T. B. Geschrieben 31. Dezember 2020 Share #3051 Geschrieben 31. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ginge fast auch im Fuji-X-Thread ... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MS1959, (s)printen, HF13 und 35 weitere haben darauf reagiert 33 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Dezember 2020 Geschrieben 31. Dezember 2020 Hallo T. B., schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Fabro Geschrieben 31. Dezember 2020 Share #3052 Geschrieben 31. Dezember 2020 XT3 18-55 Spitzingsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, dj69, zoom und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2021 Share #3053 Geschrieben 1. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Crischi74, kul-dd und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 1. Januar 2021 Share #3054 Geschrieben 1. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kul-dd, axelschmolke, schlinki und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 1. Januar 2021 Share #3055 Geschrieben 1. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, resksilver, lefou und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2021 Share #3056 Geschrieben 1. Januar 2021 35er-f8-Landschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 2. Januar 2021 Share #3057 Geschrieben 2. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, bilderfreund, Juergen|K und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 2. Januar 2021 Share #3058 Geschrieben 2. Januar 2021 x-t1 xf 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, dj69, mattpix und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 2. Januar 2021 Share #3059 Geschrieben 2. Januar 2021 Alle einfach großartig! 🥰 J.V. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 2. Januar 2021 Share #3060 Geschrieben 2. Januar 2021 X-E3, XC 16-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, dj69, fujimoritz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 2. Januar 2021 Share #3061 Geschrieben 2. Januar 2021 Bach im Wohldorfer Wald, Hamburg X-H1, XF 16/1.4, f 11, 18 sek, ISO 250 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rudi531, bilderfreund, dj69 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 2. Januar 2021 Share #3062 Geschrieben 2. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoestyX, hartmutg, kul-dd und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 3. Januar 2021 Share #3063 Geschrieben 3. Januar 2021 Auf dem Wildboden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, snow, lichtschacht und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 3. Januar 2021 Share #3064 Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) X-E3, 18-55, Schwarzwald, zentral im Hintergrund: der Belchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Januar 2021 von docmartin zoom, fujimoritz, Hartmut58 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. Januar 2021 Share #3065 Geschrieben 3. Januar 2021 Klick ins Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, rema2311, dj69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 3. Januar 2021 Share #3066 Geschrieben 3. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, Juergen|K, Max5k und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hediz Geschrieben 4. Januar 2021 Share #3067 Geschrieben 4. Januar 2021 vor 12 Stunden schrieb DeLuX: Klick ins Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Den schneefreien Fleck am rechten Bildrand ungefähr auf Höhe der unteren Drittellinie hätte ich noch weggeschnitten. Je länger ich das Bild ansehe, umso stärker lenkt er von der übrigen Schneelandschaft ab. Aber ansonsten ganz gut gelungen 👍 DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2021 Share #3068 Geschrieben 4. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb Hediz: Den schneefreien Fleck am rechten Bildrand ungefähr auf Höhe der unteren Drittellinie hätte ich noch weggeschnitten. Je länger ich das Bild ansehe, umso stärker lenkt er von der übrigen Schneelandschaft ab. Aber ansonsten ganz gut gelungen 👍 ... seltsam, mich kümmert der gar nicht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 4. Januar 2021 Share #3069 Geschrieben 4. Januar 2021 vor 54 Minuten schrieb Hediz: Den schneefreien Fleck am rechten Bildrand ungefähr auf Höhe der unteren Drittellinie hätte ich noch weggeschnitten. Je länger ich das Bild ansehe, umso stärker lenkt er von der übrigen Schneelandschaft ab. Aber ansonsten ganz gut gelungen 👍 Natürlich könnte ich die Stelle retuschieren, aber mir geht es da wie @platti, der "Fleck" stört mich nicht. Ist aber Ansichtssache. Ich danke dir jedenfalls, dass du dich mit dem Bild beschäftigt hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 4. Januar 2021 Share #3070 Geschrieben 4. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Lucretius, snow und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2021 Share #3071 Geschrieben 4. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb mattpix: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... das ist schöner anzuschauen ... toll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 4. Januar 2021 Share #3072 Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb docmartin: X-E3, 18-55 Der Mont Ventoux ist das nicht, für den Feldberg fehlt mir da ein Turm, dann tippe ich einmal auf den Großen Belchen!? bearbeitet 4. Januar 2021 von FxF.jad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Januar 2021 Share #3073 Geschrieben 4. Januar 2021 Bucht von Knebel/Mols Bjerge in Dänemark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 2,8/16-55 (55,0mm), f/11, 1/400, ISO 200 snow, axelschmolke, Senser und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS1959 Geschrieben 4. Januar 2021 Share #3074 Geschrieben 4. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb DeLuX: Natürlich könnte ich die Stelle retuschieren, aber mir geht es da wie @platti, der "Fleck" stört mich nicht. Ist aber Ansichtssache. Ich danke dir jedenfalls, dass du dich mit dem Bild beschäftigt hast. ... also mir ist der Fleck auch nicht aufgefallen bzw. er hat mich nicht gestört. Aber jetzt wo drüber geschrieben wird nehm ich ihn irgendwie auch wahr. Nicht das er mich stört, aber ich seh ihn jetzt jedes mal wenn ich mir das Bild anschaue. Ist schon seltsam die menschliche Wahrnehmung 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2021 Share #3075 Geschrieben 4. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GrahamHoyt, mattpix, docmartin und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge