xtinto Geschrieben 5. September 2017 Share #26 Geschrieben 5. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF8699 by JD Fotomacher, auf Flickr milupamann, Crischi74, luci e ombre und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 Hallo xtinto, schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Burkhardt Geschrieben 5. September 2017 Share #27 Geschrieben 5. September 2017 an der Nordsee Luis144, Sokrates/Apologie, MadameX und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 5. September 2017 Share #28 Geschrieben 5. September 2017 Lake Moraine by Walter Waldis, auf Flickr Dirk68, beemer, riesi und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. September 2017 Share #29 Geschrieben 5. September 2017 Am Gardasee: X-T10, 2.0/90mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm xtinto, Burkhardt, milupamann und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 5. September 2017 Share #30 Geschrieben 5. September 2017 bei mir um die Ecke. Im "da bin ich daheim" hatte ich es mal in Farbe gezeigt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, MadameX, Tüftelhannes und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. September 2017 Share #31 Geschrieben 5. September 2017 Unglaublich, dass es diesen Thread noch nicht gab. MadameX, ALPHA, rema2311 und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. September 2017 Share #32 Geschrieben 5. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ALPHA, Uwe Richter, Juergen|K und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. September 2017 Share #33 Geschrieben 5. September 2017 Und dann ist mein Wochenkontingent auch erbracht... xtinto, PhotoMich, Juergen|K und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 5. September 2017 Share #34 Geschrieben 5. September 2017 Umgewandelt DSCF5390 Hinshaus by M. Schneider, auf Flickr Harlem und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 5. September 2017 Share #35 Geschrieben 5. September 2017 Gasteinertal, im Hintergrund der Hochkönig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lithographin, Vito_62, rema2311 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 5. September 2017 Share #36 Geschrieben 5. September 2017 Ich frage mich, ob es nicht einen gesonderten "Oberstrang" für die Schwarzweissfotografiererei geben könnte, mit darin Landschaft, Tiere, Menschen... DeLuX und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. September 2017 Share #37 Geschrieben 5. September 2017 Unglaublich, dass es diesen Thread noch nicht gab. Ja, man glaubt es kaum. Er ist aber schon recht erfolgreich gestartet - mit beeindruckenden Bildern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. September 2017 Share #38 Geschrieben 5. September 2017 Ich frage mich, ob es nicht einen gesonderten "Oberstrang" für die Schwarzweissfotografiererei geben könnte, mit darin Landschaft, Tiere, Menschen... Meinst Du vielleicht das: Sonstiges - Schwarzweiss (bw) - JeKaMi? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2017 Share #39 Geschrieben 5. September 2017 Entgegen meiner Gewohnheit extra in S/W entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 6. September 2017 Share #40 Geschrieben 6. September 2017 mit der X100F..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, michmarq und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. September 2017 Share #41 Geschrieben 6. September 2017 In S/W gefällt es mir besser als in Farbe. ;-) Danke! Freut mich, dass dir die s/w-Version gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. September 2017 Share #42 Geschrieben 6. September 2017 Das nachfolgende Foto hatte ich im s/w-thread schon einmal gezeigt. Grundsätzliche Frage an Don Pino: Würdest du in diesem thread Doppelposts akzeptieren? Hatte ja schon mehrfach s/w-Landschaftsfotos in anderen threads gezeigt. Falls nicht gewünscht, lösche ich es wieder... Das Schwarze Meer im Park Babelsberg bei Potsdam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Michael Knorr, EmHa und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 6. September 2017 Share #43 Geschrieben 6. September 2017 Meinst Du vielleicht das: Sonstiges - Schwarzweiss (bw) - JeKaMi? Nein, ich meine als gesonderten Punkt im Fotoforum, gleichwertig mit Menschen, Landschaft, Architektur usw., dann mit Unterpunkten wie Menschen s/w, Landschaft s/w... Sonstiges s/w... Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 6. September 2017 Autor Share #44 Geschrieben 6. September 2017 Das nachfolgende Foto hatte ich im s/w-thread schon einmal gezeigt. Grundsätzliche Frage an Don Pino: Würdest du in diesem thread Doppelposts akzeptieren? Hatte ja schon mehrfach s/w-Landschaftsfotos in anderen threads gezeigt. Falls nicht gewünscht, lösche ich es wieder... Das Schwarze Meer im Park Babelsberg bei Potsdam Schwarzes Meer.jpg Ich bin da eher entspannt. (Die Hauptsache schwarz-weiß;-) Allerdings würde ich mich da mit dem Admin abstimmen. ich schreib ihm mal ne Mail. Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 6. September 2017 Share #45 Geschrieben 6. September 2017 Ich sehe das auch entspannt. Wie von mir gewohnt gibt es keine kleinliche Regel sondern nur einen Appell an die Eigenverantwortung der User: Offiziell: Bitte keine Doppelposts. Inoffiziell: Wenn ein Bild ein zweites mal gut passt (z.B. in einem Jekami-Thread), macht ruhig. Nur bitte nicht nach dem Motto: Ich suche mir alle Jekami-Threads, in denen es irgendwie passen könnte und poste es überall... Hilft das als Richtlinie? Gruß Andreas PhotoMich, axel g, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. September 2017 Share #46 Geschrieben 6. September 2017 Ich sehe das auch entspannt. Wie von mir gewohnt gibt es keine kleinliche Regel sondern nur einen Appell an die Eigenverantwortung der User: Offiziell: Bitte keine Doppelposts. Inoffiziell: Wenn ein Bild ein zweites mal gut passt (z.B. in einem Jekami-Thread), macht ruhig. Nur bitte nicht nach dem Motto: Ich suche mir alle Jekami-Threads, in denen es irgendwie passen könnte und poste es überall... Hilft das als Richtlinie? Gruß Andreas Danke Andreas, dann lasse ich das Foto mal ausnahmsweise stehen, weil es einfach gut passt, wie ich finde und poste es nicht mehr woanders. (hatte ich eh nicht vor) Und in Zukunft poste ich hier nur noch Fotos, die ich in s/w noch nicht gezeigt hatte. Gruß Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. September 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #47 Geschrieben 6. September 2017 Zur Morgenstunde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich catweezle, HJMARL, Hartmut58 und 58 weitere haben darauf reagiert 61 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. September 2017 Share #48 Geschrieben 6. September 2017 Nein, ich meine als gesonderten Punkt im Fotoforum, gleichwertig mit Menschen, Landschaft, Architektur usw., dann mit Unterpunkten wie Menschen s/w, Landschaft s/w... Sonstiges s/w... Jetzt habe ich Dich verstanden. Würde es auch eine gute Idee finden. Du kannst ja mal den Admin. kontaktieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 6. September 2017 Share #49 Geschrieben 6. September 2017 Unglaublich, dass es diesen Thread noch nicht gab. Da hast du absolut recht, das ist wirklich kaum zu glauben. Ich habe den Eindruck, dass dies einer der besten Threads werden wird. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 6. September 2017 Share #50 Geschrieben 6. September 2017 Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi Kürzlich bin ich über eine wunderschöne Schwarzweiß- Landschaftsaufnahme gestolpert. (https://www.robertsentef.de/black-white?lightbox=dataItem-iqmf4cc8) Das brachte mich auf die Idee, hier mal einen Thread zu starten, der ausschließlich schwarzweiß bearbeitete Landschaftsaufnahmen enthält. Ich bin mir sicher, daß wir da eine interessante Sammlung zusammenbekommen. Eine Frage, sw nur direkt aufgenommen oder auch vom Farbbild umgewandelt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge