joergs Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Share #51 Geschrieben 20. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! reflection / Iceland by Jörg Staudt, auf Flickr mit dem XF18-135 Juergen|K, stmst2011, MEPE und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juli 2018 Geschrieben 20. Juli 2018 Hallo joergs, schau mal hier Island - Jekami . Dort wird jeder fündig!
Chorge Geschrieben 8. November 2018 Share #52 Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Ich hol den Thread mal aus der Versenkung wenn ich darf... Ich war bereits im Herbst 2017 oben, und dann nochmal Ostern 2018 (zum Skitouren). Ein paar Bilder aus 2018: Snaefellnes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Klassiker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Myvatn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Fjord Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weshalb wir dort waren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aber nicht nur deswegen, natürlich auch weil Island der Hammer ist!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. November 2018 von Chorge MEPE, fujimoritz, Ankev und 45 weitere haben darauf reagiert 45 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 8. November 2018 Share #53 Geschrieben 8. November 2018 Tolle Fotos. Ich war bisher 4mal dort, allerdings nur im Sommer und Herbst. Der Winter fehlt noch. Fotos habe ich noch nicht mit Fuji gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 9. November 2018 Share #54 Geschrieben 9. November 2018 Da freue ich mich auf meinen 10-Tage Trip im nächsten Februar 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Chorge Geschrieben 13. November 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #55 Geschrieben 13. November 2018 Am 9.11.2018 um 14:49 schrieb walwol: Da freue ich mich auf meinen 10-Tage Trip im nächsten Februar 😊 Zurecht!!! Hier noch ein paar Bilder aus letztem Jahr November... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, Photoweg, Balthasar und 47 weitere haben darauf reagiert 46 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 24. Mai 2019 Share #56 Geschrieben 24. Mai 2019 Am 9.11.2018 um 14:49 schrieb walwol: Da freue ich mich auf meinen 10-Tage Trip im nächsten Februar 😊 Und?! Wie war es?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 24. Mai 2019 Share #57 Geschrieben 24. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) tolle bilder. ich bin morgen wieder in island. freu mich auch schon wieder riesig auf das wunderschöne land Chorge hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 24. Mai 2019 Share #58 Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Chorge: Und?! Wie war es?? Einfach nur toll! Meinen Bericht im Fuji-Forum findest du hier. bearbeitet 24. Mai 2019 von walwol Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 18. Februar 2020 Share #59 Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) Just my 2 cents... Blick nach Südwesten über die Laki - Spalte, deren Ausbruch 1783 - 1784 mit einer Aschewolke für mehrere Sommer schlechte Ernten verursachte. Dies wird von einigen Historikern für den Ausbruch der französische Revolution mitverantwortlich gemacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18-55@18mm, f8, 1/400, Iso 160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18-55@55mm, f8, 1/320, Iso 160 Das Licht war tatsächlich so (für mich) faszinierend bearbeitet 18. Februar 2020 von hgwie fujimoritz, Elveseter97, Trulla und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 18. Februar 2020 Share #60 Geschrieben 18. Februar 2020 Blick nach Nordosten über die Laki - Spalte, im Hintergrund der Vatnajökul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 55-200@91mm, f8, 1/400, Iso 160 Trulla, Fetzenberger, fujimoritz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 18. Februar 2020 Share #61 Geschrieben 18. Februar 2020 Und ein letztes von dort, Blick nach Norden ins Hochland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 55-200@55mm, f8, 1/400, Iso 160 (s)printen, Ankev, rema2311 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pick Geschrieben 30. Juli 2020 Share #62 Geschrieben 30. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werde auch mal wieder einen Thread vor dem Vergessen bewahren X-Pro2 und 14mm bearbeitet 30. Juli 2020 von Pick AS-X, Ernst.k, rema2311 und 34 weitere haben darauf reagiert 36 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeldner Geschrieben 31. Juli 2020 Share #63 Geschrieben 31. Juli 2020 vor 14 Stunden schrieb Pick: Werde auch mal wieder einen Thread vor dem Vergessen bewahren X-Pro2 und 14mm manchmal ist's doch schade, dass man nur einen 'Like' vergeben kann Sehr schönes Bild. Vielen Dank. Und das Ziel der nächsten Fernreise steht nach diesem Forum wohl auch fest. Pick hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pick Geschrieben 1. August 2020 Share #64 Geschrieben 1. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro 2 1.4 23mm Samyo, Naf2orpx, hbl55 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pick Geschrieben 2. August 2020 Share #65 Geschrieben 2. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro 2 - 1.2 56mm Chorge, dj69, Balthasar und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pick Geschrieben 2. August 2020 Share #66 Geschrieben 2. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro 2 / 14mm Man fand auch bei Tourismus-Hochbetrieb so seine Lücken.... Photoweg, DD2CV6, Samyo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pick Geschrieben 3. August 2020 Share #67 Geschrieben 3. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro 2 Fringer Canon 2.8 70-200 Pit Fischer, Samyo, (s)printen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pick Geschrieben 3. August 2020 Share #68 Geschrieben 3. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro 2 Fringer Canon 2.8 70-200 hbl55, Naf2orpx, Jürgen Heger und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pick Geschrieben 4. August 2020 Share #69 Geschrieben 4. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro 2 14mm mr_spooner, Chorge, fujimoritz und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pick Geschrieben 5. August 2020 Share #70 Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro 2 und 14mm, wie so oft! Das ist die Kombination, die ich nicht hergegeben habe, auch wenn nun Sony die Fototasche füllt.... bearbeitet 5. August 2020 von Pick Pit Fischer, fujimoritz und dj69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pick Geschrieben 5. August 2020 Share #71 Geschrieben 5. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hab ich schon mal erwähnt? Pro-2 und 14mm 👍 lefou, AS-X, Alhambra und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pick Geschrieben 6. August 2020 Share #72 Geschrieben 6. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, AS-X, mattpix und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pick Geschrieben 6. August 2020 Share #73 Geschrieben 6. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pro-2 Fringer und 70-200 risottodirk, Chorge, fujimoritz und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 6. August 2020 Share #74 Geschrieben 6. August 2020 @Pick Wann warst Du denn auf Island? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pick Geschrieben 6. August 2020 Share #75 Geschrieben 6. August 2020 vor 8 Minuten schrieb fujimoritz: @Pick Wann warst Du denn auf Island? September 2018, jetzt kann ich aber mit den Bildern die da noch so auf der Festplatte schlummern mein Fernweh bekämpfen / schüren, ja nach Stimmung 🥺 Trulla und fujimoritz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge