BalticSea Geschrieben 23. November 2020 Share #2926 Geschrieben 23. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb michmarq: Moin, Du hast oben links (auf 10:00 Uhr) einen fetten Sensorfleck! Danke, den wollte ich wohl nicht sehen 😉 Mal sehen wer hier in der Nähe das reinigen kann, traue ich mich glaube ich nicht dran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2020 Geschrieben 23. November 2020 Hallo BalticSea, schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 23. November 2020 Share #2927 Geschrieben 23. November 2020 vor 1 Minute schrieb BalticSea: Danke, den wollte ich wohl nicht sehen 😉 Mal sehen wer hier in der Nähe das reinigen kann, traue ich mich glaube ich nicht dran. Erst mal mit Bordmitteln versuchen! Bei der E3 die Sensorreinigung einschalten (Objektiv abnehmen, Kamera nach unten halten.), und im Anschluß mit Blasebalg auspusten. BalticSea hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 23. November 2020 Share #2928 Geschrieben 23. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Radschy, der-Flo und 21 weitere haben darauf reagiert 20 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. November 2020 Share #2929 Geschrieben 23. November 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit XF 1,2/56, f/11, 1/160, ISO 200 bearbeitet 23. November 2020 von michmarq BalticSea, dj69, J.V. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 23. November 2020 Share #2930 Geschrieben 23. November 2020 Dreilägerbachtalsperre, Roetgen, Eifel, NRW X-H1, XF 18/55 @ 50,5mm, f 7.1, 1/280, ISO 500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, zoom, TommyS und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 24. November 2020 Share #2931 Geschrieben 24. November 2020 Ponta de Sao Lourenco ( Halbinsel ) Madeira Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, lichtschacht, 1960 und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalticSea Geschrieben 24. November 2020 Share #2932 Geschrieben 24. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Brodtener Steilküste X-E3, Samyang 12mm, 1/25, ISO 200, Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weites Land KuSta, J.V., Ernst.k und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 25. November 2020 Share #2933 Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3, XF23mm f2 bearbeitet 25. November 2020 von J.V. Crischi74, Fixierer, snow und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalticSea Geschrieben 26. November 2020 Share #2934 Geschrieben 26. November 2020 Brodtener Steilküste X-E3, Samyang 12mm, 1/80, ISO 2000, Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weites Land 2 Senser, mattpix, dj69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 26. November 2020 Share #2935 Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2, Laowa 9mm f2,8 bearbeitet 26. November 2020 von J.V. Weiviertler, DeLuX, axelschmolke und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 27. November 2020 Share #2936 Geschrieben 27. November 2020 Blick vom Rennsteig, heute morgen, X-H1, 23mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naf2orpx, Burkhardt, J.V. und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 28. November 2020 Share #2937 Geschrieben 28. November 2020 XT3 55-200, Gestern an der Isar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Ernst.k, Crischi74 und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 28. November 2020 Share #2938 Geschrieben 28. November 2020 vor 36 Minuten schrieb Fabro: XT3 55-200, Gestern an der Isar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wunderschön, auch ohne 100% Weiß- und Schwarzwerte im Bild 🥰. Ich muss auch lernen in den Mitteltönen zu denken, ist nicht leicht. Fabro und Kaiser64 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 28. November 2020 Share #2939 Geschrieben 28. November 2020 Der Histogramm ist eine sehr Nützliche Sache, aber oft der "MOODKILLER". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht und Alhambra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 28. November 2020 Share #2940 Geschrieben 28. November 2020 vor 3 Stunden schrieb zoom: Wunderschön, auch ohne 100% Weiß- und Schwarzwerte im Bild 🥰. Ich muss auch lernen in den Mitteltönen zu denken, ist nicht leicht. Vielen Dank. Ehrlich gesagt achte ich auf solche Dinge gar nicht! Ich entwickelte das Bild so wie es mir gefällt bzw. was ich zum Zeitpunkt der Aufnahme im Kopf hatte da interessieren mich Werte gleich null. zoom und 2prinz.de haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 28. November 2020 Share #2941 Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF56mm bearbeitet 28. November 2020 von J.V. Kamera und Objektiv hinzugefügt hbl55, Alsbald, Fabro und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 29. November 2020 Share #2942 Geschrieben 29. November 2020 X-T20 + SIGMA 105mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., TommyS und dj69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 29. November 2020 Share #2943 Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Ruhrwiesen im Nebel. X-H1, XF 16-55 (Klick ins Bild) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. November 2020 von AS-X Weiviertler, Ernst.k, axelschmolke und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 29. November 2020 Share #2944 Geschrieben 29. November 2020 Ebbe am Atlantik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kul-dd, snow, dj69 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 29. November 2020 Share #2945 Geschrieben 29. November 2020 Heute war sw-Wetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 29. November 2020 Share #2946 Geschrieben 29. November 2020 Noch eins vom Wochenende... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, Bugenahgen, Weiviertler und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 29. November 2020 Share #2947 Geschrieben 29. November 2020 XT3 55-200, Isar dampfend im Nebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, twincam, fujimoritz und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 29. November 2020 Share #2948 Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, Laowa 9mm f2,8 bearbeitet 29. November 2020 von J.V. TommyS, Crischi74, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 29. November 2020 Share #2949 Geschrieben 29. November 2020 Okertalsperre/Harz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50R, GF 23. Bel. 60s Peter J.V., AS-X, Fabro und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hediz Geschrieben 29. November 2020 Share #2950 Geschrieben 29. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FX208285_2 by Heinz, auf Flickr schlinki, TommyS, dj69 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge