resksilver Geschrieben 16. Juni 2018 Share #876  Geschrieben 16. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-100 FNachtaufnahme in Bern JPEG sooc. verkleinert im PSE Grüsse Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, weisserriese, wirthual und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Hallo resksilver, schau mal hier Fuji X100F - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
harryzet Geschrieben 17. Juni 2018 Share #877  Geschrieben 17. Juni 2018 am kanal   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! weisserriese, catweezle, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 18. Juni 2018 Share #878  Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) sehr gute Serie mit perfekt passender Bearbeitung finde ich. Dieser kühle Ton, der bleischwere Himmel, die düstere, ja bedrückende Stimmung an diesem Ort wird sehr gut transportiert.  Herzlichen Dank für deine Rückmeldung Deine Beschreibung trifft präzise meine Empfindungen beim Besuch der KZ Gedenkstätte Dachau. Ich hatte schon beim Auslösen den finalen Look der Fotos im Kopf. Die aufziehende Regenfront hat mir die Umsetzung wesentlich erleichtert. Das obere Panorama (#872) ist im Abklingen eines heftigen Gewitterregens entstanden. bearbeitet 18. Juni 2018 von Winfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 19. Juni 2018 Share #879  Geschrieben 19. Juni 2018 Da schliesse ich mich gerne an, die Umsetzung ist hervorragend gelungen.  Auch wenn "gefällt mir" da nicht so wirklich passt; aber ich denke, es ist klar, wie es gemeint ist.  Grüße Matthias Winfried hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amor.fati Geschrieben 21. Juni 2018 Share #880 Â Geschrieben 21. Juni 2018 Ich war mit meiner Kleinen in Ibiza unterwegs: Â https://reinerarens.com/ibiza2018/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 21. Juni 2018 Share #881  Geschrieben 21. Juni 2018 Ich war mit meiner Kleinen in Ibiza unterwegs:  https://reinerarens.com/ibiza2018/   OT: Mutig, die Street-Fotos auf nem Blog zu veröffentlichen. Ich hab meine seit 25.5. mal sicherheitshalber von meiner Seite genommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amor.fati Geschrieben 21. Juni 2018 Share #882  Geschrieben 21. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hab mich nicht intensiv mit der Thematik beschäftigt, aber sehr viel hat sich doch nicht geändert, außer, dass jetzt schon die bloße Aufnahme, spricht Datenerfassung problematisch ist, nicht erst die Veröffentlichung. street-fotos sind doch nicht erst seit dem 25.5 problematisch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 24. Juni 2018 Share #883  Geschrieben 24. Juni 2018 Das Outfit meiner Frau passt gut zu einer SW-Umsetzung. LG aus Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, RNebelsieck, Novaearion und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 25. Juni 2018 Share #884  Geschrieben 25. Juni 2018 #884  Dein Bild gefällt mir. Aber kannst Du diesen Pullover (oder) länger anschauen ohne Augenschmerzen zu kriegen? ( Sag es aber nicht Deiner Frau, das ich gefragt habe)  Lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 25. Juni 2018 Share #885  Geschrieben 25. Juni 2018 Ich finde erst durch diesen Pullover wirkt das Motiv. LG aus Köln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 25. Juni 2018 Share #886 Â Geschrieben 25. Juni 2018 Hatte die x100F jetzt gerade im Urlaub dabei...hier ein erstes Bild von der Fahrt. Â ohne Titel by Stefan Dinkel, auf Flickr RNebelsieck, Sokrates/Apologie und sbernsmann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 26. Juni 2018 Share #887  Geschrieben 26. Juni 2018 und noch eines aus Trebinje  ohne Titel by Stefan Dinkel, auf Flickr RNebelsieck, sbernsmann, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 26. Juni 2018 Share #888 Â Geschrieben 26. Juni 2018 Mal was aus SĂĽdafrika mit der X100F aus dem fahrenden Auto. Â The road to the clouds by Stockografie, on Flickr Uwe Richter, b.riesel, undercover und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 26. Juni 2018 Share #889  Geschrieben 26. Juni 2018 Ein Wahrzeichen "Der Bierpinsel" in Berlin Steglitz, der seit Jahren verfällt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! b.riesel, Sokrates/Apologie, blur und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 27. Juni 2018 Share #890  Geschrieben 27. Juni 2018 hier noch eines aus Trebinje  ohne Titel by Stefan Dinkel, auf Flickr wirthual, X_Fanboy, sbernsmann und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 30. Juni 2018 Share #891  Geschrieben 30. Juni 2018 ...das derzeitige Interesse an der Fußball-WM (X-100F 1/80s--f5,0--ISO6400--Astia) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, didifri, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. Juni 2018 Share #892 Â Geschrieben 30. Juni 2018 was meint die Katz, Mau? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 1. Juli 2018 Share #893  Geschrieben 1. Juli 2018 Mit TCL bei Blende 2,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, catweezle, X_Fanboy und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 1. Juli 2018 Share #894  Geschrieben 1. Juli 2018 Wunderbar !!! Da sieht man wenn die offene Blende 2 "richtig" eingesetzt wird,  wie vorteilhaft die weichere Zeichnung - besonders bei Portraits - eine Stimmung  unterstreicht.  Man sollte vielleicht öfters mal von sehr scharfen Portraits, die gelegentlich an  Hautarzt Bilder erinnern, Abstand nehmen. BerndS67, thomasL2 und sbernsmann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryzet Geschrieben 1. Juli 2018 Share #895  Geschrieben 1. Juli 2018 liebesschlösser-wahnsinn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! skipper66, Mowgli, Novaearion und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 1. Juli 2018 Share #896  Geschrieben 1. Juli 2018 Wunderbar !!! Da sieht man wenn die offene Blende 2 "richtig" eingesetzt wird,  wie vorteilhaft die weichere Zeichnung - besonders bei Portraits - eine Stimmung  unterstreicht.  Man sollte vielleicht öfters mal von sehr scharfen Portraits, die gelegentlich an  Hautarzt Bilder erinnern, Abstand nehmen.  Aber diese hübschen Augen wären in scharf bestimmt  toll gewesen! Holly700, Mattes und paolo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 2. Juli 2018 Share #897  Geschrieben 2. Juli 2018 liebesschlösser-wahnsinn  super bildidee!!!...klasse harryzet hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 2. Juli 2018 Share #898 Â Geschrieben 2. Juli 2018 Fotograf bei der Arbeit. Jpeg OOC nur leicht in Lightroom CC bearbeitet. Autokorrektur der Grundeinstellungen und eine Vignette eingefĂĽgt. Â Blende 2 Â Capturing the moment by Stockografie, on Flickr hlfoto, subobjektiv, michmarq und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 5. Juli 2018 Share #899  Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Aus beruflichen Gründen 2 Tage in Frankfurt am Main. Mein Weg führt mich über den Main. Es ist ein 10 Bilder Panorama, welches ich mit Photoshop erstellt habe. Die kamerainterne Funktion finde ich nicht so prall und Photoshop kriegt das meistens super hin. [/url]Frankfurt am Main by Steven Maess, auf Flickr">http://Frankfurt am Main by Steven Maess, auf Flickr #Skyline Franfurt bearbeitet 5. Juli 2018 von sharkcrove X_Fanboy, michmarq, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 5. Juli 2018 Share #900  Geschrieben 5. Juli 2018 Haute Cuture in Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, mattpix, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge