu einem Ansitz gesehen, als ich mich mit einem anderen Fotografen unterhielt. Es wollte grad eine kleine Brücke über einen Bewässerungsgraben überqueren (das graue Etwas im Vordergrund). Der andere Fotograf und ich sind dann in Deckung gegangen und haben gewartet. Das Wiesel kam dann mehrfach aus dem Grün hervor und wollte übersetzen, traute sich aber nicht so recht. Immer wieder kam es hervor und verschwand wieder blitzartig im grünen Gras. Wir hatten also mehrere, wenn auch sehr kurze Chancen, bevor es dann ganz mutig auf die andere Seite rannte und wieder im Dickicht verschwand. bearbeitet 1. Mai 2023 von RedRobin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 1. Mai 2023 Share #668 Geschrieben 1. Mai 2023 Mittlerweile kann man Nilgänse ja schon beinahe als heimische Wildtiere bezeichnen. Da momentan bei uns am Rhein die Streuobstwiesen blühen, gibt das mit den Gänsen im Weizenfeld davor eine schöne Kulisse. (Man muss nur aufpassen, dass nicht einer der blöden Hochspannungsmasten im Hintergrund steht. Das ist rund um Köln eigentlich fast unmöglich...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ingo Tommy43, RedRobin, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 3. Mai 2023 Share #669 Geschrieben 3. Mai 2023 Man merkt wirklich, dass wir uns im Jahr des Hasen befinden, die sind grad überall unterwegs und lassen sich hin und wieder auch mal ablichten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, Photoweg, schlinki und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boot Geschrieben 4. Mai 2023 Share #670 Geschrieben 4. Mai 2023 Biber beim Abendmahl... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT5 Sig500/4 RedRobin, Konverter, Xödu und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 4. Mai 2023 Share #671 Geschrieben 4. Mai 2023 Tolle Sichtung, der steht auch noch auf meiner Liste. 😃 Boot hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 4. Mai 2023 Share #672 Geschrieben 4. Mai 2023 Am 29.4.2023 um 23:39 schrieb RedRobin: Habe heut das erste mal in meinem Leben ein Mauswiesel gesehen. Die sind je derart flink, die könnten sehr gut als AF-C-Benchmark für Kameras dienen. Daher freut es mich umso mehr, dass ich es halbwegs scharf mit meiner X-S10 ablichten konnte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Respekt ! Schöner Treffer RedRobin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 6. Mai 2023 Share #673 Geschrieben 6. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, Boot, 2prinz.de und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 6. Mai 2023 Share #674 Geschrieben 6. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Allradflokati, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 7. Mai 2023 Share #675 Geschrieben 7. Mai 2023 Eine Würfelnatter im Geäst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge