Gast Geschrieben 23. Januar 2019 Share #1726 Geschrieben 23. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) an der Ostküste von Kintyre / Schottland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Don Pino, axelschmolke und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 Hallo Gast, schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
EmHa Geschrieben 23. Januar 2019 Share #1727 Geschrieben 23. Januar 2019 Dieser Weg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, axelschmolke, Lenz Moser und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 23. Januar 2019 Share #1728 Geschrieben 23. Januar 2019 Und dieser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lenz Moser, Pankratius und subobjektiv haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digan78_reloaded Geschrieben 23. Januar 2019 Share #1729 Geschrieben 23. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T. B., Don Pino, ArsRava und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digan78_reloaded Geschrieben 23. Januar 2019 Share #1730 Geschrieben 23. Januar 2019 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 23. Januar 2019 von digan78_reloaded Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 24. Januar 2019 Share #1731 Geschrieben 24. Januar 2019 Demre (Türkei) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, catweezle, Schermannski und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 24. Januar 2019 Autor Share #1732 Geschrieben 24. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Winterbild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! walwol, Juergen|K, PhotoMich und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 24. Januar 2019 Share #1733 Geschrieben 24. Januar 2019 Ammersee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Burkhardt, Rudi531 und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Share #1734 Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) Lava-Küste bei Puertito de Güimar / Teneriffa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Januar 2019 von Gast ArsRava, Ernst.k, luci e ombre und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 25. Januar 2019 Share #1735 Geschrieben 25. Januar 2019 Heute Okertalsperre X-T2, XF35mm F1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Crischi74, luci e ombre und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 27. Januar 2019 Share #1736 Geschrieben 27. Januar 2019 Sankt Andreasberg X-T2, XF90mm F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! graphics, Homer Wells, Lenz Moser und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fzeppelin Geschrieben 29. Januar 2019 Share #1737 Geschrieben 29. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Fetzenberger, catweezle und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digan78_reloaded Geschrieben 29. Januar 2019 Share #1738 Geschrieben 29. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ArsRava, luci e ombre, Crischi74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. Januar 2019 Share #1739 Geschrieben 30. Januar 2019 Am 24.1.2019 um 20:00 schrieb Ernst.k: Ammersee genau an dieser Stelle stand ich vor einigen Tagen auch... Hat uns sehr gefallen die Gegend. Ernst.k hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 30. Januar 2019 Share #1740 Geschrieben 30. Januar 2019 Am 21.1.2019 um 23:42 schrieb RK1: xt2 , 18-55 Winter-Sculpturen mit Mond Hast Du das auch in Farbe? Ich glaube, da wird es noch schöner sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fzeppelin Geschrieben 30. Januar 2019 Share #1741 Geschrieben 30. Januar 2019 Kamera: Fujifilm X-T1 Objektiv: MC Macro Revuenon 1:2,8 28mm (Enna München) Ausrichtung und Beschnitt mit DxO ViewPoint 2, Konvertierung mit Silver Efex Pro 2, nachgeschärft mit Output Sharpener, verkleinert mit TOP. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, luci e ombre und Schruth15 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2019 Share #1742 Geschrieben 30. Januar 2019 vor 50 Minuten schrieb Fetzenberger: Hast Du das auch in Farbe? Ich glaube, da wird es noch schöner sein. Hi Dieter, siehe im " Speziell für" Thread Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternchen Geschrieben 30. Januar 2019 Share #1743 Geschrieben 30. Januar 2019 Schneerauschen + Sensorgriesel = Schneegrieselsensorrauschen? Ein Versuch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schneegrieselsensorrauschen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2019 Share #1744 Geschrieben 30. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb fzeppelin: Kamera: Fujifilm X-T1 Objektiv: MC Macro Revuenon 1:2,8 28mm (Enna München) Ausrichtung und Beschnitt mit DxO ViewPoint 2, Konvertierung mit Silver Efex Pro 2, nachgeschärft mit Output Sharpener, verkleinert mit TOP. 2 Dinge die mir ins Auge springen... der Baumstumpf und die Bank.... der markante Baumstumpf fasst meinen Blick zu stark , irgendwie möcht ich lieber vom Busch/ Baum in der Mitte zur Bank geleitet werden? Die Bank wirkt mM nach etwas verloren. Ich frag mich ob das Bild nicht durch eine andere Bildgestaltung (Aufbau) gewinnen würde? Ansonst mag ich die Entwicklung :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 30. Januar 2019 Share #1745 Geschrieben 30. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb RK1: Die Bank wirkt mM nach etwas verloren. Ein nettes Foto. Die Bank sehe ich ganz und gar nicht als den Kern dieses Fotos, nicht einmal als möglichen. Attraktivstes Element ist der angezuckerte Baum mit der markanten runden Krone. Die Krone wird durch die gebogenen Äste die von rechts hereinragen noch einmal schön betont. So als hätten sie diese Rundung gemacht. Die Bank sehe ich nicht so sehr als störend, weil im Hintergrund. Die Szene käme aber vielleicht besser ohne sie aus. Der Baumstumpf rechts ist markant und ablenkend, das stimmt. Ich glaube aber, dass es weniger ablenkend wäre, wenn sich der Stumpf harmonisch oder anders ausgedrückt balanciert in der Ecke befinden würde. fzeppelin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digan78_reloaded Geschrieben 30. Januar 2019 Share #1746 Geschrieben 30. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, Ernst.k, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2019 Share #1747 Geschrieben 31. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb Lenz Moser: Ein nettes Foto. Die Bank sehe ich ganz und gar nicht als den Kern dieses Fotos, nicht einmal als möglichen. Attraktivstes Element ist der angezuckerte Baum mit der markanten runden Krone. Die Krone wird durch die gebogenen Äste die von rechts hereinragen noch einmal schön betont. So als hätten sie diese Rundung gemacht. Die Bank sehe ich nicht so sehr als störend, weil im Hintergrund. Die Szene käme aber vielleicht besser ohne sie aus. Der Baumstumpf rechts ist markant und ablenkend, das stimmt. Ich glaube aber, dass es weniger ablenkend wäre, wenn sich der Stumpf harmonisch oder anders ausgedrückt balanciert in der Ecke befinden würde. sag i doch , ein anderer Bildschnitt / bildaufteilung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fzeppelin Geschrieben 31. Januar 2019 Share #1748 Geschrieben 31. Januar 2019 X-T1 / Macro Revuenon 1:2,8 28 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mm Burkhardt, f2hubert, Lenz Moser und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 31. Januar 2019 Share #1749 Geschrieben 31. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hartmut58, Crischi74, Frank Gerhold und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 31. Januar 2019 Share #1750 Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Hab's ausgerichtet ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Februar 2019 von DeLuX Das Bild hing schief ... Uwe Richter, Ernst.k, Weiviertler und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge